ist ja auch nicht schlimm. komodo002
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
hab dich hinzugefügt ^^
-
öhm nö
-
doch O:
hast du mich vielleicht blockiert? -
-
nö. was los daitchilein? ach ich mag dein Namen aber den Grund verschweige ich dir lieber xD
-
Riko schreib mich mal einfach an.
-
Warum sollte ich nie wieder kommen?
Hab kein Grund. -
scorb ich hab dich angeschrieben Q.Q
-
@-FenriR- Ich sag ja nicht, dass du unbedingt dafür einen Grund haben musst, aber es passiert halt relativ oft.
Wenn ich mir so überlege, dass ich teilweise mit Leuten 3-4 Tage am Stück geschrieben habe und sie einfach nicht mehr onkommen, wundert es mich nicht mehr, wenn Neulinge schnell verschwinden =o@Scorb: Jetzt machst du mich neugierig. :(
Ich zerbreche mir nach wie vor meinen Kopf über Doubt. xD -
gib mir ma dein namen riko bei mir ist nichts angekommen
-
Aha, kann es auch nachvollziehen wieso sie so schnell auch wieder gehen...
-
Oh, wirklich? Warum denn :O ?
-
Wenn ich den Grund schreiben würde, würden die Admins sicherlich böse sein :)
-
ach nicht so wichtig :D
-
Oh. Verstehe. :c
Scheinst aber pfiffig zu sein. Du musst wissen, mir entgeht leider so vieles. I:
Aufmerksam sein zu können ist schon ein Talent mit dem leider nicht jeder gesegnet wurde *seufz* -
83.78.207.8 Wenn jemand mal ins Ts3 kommen will :)
Mir ist gerade langweilig
Nur wer will, macht jetzt nicht irgendwelche Antworten wie: "nö" -
Jo bin heute auf dem Ts3 etwas länger drauf... oder auch immer weil ich mein PC nie herunterfahre... Auch wenn ein Start mit SSD nur 8 Sekunden dauert
-
@LightRO
Hoffe ich. x)
Oh, wirklich? Ich habe mir deinen Thread noch gar nicht genauer angesehen :x Muss ich mal die Tage machen ^_^@-FenriR-
Du wirst von mir zwar kein "nö." hören, aber auch ich muss dein Angebot leider ablehnen. Ich hocke bereits auf einem Ts3 Server mit meiner Gang, Clique, wie auch immer du solche Gruppen bezeichnen möchtest. :I -
Aha, kann es auch nachvollziehen wieso sie so schnell auch wieder gehen...
Ja, sag mal. oo Ist ja nicht nur hier so, dass welche 2 Tage jedes Thema ausgraben und dann nie mehr zu sehen sind. oO