[Spiel 68] Runde 2

• [Spiel 68] Runde 2

Sieben kleine Hasen gingen in den Wald,
    darinnen war es finster und so bitter kalt.
    Keiner von ihnen merkte, als einer verschwand
    und sie gingen weiter, mit dem Wolf an der Hand.

[Fate] [Se-chie] [Katsu] [Lily] [Will] [Ezra] [Aurelie]

Kaltblütig und grausam ist er nicht,

doch er lacht euch frech ins Gesicht.

Will er sein Opfer diesmal besser wählen

oder nur der Hexe die Show stehlen?

Schleicht sich an sie heran,

auf dass sie nichts gutes mehr tun kann.

Ihr habt 48h Zeit
    dann steht für den Nächsten der Galgen bereit.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Nun gut... Dann sind meine beiden Verdächtigen aus Runde 1 doch unschuldig.
    Dann bleibe ich bei Aurelie.

Kaltblütig und grausam ist er nicht,

Ich kann es ja nicht sein, denn ich bin ja anscheinend grausam :o
    Und da Aurelie das von mir behauptet hatte, kann man ja annehmen, dass er selbst nicht kaltblütig und grausam ist.

• Nun gut... Dann sind meine beiden Verdächtigen aus Runde 1 doch unschuldig.
    Dann bleibe ich bei Aurelie.

Ich kann es ja nicht sein, denn ich bin ja anscheinend grausam :o
    Und da Aurelie das von mir behauptet hatte, kann man ja annehmen, dass er selbst nicht kaltblütig und grausam ist.

Das Stimmt so in keinster weise. Ich habe nur "Wie Grausam" gesagt weil wir auf den tot warten mussten letzte runde.

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• uiuiui, die liebe hexe ist tot o: Und dabei wussten wir nichtmals dass es sie gibt.
    Da wird sich der Wolf bestimmt freuen..

Daher wohl auch Ezras diplomatischer Vote als es beim hängen unentschieden stand.

RIP Ezra.

Jetzt ists an uns den Wolf zu töten. Es gibt a nur noch diese eine Chance.

Boa ist das eine blöde zwickmühle jetzt.. Also Aurelie ist sehr verdächtig, wegen Ezras letztem Post und seiner Reaktion darauf. Außerdem ist er aktiv.. was auch auf einen Wolf schließen lässt.

Lily würd ich nach dem satz in Casus Text ("doch er lacht euch frech ins Gesicht") ganz klar ausschließen.
    Sely würde allerdings auch auf diese Beschreibung passen..

Das heißt für mich ists jetzt Sely oder Aurelie. Sely müsste ich eig. wählen wegen Katsus letztem willen.. und weil wir dann echt dumm wären nicht auf sie gehört zu haben..

• @Blackwill Komm, wir voten für SelY >:3

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"

• Typisches Verhalten von einem Wolf ;D
    Jemanden dazu anstacheln, ein unschuldiges Häschen zu hängen.

Noch typischer ist es grundlos zu tun.

• Aber ich hab doch gesagt das "Wie grausam" nicht an dir ging :x

• Ok :0
    Erza war also die Hexe...
    Aber was würde sie uns noch bringen ;)

Aber frech... wer war frech? Nicht grausam oder kaltblütig.
    Würde ja echt auf Aurelie zutreffen, da sie so plötzlich da war. Vielleicht hat sie uns ja beobachtet?

Oder war es dann doch Blackwill? Denn sie hat es ja quasi vorhergesagt falls es jemandem aufgefallen ist! :0

• Aurelie ist der Wolf!
    Schon allein wegen seinem Avatar! xD
    Schaut euch doch mal an, wie Sebastian frech grinst :D

Okay, ich habe wieder ein dummes Argument gefunden <.<''

ᕙ(˵◕ω◕˵✿)つ

• @Lily: Gerade, weil ichs vorhergesagt habe macht es mich eig. weniger verdächtig, weil ein echter wolf doch nicht so dumm wär und sich so leicht in der letzten zu überlebenden Runde verdächtig machen würde..

Ich find Sely jetzt schon recht verdächtig. 1. Wegen Katsu 2. Ihre Reaktion auf Aurelie's -Lass mal Sely töten- Ich meine.. das kann man ja auch auf sie selbst beziehen und 3. dieses direkte -Aurelie ist der Wolf- und das nur aus dem Grund, dass es vllt. einen eher undeutlichen Hinweis gibt. Würde eine normale Sely nicht abwägen obs auch jemand anders sein könnte ?
    Das find ich ziemlich verdächtig.

Bei Aurelie hingegen steht das mit dem frech ins Gesicht lachen..

• Hab ihr noch mehr schulden die ihr mir unter die Schuhe schieben könnt? :D

Ich finde das Frech grinsen passt zu Will wegen dem Ava.

• Dein Ava-Grinsen ist aber irgendwie frecher. Finde ich.

Und Erza wurde vermutlich nur gefressen, weil Blacky das so "vorhergesehen" hat. Damit sie als Wolf dasteht. Was aber nicht sehr raffiniert wäre.
    Oder Blacky TUT nur so, als würde man sie missbrauchen. Das wäre aber auch nicht unbedingt genial.