Der offizielle Spam Thread

• Zufall? Ich glaube nicht. ▲

Aber wenn du immer wieder die gleichen 3 Stunden spielst wirst du ja nie mit dem Spiel fertig.
    Das heißt du kannst es für immer spielen...
    hol die Ocarina!

Illuminati confirmed! Half life 3 confirmed (ich habs gesagt, jetzt kommt gleich der gute Gabe durchs Fenster gesprungen) ! Portal 3 confirmed! Alles confirmed!
    Ja die muss ich dann bei Amazon bestellen, hab hier sonst keine Möglichkeit in der Nähe. :rice-very-angry:

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Die Ergebnisse dort zeigen die Spielergebnisse im allgemeinen. Es handelt sich bei Heroes of the Storm um ein 5v5 Game.
    Probleme, die jedes Match auftreten sind halt jedes mal: Kombinationen, die nicht funktionieren können gegenseitiges Anprangern und Selbmordkommandos, bei denen Mitspieler meinen, sie können alleine gegen 5 Gegner gewinnen.
    Problem: das ist nicht LoL oder Dota, wo man durch Items einen extremen Vorteil bekommen kann.
    Wie man am Screenshot sehen kann, habe ich durch die Heldenwahl soweit wie möglich versucht die Gegner auszuhebeln, bloß wenn das Team dann auch noch aus 2 Stealth-Heroes, die nichts einstecken können und einen offiziell als underpowered gewerteten Helden besteht, kann man da auch nichts ändern.

Doofes doofes Spiel, verlangt Kommunikation. Wieso ist es eigentlich nach 2 Monaten nicht gefälligst alles ausbalanciert wa? Ich mein ist immerhin eine Beta und keine Alpha mehr. Was soll das Blizzard?
    Scheiss Noobs haben gefälligst das zu spielen, womit man auch gewinnt und nicht das was möglicherweise auch Spaß macht.
    Wenn du denkst, dass du in LoL "alleine" gewinnen kannst, dann solltest du mal in höheren Gebieten spielen.

Solche spielen leben von Kommunikation. Carrien heißt in dem Sinne die Leute manipulieren, sodass sie tun was du sagst, damit ihr gewinnt. Alleine Carrien kann man vielleicht noch bis Gold anfang Plat komplett alleine, aber dann wirds hackelig.

Manchmal besteht ein Team nur aus Deppen, aber äußert selten so oft wie bei dir.

• wollte mich ja zuerst in nem Geister Forum anmelden:D wär sicher lustig geworden, aber hier kann man sich sicher mal ab und an rumtreiben :D meine Hobbys sind ja eig. egal.. :D aber ich synchronisier auch manchmal ganz gern sind grad dabei "hey son goku und seine freunde kehren zurück" zu Fan-Dubben, eine Szene is vorab schonmal fertig, schaut sonst mal rein! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aromatisches Blütenwasser destilliert aus der Damszener Rose aus kontrolliert-biologischem Anbau. Für die sanfte Aromapflege. Wirkt reinigend, harmonisierend, tonisierend und kühlend. Ohne Alkohol.

• Da hat einer versucht an meine Rufnummer zu faxen... jetzt wählt das Fax immer wieder meine Nummer an. Stahp.

• Jemand der schon viel Erfahrung mit der Wii U hat?
    Mein Kollege will sich die Wii U holen hat aber kein Bock auf das Premium Pack sondern nur das Basic (geizhals^^).
    Spielen will er Monster Hunter 3 Ultimate, Darksiders 2 und Hyrule Warriors.
    Reicht es ihm wenn er sich dazu nur noch ein Pro Controller holt (meine Empfehlung ich find das ding klasse :D )?
    Ich hab bis jetzt nur Darksiders 2 so richtig gesuchtet und habe bis jetzt nichts vom Premium so wirklich benötigt, deshalb kann ich ihm nicht weiterhelfen und bevor ich was falsches sage frage ich lieber. :D
    (DLC würde er sich für die Spiele auch besorgen)

P.S. Was für eine Note ist 7Pkt. oder 9? :D
    (Ich hatte noch niemals Punkte in dem Sinne :D )

• Klar reicht die normale Version (8GB), solang man nen externen Speicher hat oder auf komplette Games-Downloads verzichtet.
    Sonst liegt nur Nintendoland bei, das kann man vergessen. Die Ladestation fürs Gamepad ist allerdings eine ganz feine Sache.
    Der Pro Controller wird spätestens für Monster Hunter eh Pflicht :D

• Klar reicht die normale Version (8GB), solang man nen externen Speicher hat oder auf komplette Games-Downloads verzichtet.
    Sonst liegt nur Nintendoland bei, das kann man vergessen. Die Ladestation fürs Gamepad ist allerdings eine ganz feine Sache.
    Der Pro Controller wird spätestens für Monster Hunter eh Pflicht :D

Er hat nur gesagt die DLC's, habe ihm auch gesagt er soll nicht Games downloaden, dafür wäre es zu klein. :P
    Er hat will sich das Skylander Bundle holen, weils im Media Markt nur 222€ kostet.
    (Eben auch noch gesagt Mario kart 8, weil ich es grade mal spiele)
    Also sollte er sich noch ne 8gb SD Karte holen, wenn es bei den 4 Spielen bleibt + DLC's? :D