Etwas um mich o.o aja ?
Unfassbar was wie wo ich fühl mich überrumpelt xD
Etwas um mich o.o aja ?
Unfassbar was wie wo ich fühl mich überrumpelt xD
soll ichs wegmachen ; )
dachte ich werfe dir nen ball zu... naja, : )
Eher nicht grad Haha xD trotzdem danke ;)
löschen also?
Wäre besser :/ sorry
Leuts ich habe ein kleines Problem und das wäre meine Schwester will hier unbedingt mitmachen und hat sich auch schon hier angemeldet würde das noch gehen ?
also, ich hab nix dagegen^^
Also sie hat ein paar fragen und die erste ist, ob sie auch im RPG meine Schwester sein kann und ob sie 2 begleiter haben darf
also ich, die selbst erst heute dazugekommen ist, kann da gar nix dagegen haben :D
Alles klar die soll sich mdl. bei mir privat melden :)
Ja ich warte noch bis die Präsidentin Nezumi was dazu sagt
^ siehe letztrer Post :)
Ich hab das Gefühl ich hab totalen Shit geschrieben ?_?
Also hast du dich jetzt direkt vor mir verwandelt oder wann? xD Ich bin grad immer noch verwirrt ;O;
Sorry wenn ich blöd bin :'))
wenn beide parteien (also du und deine sis) nichts dagegen haben als geschwister zu spielen ist das natürlich okay man sollte nur nicht einen anderen chara in seine vergangenheit miteinbeziehen ohne dessen erlaubnis.
Sorry Leute, ich war etwas beschäftigt heute und nun bin ich n bisschen angeschickert :D aber ich les mir das Rpg durch und bring die von mir erwähnte Szene heute noch zu Ende. Versprochen!
XDDDDD alles gut Haggard mach dir keine sorgen.
Dennoch weiß ich nicht was ich schreiben soll :x Du hast ja jetzt ne Interaktion mit Evanna laufen und öhm.. *überfordert* x'D
Nee, Evanna ist schon vor dem Leoparden geflohen und in der Taverne verschwunden, wo sie jetzt unschlüssig rumsteht haha