sieht toll aus :3 in farbe wirkt es gleich noch lebendiger und cooler
Sawako's Zeichnungen
-
-
Danke dir KuroNeko ^^ *lächel* :3
-
Mal ne Skizze die aber noch nicht ganz fertig ist.
Und am Schluss soll sie in farbe erstrahlen. ^^Ich hoffe ich schaffe es die Tage :)
-
Ja die Zweite im Bunde ^^ Fehlt nur noch die Dritte c:
-
Jajo nichts besonderes ne 20min Aktion ^^
-
Geschafft die dritte Figur ist fertig ^^
Die andern zwei muss ich nun oder sollte ich nun auch noch einkleiden :)
Und die Izanami braucht noch ne Waffe oder eine Fähigkeit ^^
Dann kann die ganze Geschichte geinkt und coloriert werden. Bin schon gespannt wie das Endergebniss wird. Ob ich damit zufrieden sein werde? xD :3
Mal schauen c:Lg Sawako
-
Huhu, ich wollte nur kurz loswerden, dass mir deine Zeichnungen echt gut gefallen und man auch sieht, dass du Fortschritte machst :3
Du scheinst die Anatomie echt gut zu beherrschen und mir gefällt deine Coloration darüberhinaus auch sehr c: Ich bin echt erstaunt darüber, was du so alles für Posen zeichnest, einfach wow C:
Wenn du es mir erlaubst, würde ich dir gerne einen kleinen Tipp geben. Bei der Colo könntest du vielleicht ein wenig mehr mit Licht und Schatten arbeiten, dadurch wirken die Figuren noch plastischer [: -
Okay ^^ Werds versuchen * hinterkopf reib* x)
Und danke für das riesen kompliment ^^
Noriko braucht aber noch bissel verbesserung. Ich glaube ich nehme ihr rechtes Bein bissel mehr nach rechts damit sie etwas breuiter steht und ja evtl. minimale Beinverlängerung.^^ -
So in der art werde ich die anziehen ^^
Wie gesagt Noriko wird noch verbessert :)Lg Sawako
-
Es geht nun konnte es beheben musste beim rechner was einstellen quasi beim internet.
Lol hat deswegen bei mir auch nicht geklappt aber nun geht wieder alles :3
Hach bin ich froh ^^Nun kann ich hier endlich meine Noriko reinstellen ^^
Die rechte ist glaube ich etwas besser fotographiertLg Sawako ich hoffe euch gefällts :3
-
So die Syndra ist nun auch fertig ^^
Lg Sawako ^^
-
Nur blöd dass man's ohne Fratzenbuch Account nicht sehen kann.
-
auch mit fb geht es nicht. Wohl wegen Privatsphären Einstellungen ?!
-
Ich hoffe euch gefallen die zwei ^^
Die dritte Dame ist in arbeit und wird wohl heute noch hogeladen :)
Lg Sawako
-
Sodele die Izanami ist nun auch fertig und joa so halbwegs gelungen ^^
Ich hoffe die Drei gefallen euch ^^Lg Sawako:3
-
Naja Ich werds auch mal noch hier Posten.
Wie gesagt es ist keine eigene Idee aber ein Kollege wollte das ich das für ihn zeichen.
Und joa da ist es nun. -
Deine Bilder sehen mal wieder sehr toll aus Sawa-chan :3
Ich finde der Bogen von Varus sieht bei deiner Zeichnung cooler aus als auf dem Original Bild :D
-
Hehe danke dir ^^ Naja ist sonst nicht meine art mit vorlagen zu arbeiten aber ein kollege wollte das ich ihm den Varus mal zeichen.
Dennoch nochmals danke ^^Und ja es folgt nochmals ne zeichnung für jemanden hab versucht die Rin zu zeichnen. Aber ich glaube es ist ganz gut geworden ^^
Demnächst folgt auch noch Horo von Spice and wolfs für die gleiche Person ^^
Und Skarner wollte ich heute auch noch zeichnen XD Hach ja hab noch so einige wünsche offen von manchen leuten :3 ^^ Ob ich das alles schaffe mal schauen x)
Lg Sawako
-
Die Zeichnung ist doch TOP!
-
Sodele hab hier noch den Skarner und die kleine Rin mit dem typischen Halsband das musste ich noch ergänzen ^^