Beiträge von ForenKid
-
-
Willkommen
-
EYY ein letztes Mal, um euch zu zeigen, dass ich ohne Mühe Hoffnungen der Gegner hier im Keim erstick
Ein letztes Mal, um zu beweisen, dass ist mein Turnier und es für diesen Titel nur noch einen gibt
Ein letztes Mal, um diese Spinner hier zu Brei zu schlagen
Ein letztes Mal, mir egal wie viele Silben meine Reime haben
Jeder Gegner ist ne schlechte Kopie
Und wenn ich sag es gibt Konkurrenz ist das Selbstironie -
Das mit Sonne und Erza in der Letzten Runde sollte uns eine Lehre sein. Im Gedicht klang das so offensichtlich das es Erza war und nun wissen wir es(Und vor allem ich) besser ^^
Und das mit Katsu. Das lag daran das sie ständig gesagt hat das sie wüsste wer der Wolf sei, ich dachte es wäre ein Trick von ihr. Katsu und SelY hatten auch eine Wette gehabt also glaube ich irgendwie das es SelY ist.
-
Ergo: Es ist SelY!!!!!!
-
Hab ihr noch mehr schulden die ihr mir unter die Schuhe schieben könnt? :D
Ich finde das Frech grinsen passt zu Will wegen dem Ava.
-
Willkommen ^^
-
Aurelie ist der Wolf!
Schon allein wegen seinem Avatar! xD
Schaut euch doch mal an, wie Sebastian frech grinst :DOkay, ich habe wieder ein dummes Argument gefunden <.<''
ᕙ(˵◕ω◕˵✿)つ
-
-
Du hast ja noch 2 tage zeit.
-
Aber ich hab doch gesagt das "Wie grausam" nicht an dir ging :x
-
Typisches Verhalten von einem Wolf ;D
Jemanden dazu anstacheln, ein unschuldiges Häschen zu hängen.Noch typischer ist es grundlos zu tun.
-
@Blackwill Komm, wir voten für SelY >:3
-
Nun gut... Dann sind meine beiden Verdächtigen aus Runde 1 doch unschuldig.
Dann bleibe ich bei Aurelie.Ich kann es ja nicht sein, denn ich bin ja anscheinend grausam :o
Und da Aurelie das von mir behauptet hatte, kann man ja annehmen, dass er selbst nicht kaltblütig und grausam ist.Das Stimmt so in keinster weise. Ich habe nur "Wie Grausam" gesagt weil wir auf den tot warten mussten letzte runde.
-
-
So eine komische stille hier :0
-
Mensch, Leute geht doch endlich schlafen.
-
Willkommen ^^
-
Hat auch noch überlebt :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.