[Spiel 68] Hinrichtung 1

• [Spiel 68] Hinrichtung 1

Heroische Reime,
    hab ich leider keine.
    Doch ein Lied drängt sich mir praktisch auf:
    mein lieber Jäger, guter Jäger, lauf.

[Fate] [Se-chie] [Katsu] [Lily] [Will] [Ezra] [Aurelie]

24h Zeit zum schalten & walten,
    haben nun wieder die Schattengestalten.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Sind ja doch alle bei ihrer Wahl geblieben ^^

Und Tut mir Leid Katsu... Ich muss sagen ich hatte auch meine Zweifel und du warst mir durchaus nicht ganz von der Verdächtigen Liste verschwunden bis zum Schluss.
    Das haben wir davon >.<

Zitat

Heroische Reime,
    hab ich leider keine.

Die letzten Worte wurden ja immerhin erhört :o

• Warum sterben die guten Immer so jung ;( ?
    Antwort: Weil sie zu direkt und auffällig sind.. o:
    Träum schön heroischer Jäger. Ich werde ein wenig um dich trauern..

Als nächstes wird leider Ezra von uns gehen.. ich habs im Gefühl.. und falls sies doch nicht ist sondern ich, dann weiss ich 100% wer wolf spielt :D

• Sehr schön der Reim, leider werde ich wohl nicht mehr laufen können, da meine Füße nicht mehr den Boden berühren.
    Ja wär hätte es gedacht, ich war ein Hase.
    Ich würde euch ja jetzt sagen, hängt als nächstes Se-chie.
    Aber anscheinend wollt ihr gar nicht gewinnen.

Puh war die Rolle anstrengend.
    Ich dachte mir schon, dass ich damit nicht lange überleben werde. XD
    Aber hat Spaß gemacht.
    Freue mich schon darauf wie unsere Wette ausgeht Se-chie. =)

• @ Katsu: Ich weiß schon, wie die Wette ausgeht :D
    Ich hätte den Einsatz erhöhen sollen...

Mal sehen, wer als nächstes gefressen wird.
    Das Spiel wird eh nicht lange dauern :o
    Morgen wird jemand gefressen und in 3 Tagen wird jemand erhängt.
    Egal ob Wolf oder nicht, das Spiel endet.

• Eine Wette aslo....Du begehst dich auch ganz dünnem eis >:3

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Ja... klar.
    Sorry Katsu.

Ich bin damit immerhin auch ziemlich sicher geworden.
    Da Blackwill ja schon sicher ist wer sterben wird und wer der Wolf ist sind wir ja alle sicher.

Da sind wir schon nicht viele und Einigkeit gibt es dennoch nicht :D
    Ist ja ziemlich lustig. Denn blackwill, du bist mir ja wirklich nicht gerade ein Sympathisant.
    Ich wette dann auch mal mit wenn alle das so fleißig tun und zwar total kreuz und quer Oo

Wenn Erza echt sterben sollte dann weiß ich wen ICH wähle, denn dann ist für mich sicher, dass blackwill mich als Wolf dastehen lässt und sich selbst heimlich kaputt lacht.

Die letzte Runde warst du ja schon schlau genug fast alle abzulenken...

• Wieso solltest du dran Schuld haben, wenn Ezra stirbt o: ? Ich mein du hast doch kein Problem mit ihr. Schließlich könnte man höchstens davon ausgehen, dass du der Wolf bist, wenn du mich tötest :D Weil ich ja als einzige für dich gestimmt habe :P
    Aber ich falle komischerweise jede Runde in dein Blickfeld lily und bins hinterher ja dann doch nicht.. d.h. Ich kann machen was ich will du siehst mich eh immer als jemand sehr verdächtiges an..

Das Sely schon das Ende gerechnet hat, wann das Spiel endet find ich ziemlich typisch für einen Wolf, aber das könnte man als gutmütiger und nationaldenkender Hase auch machen. Und dies dann noch offen so zu sagen.. Nee wär viel zu offensichtlich. Wobei immer noch Katsu's "intuition" für sie spricht.

