Beiträge von Takuji

@LightRO
    Hoffe ich. x)
    Oh, wirklich? Ich habe mir deinen Thread noch gar nicht genauer angesehen :x Muss ich mal die Tage machen ^_^

@-FenriR-
    Du wirst von mir zwar kein "nö." hören, aber auch ich muss dein Angebot leider ablehnen. Ich hocke bereits auf einem Ts3 Server mit meiner Gang, Clique, wie auch immer du solche Gruppen bezeichnen möchtest. :I

@-FenriR- Ich sag ja nicht, dass du unbedingt dafür einen Grund haben musst, aber es passiert halt relativ oft.
    Wenn ich mir so überlege, dass ich teilweise mit Leuten 3-4 Tage am Stück geschrieben habe und sie einfach nicht mehr onkommen, wundert es mich nicht mehr, wenn Neulinge schnell verschwinden =o

@Scorb: Jetzt machst du mich neugierig. :(
    Ich zerbreche mir nach wie vor meinen Kopf über Doubt. xD

Meines Wissens nach wurde sie bisher noch nicht hier ausgestrahlt. x:
    Sobald sie es aber wird, werde ich den Thread hier editieren.

Und ja schau sie dir an, ist recht unterhaltsam :3 Und 10 Folgen gehen ja relativ schnell ^_^

Gott ich glaube ich weine nun noch mehr. :D
    ICh habe gerade zum dritten Mal meinen Text ausversehen das Klo runtergespült, da ich irgendwas weggeklickt habe Q_____Q
    Ich sollte nicht mehr 9 Tabs zu Doubt offen haben Q_Q
    Den hier schreib ich aber in einem Worddokument ey XD

So, Libra. Entschuldige bitte, dass ich mich hauptsächlich auf dich konzentriert habe, und dabei Haggard kaum Beachtung geschenkt habe. Das ist unfair dir gegenüber und außerdem sollte ein richtiger Detektiv keine Möglichkeit völlig ausschließen. :hoho:

Die Szenarien, die ich durchgegangen bin, waren nicht viele, größtenteils konzentrierte ich mich dabei auf den Gedanken an die Hexe.
    Die Auswahl lautet wie folgt: Max (ich hoffe das ist okay, dass ich dich so nenne..), Krümel, Haggard und Van und derjenige von euch, der ebenfalls nur ein unschuldiges Häschen ist, darf gerne seinen Namen durch meinen ersetzen.
    Riko schließe ich natürlich aus, da sie wohl der Wolf war. Sofern sie nicht gelogen hat.
    Am ehesten würde ich Krümelkatze zutrauen, die Hexe gewesen zu sein, wenn es denn wirklich eine gab, da sie in der ersten Runde eigentlich jeden von uns verdächtigt hat, bis auf Riko. Sie hat, soweit ich das gesehen habe wirklich gar nichts zu ihr geschrieben. Es könnte natürlich Zufall sein, aber was ist, wenn Krümel ihre Hexenmächte in der ersten Nacht dazu genutzt hat um Riko vor jemandem zu beschützen? Was ist, wenn der Serienkiller vielleicht in der ersten Nacht Riko töten wollte? Das würde natürlich nur funktionieren, wenn der SK auch wirklich in der ersten Nacht die Absicht hatte zu morden.
    Natürlich ist diese Überlegung recht schwammig, man kann es ja auch nicht ganz ausschließen, dass einer der anderen oben genannten die Hexe ist oder dass vielleicht gar keine existiert.
    Für genauere Überlegungen fehlen mir einfach die nötigen Informationen. Zum Beispiel würde ich eigentlich ganz gerne wissen, ob die Hexe oder ihr Schützling benachrichtigt werden, wenn sie erfolgreich gerettet oder geschützt haben. Das ist wichtig für eben solche 2 Mörder Szenarien. X:

Ich gehe außerdem davon aus, dass keiner von uns dreien die Hexe ist, da wir uns nach wie vor alle gegenseitig verdächtigen. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass wenn die Hexe unter uns ist, keinen der anderen bisher erfolgreich vor einem Mörder geschützt hat. ID

