Doubt Runde 3

  • Doubt Runde 3
    Nachtphase 1


    Eines Nachts in Bunnytown wurde es spät und selbst alle kleinen Hasen müssen eines
    Tages schlafen nach der anstrengenden Aufgabe des Karotten essen und des faulen herum liegen.
    Der kleine Hase Björn konnte und wollte einfach nicht schlafen und so beschloss
    Mama-Hase ihm eine Geschichte zu erzählen die sich selbst vor einigen Jahren hier in Bunnytown ereignete.
    Doch vielleicht sollte sich zufällig genau diese zu dieser Zeit wiederholen....


    Teilnehmerliste:(10)
    curium
    Eclipse
    Gorthaur
    Kagomechan
    Mina Rashy
    Namini
    Seba_kun
    Tsugumi
    Vermouth_Bebop
    yorukumo


    Mögen die Spiele beginnen und die Pns bis 18 Uhr morgen bei mir eingehen

  • Tagphase 1


    Mama Hase fing an das es damals sehr friedlich gewesen sein soll die Hasen arbeiteten,machten Hasenbrei für die kleinen und säten Karotten und machten was ein Hase sonst so tut,aber eines war den winzigen Hasenbesonders wichtig ,die Wärme die man sich einander gab...


    (Grad parallel) Der Hase Gorthaur fand draußen zitternd unter einem Baum ein kleines,abgemagertes Häschen und bot ihm eine warme Bleibe bei ihm an. Das kleine Häschen das sich kaum noch bewegen konnte nahm das Angebot an blieb so an der wolligen,warmen Seite Gorthaurs. Das Häschen hatte ein wahrliches Schauspiel hingelegt und viel so über das Dorfschaf Gorthaur her von den lauten Schreien des kuschligen Schafes und dem Knacken der Knochen wurden alle Häschen angelockt und so blickte der kleine Hase Björn in die blutige Lache Gorthaurs wo nur noch wenige kleine Knorpel und kleine Splitter übrig geblieben waren....


    Ihr habt 48 Stunden
    Zeit wen anzuprangen,beschuldigen und zu richten um das Dorf und den
    kleinen Hasen Björn zu schützen :D.


    Teilnehmerliste:(10)
    curium
    Eclipse - Regelverstoß 2Phase
    Gorthaur -Das Dorfscharf-Nachtphase 1
    Kagomechan .Nachtphase 3
    Mina Rashy -Nachtphase 2
    Namini
    Seba_kun -Hinrichtung Tagesphase 2
    Tsugumi - Hinrichtuung Tagesphase 3
    Vermouth_Bebop
    yorukumo -Hinrichtung Tagesphase 1


    Ihr dürft hier nennen für wen ihr stimmt je doch zählen nur die Stimmen die per Pn bei mir eingehen als Stimme auf einen und bedenkt ihr habt 48 Stunden Zeit zu diskutieren nutzt sie sinnvoll.

  • Wurde gerade einfach so curium gewählt? Ohne irgendeine Theorie? Naja eine wirkliche Theorie können wir zwar noch garnicht erschließen , aber velleicht verplappert der Wolf sich.Wie dem auch sei , Rest in Peace Dorfschaf Gorthaur....

  • Ich wähle immer in der letzten Stunde , um sich zu gehen das ich nichts verpasse. curium hast du schonmal doubt gespielt und War jemand von dieser Runde dabei?

  • Ruhe in Frieden Gorthaur! :(
    Mögen deine hoppeligen Hasentage nie vergessen werden .....
    Hmmm wenn sich der Wolf als kleines, zittriges Häschen getarnt hat, muss es wohl ein kleiner junger Wolf sein der in das Kostüm passt.
    Wer ist denn der jüngste / kleinste in der Runde? ;)

  • Na dann okay , sonst hätte man die Person die doch wählte auf auf diesen Personen Kreis eingrenzen können .Und jap es ist noch früh und bis zur Hinrichtung vergeht noch einiges

  • Gorthaur, Wir werden dich nie vergessen! Dein Tod soll nicht umsonst gewesen sein!
    So schnell jemanden zu wählen ist ziemlich mutig, aber auch ziemlich riskant, falls man nacher noch den anderen Verdacht erhebt

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • @Seba_kun wenn dies ein richtiger Hinweis ist , wer ist denn der/die kleinste und jüngste in der Runde? Ob man diesem Hinweis nun ganz allein vertrauen soll ...bin mir nicht sicher schließlich gibt es mehrere die klein sind und jung , hab mir nur die Profile angeguckt dessen Leute die geschrieben haben, die jüngste ist Tsugumi und die kleinste bisher auch mhmhm aber allein deswegen sie zu wählenmhmhn

  • Ich wäre auch gerne älter, dann würde ich nich immer als Küken gelten xD
    aber kein bin ich eigentlich nicht, also kannste gerne mal alle nach ihrer Körpergröße fragen !

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius