Beiträge von Takuji

@Yubei°3°: Yaoi is doch toll xD
    Und zur Kleidung hab ich eigentlich nur Buntstifte verwendet von Faber Castell o: Das Papier ist nur an sich nicht glatt sondern ein wenig rau, deshalb sind da noch so viele helle stellen x.x

Vielen lieben Dank ;w;

Joo: Daran hab ich noch gar nicht gedacht :D Meine Intention war eigentlich zuerst Emotionslosigkeit aber unheimlich gefällt mir auch ganz gut owo!

@krümelkatze: ja wo du es erwähnst, schon :D Ne aber es handelt sich hier um einen meiner Charas, wobei ich noch keine großartige Story zu ihm habe e.e

ErzaTheLight: Dankeschön xD Und ja A4 ist zu klein, aber bei A3 muss man so viel ausmaalen xD das ist einfach furchtbar :D Die Kleidung is leider nicht soo toll ausgemalt =S Ich hab mich da meist immer selbst vor den Spiegel gestellt für die Pose übrigens °_°"

Nach so vielen Kommentaren würde ich ja am liebsten schon ein weiteres raushauen *^*

Edit: Habe den Thread von Daichiis/3xReds Art mal umbenannt, da sich mein Nickname hier im Forum geändert hat.

Öhm Hi o:

Ich wollte auch mal ein paar Zeichnungen von mir präsentieren und ich wollte euch darum bitten nachsichtig zu sein, da ich nicht so talentiert bin wie die liebe Federfrei ._. ~

Ich fang einfach mal mit einem an. o.o Es ist zwar schon 2 Jahre alt, aber ich dachte ich mag es trotzdem :3
    Oh und entschuldigt das Watermark, ich hab es auf Deviantart und gerade keine eingescannte Version ohne das Watermark gefunden .o.
    Freue mich über jeden Kommentar & Kritik etc. =D

Name: Kisayu La'Hox

Nach vielen Schlägen hatte sich Lynn endlich zurück verwandelt und lag nun direkt vor ihr auf dem Boden, vor dem Baum an dem sie eben noch auf sie eingeprügelt hatte. Das Mädchen hatte überall Kratzer, Wunden und einige Platzwunden, besonders viele am Gesicht. Ihre Haut dagegen war fast kreidebleich. Sie war übel zugerichtet. Das Blut erinnerte die weißhaarige an jenen Tag in ihrem Leben, den sie lieber vergessen hätte. Furchtbare Erinnerungen kamen in ihr in einem kurzem Moment hoch, die sie daraufhin schnell wieder abschüttelte.
    Kisayu entdeckte einen Pfeil an ihrem Bein, welchen sie rauszog und daraufhin in einen Busch warf. Vorsichtig griff sie nach ihrem Körper und lehnte diesen an den Baum. Aus ihrer Jackentasche schnappte sie sich ein Tuch und begann das Blut ein wenig abzutupfen.
    Sobald jemand kommen würde, würde sie einfach erzählen, dass der Leopard im Wald verschwunden war und Lynn angefallen hätte. Das würde man schon irgendwie glauben.
    La'Hox seuftze. "Diesem Mädchen mangelt es echt an Selbstbeherrschung und Disziplin. Vielleicht sollte sie auch mal eine Militärakademie besuchen?", dachte sie sich.

Ich frag mich gerade ob es Sinn machen würde, wenn ich dich einfach zurück ziehe und allen sage, dass du von dem Leoparden angegriffen wurdest :')
    Denn ich weiß nicht ob die Leute es mir erstens glauben würden. Und zweitens wüsste ich nicht, was ich sonst mit einem völlig verletzen Mädchen machen sollte xD Bzw ich weiß nicht wo ich dich hinbringen soll, da der Typ für den ich arbeite noch nichts in diesem RPG geschrieben hat. :D

Der Leopard sprang Kisayu direkt vor die Füße.
    "Wer bist du und warum hilfst du mir?", schrie das blauhaarige Mädchen. Toll. Anstelle Kisayus Frage zu beantworten, kam sie nur mit einer Gegenfrage. Wirklich helfen war das nicht, was Kisayu tat. Ihr ging es doch eigentlich nur ums Kämpfen, und sie wollte nicht, dass ein weiteres magisches Wesen aufgrund des Magieverbots, welches sie für sinnlos hielt, verschleppt werden würde.

Plötzlich bemerkte Kisayu wie das Wiesel, des ihr unbekannten Mädchens auf den Leopard zugelaufen war und diesen in die Pfote biss.
    "Finn lauf!", brüllte das Mädchen erneut.

Daraufhin gab Lynn einen lauten und ohrenbetäubenden Schrei von sich und versuchte das Wiesel wegzuschleudern.
    Lynn schien wohl völlig die Kontrolle verloren zu haben. Jetzt konnte sich Kisayu nicht mehr zurückhalten, sie musste handeln. Und hey, ein paar Schläge und Tritte waren doch okay, solange sie sie nicht umbrachte, oder?

