Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Von dir yubei war des grad a bissl ungeschickt. Erstens hat Evanna u.a. auch mit dir gesprochen, zweitens war dazwischen noch Klaus, der geschrieben hatte, den hätte yubei ja auch bemerken müssen und drittens kommen grad die Männer mit der bewusstlosen Emily die Treppen runter und achja viertens liegt da am Eingang immer noch die zusammengebrochene Nezumi (glaub ich).
    Und deine yubei ignoriert all das einfach und geht!

  • Stimmt so Leafia xD Ich hatte Yubei grad privat angeschrieben und selber gefragt. Sie sagte mir das ihr Charakter bewusst Leute ignoriert,aber das kommt nicht so gut im RPG meiner Meinung nach

  • Ja ich habe alles gelesen, aber habe es extra gemacht, da ich meine Chara treu bleiben wollte.... Yubei ignoriert manchmal einfach alle ohne es zu merken, außer wenn es ums essen geht. (Tipp: Seht euch Samurai Bride (Samurai Girls 2) oder Samurai Girls einfach an)

  • Ähm... hat vielleicht jemand eine gute Beobachtungsgabe und ein schnelles Pferd, aber nicht wirklich Lust, sich direkt und alleine mit den Leuten anzulegen..? :D Denn ich hätt da die Idee, dass es möglicherweise auch eher menschliche Leute in der Stadt gibt, die zwar keine Magie beherrschen, aber ansonsten ganz trickreich sind. Die allerdings ganz und gar nicht wollen, das den anderen Leuten Magier in die Hände fallen... Sie würden die Gefangenen vielleicht sogar eher töten, als dies zuzulassen... xD"


    Also bräucht ich in dem Falle eben wen, der während Rufus, die Harnischträger und andere Fraktionen möglicherweise im Clinch liegen dafür sorgt, die in einer Wasserpfütze liegende und die Ereignisse nur schemenhaft mitkriegende Emily schleunigst aus der Schusslinie zu bekommen.


    Aber das sind nur meine 5 Cent, nach wie vor ist Emily ko, also liegts in erster Linie an euch. ^^V

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • MonSheri_: oke, gut, dann hab ichs noch im Kopf. Wollte noch auf Firen warten. Aber dann kümmer ich mich um dich haha


    @yubei: Es machts halt schwierig, weil die andren auch darauf angewiesen sind, dass die anderen Charaktere was machen, bzw. mit ihnen interagieren. Wobei das mit dem Ignorieren in der Situation oke, aber dann müsste meiner Meinung nach zumindest vll. schon noch kurz geschrieben werden, dass Yubei bemerkt, was um sie herum passiert, oder, dass sie eben über das bewusstlose Mädchen am Eingang drüber steigt.
    So ist das iwie ausm Zusammenhang gerissen.

  • Ähm... kam Firen eigentlich mit einem Pferd zur Taverne..? Wurde zwar nicht erwähnt, aber auch nicht das Gegenteil :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich stimme Kurax zu, was er schon in dem Steckbriefthread geschrieben hatte. Wenn der Char wirklich 1zu1 übernommen ist, dann ist das doch langweilig. Bei nem RPG gehts doch um Kreativität oder nicht? Und wenn du mit andern nicht interagierst, was ist dann der Sinn des ganzen (ohne dir zu nahe treten zu wollen)

  • Zum Steckbrief muss ich sagen das ich ihn mit meiner jüngeren Zwillingsschwester Krümel durchgesprochen hatte und sie und ich zum gleichen Ergebnis kamen das er uns suspekt ist. Trotzdem wollte ich nicht all zu viel an dem Charackter ändern da ich die Sache mit dem in dritter Person sprechen interessant fand.

  • so im HOME! finally...



    also Firen is eigentlich zu fuß hergekommen aber wenn es sein muss kann er auch mitn pferd gekommen sein :D


    das mitn den in der dritten person sprechen hätte man auch für jeden anderen chara nehmen können. zumindest ein paar dinge hätte ich verändert z.b. die fähigkeiten oder wenigstens den namen so kleinigkeiten halt die sie dann doch von dem original unterscheiden und nein die drachen sind für mich kein unterschied zur echten.


    ps. WIESO HAT EIGENTLICH KEIN MAGIER/ZAUBERWESEN IN DIESER STADT AHNUNG VON TARNUNG? -.-

  • Ich kenn den Charakter "yubei" gar nicht, deswegen wär mir des alles gar nicht aufgefallen. Aber finde nach wie vor, dass der Post so wenig Sinn macht und es den Übrigen bloß erschwert. Finde der würd nochmal editiert gehören.


    *hust* Also, ehm, meine Ausrede ist, dass Evanna in einer Hütte groß wurde und nie gelernt hat, wie man sich tarnt, bzw. halt nicht kontrollieren kann, wann sie was macht. Immerhin sind die Ohren doch noch versteckt. :P

  • also wenn ich hier ein kopfgeldjäger wäre oder ein stadtwächter etc. würd ich euch alle schon längst eingebuchtet haben. Firen tut mir echt leid .... der wird wohl noch wahnsinnig bei diesen idiotischen Magiern

  • Inwiefern Tarnung? x'D


    Und ich immer noch nicht wie das jetzt ist :D Eigentlich bin ich ja bei Lynn geblieben, aber sie erwähnt mich ja mit keinem Wort und die andern irgendwie auch nicht, hallo? :'D


    außerdem hat noch nicht jeder Magie verwendet <3
    Und du hast doch selber den Brief mit Magie zu Erza geschickt? oo