@Namini
Also hier hab ich noch nicht gespielt. Nur mit meiner BSZ Klasse am Ende des Jahres immer Nacht in Palermo. Ist das selbe in grün ^^
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Abstimmung. Da kann sich noch viel tun ^^
@Namini
Also hier hab ich noch nicht gespielt. Nur mit meiner BSZ Klasse am Ende des Jahres immer Nacht in Palermo. Ist das selbe in grün ^^
Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Abstimmung. Da kann sich noch viel tun ^^
Ich mein niemand bestimmten.
Dir vertrau ich aber irgendwie. Bist es ja eh nie :D
Gorthaur du warst doch noch so jung o: Ruhe in Frieden, dort wo du jetzt bist.
Ich glaub, ich wurde aus Prinzip gewählt xD
Zutaten
Zubereitung
Zuerst wird der Apfel in kleine Stücke geschnitten. Die restlichen Zutaten werden zu einem glatten Teig verrührt. Danach können die Apfelstücke mit untergemischt werden.
Der Teig wird dann ca. 2-3 Minuten von jeder Seite auf mittlerer Hitze gebacken. Und schon sind sie feritg! :3
Nach belieben kann man das ganze noch mit Früchten oder was auch immer verfeinern ^^
Ich mach die Variante gern, da ich selten Eier da hab. Für mich alleine sind die Packungen entweder zu groß oder es ist ne spontane Entscheidung wenn schon alle Läden zu haben xD
@Nezumi hau rein! :3
Aureleon und dann fällst du mir in den Rücken
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
Ich gesell mich auch mit dazu ;D
Weiter im bett liegen bleiben. Ich bin so schrecklich motivationslos o:
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3 Leb dich gut ein ^^
Ich hab früher gaaaaanz viel LTB's gelesen udn natürlich auch gesammelt.
Da der Platz in meine Schränken langsam recht rar wird, hab ich sie letztens einem Kumpel verkauft. waren knapp 20 Bände. Den aller besten Zustand hatten sie leider nicht mehr. Aber gut, habs sie früher immer mit gehabt, egal ob im Schwimmbad oder sonstwohin. Da wundert es mich nicht :D
Jetzt hab ich keine Comics mehr. Aber vielleicht fällt mir ja noch was gutes in die Hände ^^
In der schule hocken. Irgendwie muss ich ja auf,meine 5 Stunden kommen e.e aber immerhin ist der Tag stark verkürzt :D
Lehrerstreik ist schon was feines :3