Während der Leopard damit beschäftigt war das Wiesel wegzuschütteln, registrierte Lynn nicht wie Kisayu zum Schlag ausholte und ihr mit einem direkten Faustschlag ins Gesicht schlug. Das Wiesel nutzte die Zeit und lies von der Pfote des Leoparden ab, aber lief dennoch nicht zu seiner Begleiterin zurück. Durch den Schlag wurde Lynn ziemlich zur Seite gedrückt, und bevor sie sich überhaupt wieder in Kisayus Richtung drehen konnte, warf sie dem Leoparden noch einen Kinnhaken hinterher. Schließlich trat sie diesem mit einem schnellem, aber durchaus kräftigem Tritt, um einen runden Abschluss zu haben. Der Tritt war so stark, dass Lynn sich überschlug und weggeschleudert wurde. Sie rutschte über das Gras direkt an einen Baum.

Sie rannte auf den Leoparden zu und packte diesen am Fell. Daraufhin zog sie ihn ein wenig tiefer in den Wald hinein, weg von der Menschenmasse. Daraufhin hob sie diesen leicht an und presste Lynn mit dem Rücken an einen Baum. Dann fing sie an ihr im gleichmäßigen Tempo immer wieder und wieder eine in die Schnauze reinzuhauen.
    Wahrscheinlich würde die ganze Prozedur viele blaue Flecke hinterlassen, aber dann hätte sie vielleicht ihre Lektion gelernt.
    "Los verwandel dich zurück, hier sieht uns keiner.", wisperte das weißhaarige Mädchen. "Nach dieser dummen Aktion kannst du glücklich sein, dass du nur mit ein paar blauen Flecken davon gekommen bist."

Die folgenden Geschehnisse trugen sich so schnell zu, dass Kisayu noch nicht einmal alles realisieren konnte, was passiert war.
    Lynn, das Mädchen, welches sie eben noch um Hilfe bat, verwandelte sich vor ihren Augen in einen Leoparden und lief daraufhin Amok.
    Zuerst war sie ein wenig überrascht und vielleicht sogar ein wenig schockiert, aber dann sprang dies in eine andere Emotion um. Man könnte es fast als Freude bezeichnen. "Diese Lynn ist wohl wirklich etwas besonderes.", wisperte sie, während sie das Spektakel beobachtete. Wie viele andere magische Wesen sich hier wohl noch rumtreiben?
    Sie war völlig in Faszination für dieses Wesen gefangen. Vielleicht lag es daran, dass sie einen Hang zu Zerstörung hatte. Die Menschenmasse, die sich am Hafen versammelt hatte, war aber ganz und gar nicht glücklich.
    Einige flüchteten, wie beispielsweise ein Mädchen, welches Schutz in der Taverne suchte, andere brachen in Panik aus und wiederum andere waren einfach starr vor Schreck. Nicht weit von Kisayu saß ein Mädchen auf dem Boden, der die Angst deutlich ins Gesicht geschrieben stand. Bei ihr war noch ein kleines Wiesel artiges Wesen.
    Zuerst erfreute sie dieser Ausdruck von Angst, aber begriff sie langsam doch die Ernsthaftigkeit der Lage und schüttelte ihre skurrilen Gedanken wieder ab. Kisayu beschloss dem Mädchen zu helfen. Aus diesem Grund lief sie auf das unbekannte Mädchen mit dem Wiesel zu. Auf dem Weg dorthin, wurde sie fast von einem Pfeil getroffen, der wohl eigentlich auf den Lynn-Leoparden gerichtet war. Außerdem analysierte sie das Aussehen des Mädchens. Sie hatte blaues Haar und war doch recht freizügig gekleidet. Um ihr Bein hatte sie einen Verband gewickelt und ihre Knie waren ein wenig mit dem Dreck beschmiert, in dem sie saß.
    Bei ihrer Ankunft, blieb Kisayu direkt vor dem blauhaarigen Mädchen stehen und schaute von oben auf sie herab. Daraufhin drehte sie sich ruckartig um und nahm eine Kampfposition ein. Sie ließ ihre Finger knacken und rief dann: "Was ist los mit dir? Steh auf du Angsthase, hilf mir gefälligst das Tier dort drüben zu beruhigen oder möchtest du dein Leben weiterhin in Sinnlosigkeit vergeuden?"
    Das war nun nicht wirklich höflich und würde wahrscheinlich keinen guten Eindruck hinterlassen, aber das war Kisayu mittlerweile egal. Wahrscheinlich würde sie sich nie ändern, aber sie war nun motiviert Lynn zu helfen und wollte die Herausforderung nicht missen.
    Kisayu wusste nicht genau wie zu ihrer Verwandlung kam, mit Gestaltenwandlern hatte sie nie viel am Hut gehabt und hatte dementsprechend keine Ahnung auf diesem Gebiet, aber wenn Magie im Spiel war, konnte das sehr böse enden. Jeder Magier kennt die Geschichten von denjenigen, die mit Magie erwischt werden, denn diese hat man danach nie wieder gesehen und so ein Schicksal wollte sie dem Mädchen nicht zumuten.