Also eigentlich nibbelt Max auch recht oft als erster ab.
Das ist wie n schwarzer Peter den man zieht und erst los wird wenn man ihn an jemanden weitergegeben hat. :O
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Nein Scorb Q.Q ich will noch nicht sterben, ich ge dir auch n stück Kuchen ab! ^___^
-
hmmmmm ich mag Fleisch zwar lieber aber Ok ^_^
-
meeeeeeeehhhhh Q__________Q
mein Tabmenu ist schon wieder kaputt.... :gah: -
Ihr habt gleich eine Menge zu lesen. <3
Also die, die das Doubtspielchen mitverfolgen. (: -
Yay >D
-
Ist raus. :D
-
Na wer freut sich mit mir auf das Grande Finale? :D
Edit: Guten Abend zurück :D
-
daichii, das ist viel zu viel q.q
ich bin zu faul das alles zu lesen -
Die Nacht ist jung. :D
-
Ich! =D
Es ist so toll so was angezettelt zu haben. >D
Aber deine Idee mit dem jeder wählt einen anderen sprich jeder hat eine Stimme auf dem Kopf kann nicht funktionieren.
Die Schaf/Ältester Effekte werden erst am Abschluss abgezogen/aufgerechnet. Damit die Anonymität der Rollen ein Stück weit gewährleistet wird. D.h. sofern kein Ältester dabei ist um den Unterschied zumachen stünden zwei bis drei Leute mit je einer Stimme auf dem Kopf da und.... dann würfelt der Spielleiter. Und ich hab das Gefühl, dem Spielleiter wird ständig das biegen von Regeln vorgeworfen. ;< -
RIKOOOOOOOOOOOOOOOOOO WO IST MEIN KUCHEN? grummel
-
Ja aber ich meine, man würde es doch dann bei der Hinrichtung sehen wer gestorben ist oder nicht? :x
Ich hatte das nicht im Kopf um es sofort anzeigen zu lassen können wer wer ist sondern halt wenn man sonst nicht mehr weiter weiß o:
Wenn man sich wirklich auf niemanden hätte einigen können, hätte es doch eine Möglichkeit sein können oder nicht?
Also ich gehe dann dabei aus, dass einer vorhanden sein muss ob Ältester oder Dorfschaf, und wenn nicht, dann verliert man halt per Zufall.
Hinrichtung ist Hinrichtung. x:
Wie gesagt das wäre "mein letzter Ausweg" gewesen x: Als Alternative zu "Hey lass mal Haru wählen." -
Nun, ich beschwer mich nicht wenn man mich nicht hängt. ;3
Aber das es das was du vorschlägst klappt nicht so gut, wenn es nur noch 3 'Hasen' gibt.
Und wenn es am anfang ist, sprich Runde 1 - wird das trotzdem schwer sein.
Weil Abstimmungen Anonym sind. Und der Wolf am ende kurzerhand eine Stimme auf jemand anderen Hauen könnte.
Und das fehlen der Stimme bei sich mit dem Schaf-dasein rechtfertigen... oh ich krieg grade richtig gut Ideen. >_> -
Awww so weit habe ich dann doch nicht gedacht >o
Es gibt leider dennoch nicht mehr viel was wir machen können :x
Und irgendwie ist auch noch sehr viel unklar :x
Wäre es denn möglich nach Ende des Spiels die Rollen der Leute zu erfahren ? ;o
Würde mich interessieren ._. -
Klar, wenns rum ist. ;3
-
Woohoo.
Ich muss nämlich immer noch wissen ob eine Hexe im Spiel war und wer sie denn war I: -
yo leutchens .-./
-
Ach, ob es nun einen zweiten Wolf, Serienkiller oder mörderischen SL gibt interssiert dich nicht?
Oder - weißt du das schon? ;ONabel Shinkansen
-
Ich hab mörderischen SL und 2. Wolf vollkommen ausgeschlossen >:I
Und wenn es sie dann doch gibt, werde ich weinen xD