Danke dir ^^ Ich versuchs zumindest ^^
Lg Sawako
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Danke dir ^^ Ich versuchs zumindest ^^
Lg Sawako
Hach ich freu mich immer so doll über jeden einzelnen komentar egal ob der negativ oder positiv ist XD ^^
freundliche grüsse Sawako :3
Sodele Poste die süsse auch nochmals hier ^^
Wie gesagt ist ein fan art für jemand bestimmtes der mich darum gebeten hat.
Sollte Horo von Spice and Wolf's sein. Ist nicht ganz getroffen aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Lg Sawako :* ^^
4 Bilder die ich vor ner weile gemacht hab. 3 davon sind digitale Zeichnungen. Hab die im Sai erstellt.
Weiteres folgt demnächst hab wieder paar bitten von leuten bekommen. Also leg ich mal los ^^
Lg Sawako
So und hier auch noch mal die kleine ^^
Ich finde sie sehr gelungen. Sie hat hier und da paar kleine fehler aber ist ganz anschaulich ^^
Lg Sawako
Tolle Handkoloration! ^^ "Hausmädchen Nidalee"?... Sieht mehr wie eine stürmische Dschungel-Amazone aus? :D
Ist halt ein League of Legends Champion skin von Nidalee ^^ Dschungel Amazone ist wohl genau das was sie verkörpern soll ^^
Lg Sawako :)
Nun meine lieben freunde was mein Ihr ?^^
Soll ich der Ahri noch ihre 8 Schweife geben oder denkt ihr es würde das Bild dann eher kaputt machen?
Ist halt erstmal nur ne Skizze und das auf meine Version.
Nichts desto trotz sind es halt keine eigenen Charakteren. Ich hoffe aber das die zwei süssen euch denoch gefallen werden.
Sobald Ihr euch entschieden habt wird das ganze noch geinkt und natürlich coloriert^^
Ich hoffe man kann das Bild gut erkennen :s
Lg Sawako ^^
AWWW *-* das gefällt mir das mit Jayce und Ahri
Ahri hat einfach alles, süss, elegant, sexy, geheimnisvoll und stärke <3 :3
Nun, ich entschuldige mich jetzt schon, das Bild ist leider bissel schief geknipst.
Aber ich hab nun die Schweife nicht gezeichnet also leider nicht ne vollständige Ahri.
Ich hoffe jedoch das ich dieses Bild dennoch bissel zum glenzen bringen kann.^^
Also werde ich ihm jetzt noch etwas Farbe und Leben einhauchen. So gut wie es geht :3
Lg Sawako
Endlich vollendet ^^
Es gibt sicherlich hier und da im Auge des betrachters noch einiges zu verbessern. ^^
Jedoch hat sich der Aufwand gelohnt es zu colorieren.
Aber Wasserfarben sind nicht so meine stärke. Der Himmel und der Mond und ein paar andere Effekte sind sozusagen mein ca. 4 Versuch und Übung damit zugleich x)
Ich hoffe man erkennt den violetten Effekt bei den Felsen der vom Mond kommt . .. .
lg Sawako :3
Mal was anderes.
Musste bei dem einen Bild ein Teil rausschneiden weil ich da verrutscht bin.
Ein paar kleine Zeichnungen die ich im Zug gemacht habe ^^
Lg Sawako
noch ne kleine Skizze die ich mit dem Programm Sai gemacht hab.
Sodele noch nicht ganz fertig aber bald wird sie in Farbe erstrahlen^^
Bin durch deine Zeichnungen gegangen und muss sagen dass du es echt drauf hast. ^^
Falls du nichts gegen kleine Kritik hast würde ich an den Gesichtsproportionen arbeiten. Hier und da wirkt es leicht komisch.
Aber sonst super Arbeiten. Weiter so. :D
Nein im gegenteil, bin froh um jedes feedback ^^
Man will sich ja stetig verbessern. :)
Ps: Nehme auch gerne Zeichnungswünsche an falls jemand was bestimmtes möchte was ich für ihn zeichne. :3
Lg Sawako
Endlich fertig woooooo. . .. . XD
Sheniva könnte noch etwas plastischer wirken in dem ich sie noch besser schattiert hätte. Aber mir gefällt es so ganz gut ^^
Ps: Ich finde das Bild besser wo die Haare über das Auge kommen weil es so realistischer aussieht.
Aber ich habe mir gedacht das ich doch einfach beide Versionen Posten kann. :)
Lg Sawako
Nun ich bin zum Entschluss gekommen das ich mich auch mal dem Thema Kakao-Karten witme.
Dise hier ist nur sone Probekarte.
Mal schauen was ich mir für die nächsten Karten überlege