Was mir vorhin noch eingefallen ist, ist dass vielleicht Haru, der ja schon öfter der Vorwurf des „Regelbiegens“ vorgeworfen wurde, sich womöglich dachte, dass das Spiel doch viel zu schnell vorbei sei. Schließlich wurde der Wolf direkt am Anfang gehängt. Vielleicht hat sie kurzerhand spontan jemandem die SK Rolle in die Hand gedrückt, damit das Morden kein Ende nimmt? Ich meine das wäre eine überraschende Wendung und Haru hätte Spaß sich unsere Verwirrung und Paranoia angesehen.
    Jedoch muss ich diesen Gedanken eigentlich wieder verwerfen, da sie den SK ja schon irgendwie in ihrem ersten Textchen angekündigt hat, ihr erinnert euch noch? Die Geschichte mit der „eigenen Masche“? Hatte ich ja auch irgendwo schon angesprochen o:
    Das hätte vielleicht erklären können, warum nur einer in Nacht 1 gestorben ist. I:

Meine Gedanken da oben haben jedoch rein gar nichts gebracht, da ich kein Stück weiter bin bei meiner Mördersuche, ich hatte mir erhofft, dass wenn ich mir die Vergangenheit besser erklären könnte, dass mir das einen Hinweis auf unseren jetzigen Kriminellen gibt. :D

Nun Libra, jetzt darfst du dich freuen, denn nun komme ich zu dem Teil des Textes, den ich dir schulde, dieser soll sich nun Haggard widmen :D Das sind die Gründe, die ich zur Zeit habe dich nicht ganz ausschließen zu können.

Am meisten würde es mich beinahe grad in den Fingern Jucken meinerseits ebenfalls Vergeltung zu üben und mich an Haru für all die Zerknirschung zu rächen xD"

Hmm.. ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich erinnert das irgendwie stark an:

Einer geht des Nachts auf Wache,
    doch hat er 'ne eigne Masche.

Ist sich da jemand etwa seiner Rolle zu sicher? Oder seines Sieges? Ich meine diese Vergeltung die du da Haru ankündigst, klingt doch schon stark nach Selbstjustiz... fast schon nach... Serienkiller? :mrcool: Dein niedliches Signaturbildchen spricht auch nicht gerade für dich ;D

So Punkt 2, laut eigener Aussage, würdest du dir die erfahreneren Spieler für den Schluss aufheben, das würde erklären, warum Libra noch hier ist. Zwar nicht, warum ich mich jetzt noch zwischen euch befinde, aber es läuft ja nicht immer so, wie es eigentlich soll. Wahrscheinlich ist Krümel nur vor mir gestorben, weil sie die größere Gefahr war.

Ich weiß nicht wie es dir geht Libra, aber ich habe das Gefühl, dass wir beide fast alleine das Gefecht austragen und Haggard uns nur von außen zusieht. Ich meine größere Wortgefechte hatte er ja noch nicht, während ich mir schon welche mit dir als auch Krümel geliefert habe.
    Und doch ist er in Runde 1 direkt auf Riko gesprungen, damit hat er eigentlich als erster eine konkrete Beschuldigung von uns allen abgeliefert.
    Du hast es selbst gesagt Libra, das Zauberwort ist hier Ablenkung. Zuerst hetzt er gegen Riko, dann tut er auf unschuldig...
    Und dann stirbt auch noch Krümelkatze. Entweder sie starb wirklich nur aus dem Grund, weil sie dir eher hätte gefährlich werden können, als ich oder weil sie dich in Runde 1 verdächtigt hat. Während Libra und ich uns ja mit dir auf Riko geschmissen haben, hatte sie dich nicht völlig ausgeschlossen..

Irgendwie habe ich das mulmige Gefühl, dass es am Ende darauf hinauslaufen wird, dass ihr zwei euch gegenseitig wählt und ich mir dann noch einen von euch herauspicken muss xD
    Aber wie gesagt, ich lasse mir mit meinem Voting im Gegensatz zu Libra noch etwas Zeit, wir haben ja noch einige Stunden Zeit. (:

Ja aber ich meine, man würde es doch dann bei der Hinrichtung sehen wer gestorben ist oder nicht? :x
    Ich hatte das nicht im Kopf um es sofort anzeigen zu lassen können wer wer ist sondern halt wenn man sonst nicht mehr weiter weiß o:
    Wenn man sich wirklich auf niemanden hätte einigen können, hätte es doch eine Möglichkeit sein können oder nicht?
    Also ich gehe dann dabei aus, dass einer vorhanden sein muss ob Ältester oder Dorfschaf, und wenn nicht, dann verliert man halt per Zufall.
    Hinrichtung ist Hinrichtung. x:
    Wie gesagt das wäre "mein letzter Ausweg" gewesen x: Als Alternative zu "Hey lass mal Haru wählen."