Was Hinweise angeht, scheint es mir so als wenn diese Ausbeute bei der Hinrichtung relativ rar ausfällt..Lediglich das Wort "Schattengestalten". Ist ja schließlich Plural, bei einem Wolf. Also vllt doch trotz der kleinen Menge an Leuten eine Hexe ?
    Aber das find ich auch recht unwahrscheinlich, denn es könnte einfach nur Plural sein um sich zu reinem :D
    Oder von wegen Schatten mit Licht und Dunkelheit => Ezra :D oder ich weil Schatten = schwarz aber das wär irgendwie zu ungenau, weil es bei schwarz ja schon eindeutiger wege gäbe wie, "dunkele Gestalten"

An sich find ichs nicht schlecht: Den letzten Willen eines Verstorbenen auszuführen, weil auf die viel zu wenig gehört wird. Jemand verdächtigt den Wolf: derjenige wird gekillt => Wolf darf weiter machen. Auch wenn dieser Tod nicht durch den Wolf herbeigeführt wurde, würden wir dem Wolf, wenn Sely also einer wär leicht machen und sowas sollten wir als Gruppe verhindern.

PS: Lily, ich bin ned der Wolf.. und ich wars auch noch nie. Das Schicksal will mir anscheinend nicht die Rolle des Bösen überlassen :D

• Wie gesagt, vertraut nicht auf Katsu's Intuition.
    Und Da Katsu nun weg ist, bleibt nur noch Erza von meinen Verdächtigen übrig. Aber jetzt habe ich noch einen Verdacht.
    Ich darf mir nun wieder einbilden, etwas in Casus Gedicht gefunden zu haben.
    Leider etwas, was auch mich verdächtigt.
    D.h. ich tu mir damit keinen Gefallen, indem ich das schreibe, aber was solls :D

Wirkt doch so, als wäre der Jäger nun der Gejagte.
    Katsu wollte den Wolf töten, doch der Wolf hat den Spieß umgedreht.
    Also müsste ja einer der Wolf sein, der für Katsu gestimmt hat.
    Das wären dann Aurelie und meine Wenigkeit. Und da ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht der Wolf bin, bleibt nur noch Aurelie übrig :3

• Und Da Katsu nun weg ist, bleibt nur noch Erza von meinen Verdächtigen übrig. Aber jetzt habe ich noch einen Verdacht

ahja. Ich habe letzte Runde schon nachgedacht und deine Theorien nicht ganz nachvollziehen können, aber nach deinem Verdacht

Wirkt doch so, als wäre der Jäger nun der Gejagte.
    Katsu wollte den Wolf töten, doch der Wolf hat den Spieß umgedreht.
    Also müsste ja einer der Wolf sein, der für Katsu gestimmt hat.
    Das wären dann Aurelie und meine Wenigkeit. Und da ich mir ganz sicher bin, dass ich nicht der Wolf bin, bleibt nur noch Aurelie übrig :3

bin ich ehrlich gesagt nurnoch verwirrter als zuvor. Denn ich verstehe dieses mal was du meinst(Jäger wird nun zum gejagten) aber ich glaube einfach, dass es nicht unbedingt einer der Wähler für Katsu sein muss. Es kann ja auch jemand sein, der einfach die Wahl hat für sich günstig ausgehen lassen, indem er gut argumentiert hat und überzeugend war.

Und da fallen mir nunmal Katsu selbst ( nur den Vollständigkeit wegen ), sowie Blackwill ein, aber auch ein bisschen Se-chie und Lily :o Also praktisch alle außer Aurelie . Ich wurde schon förmlich dazu "überredet" gut zu wählen.
    Aurelie kam ja eher nach dieser Sache dazu.
    Allerdings ist es schon richtig, dass sie dadurch den größten Einfluss auf den Ausgang hatte.
    Diese Überlegeung ist schon merkwürdig gut.
    WIESO kam Aurelie denn GENAU im richtigen Moment? Das war schon ein sehr, sehr großer Zufall.

Was hast du als Alibi vorzubringen? :klug: