Beiträge von Seki-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Activision hat einen neuen Trailer zu Transformers: Devastation veröffentlicht.Transformers: Devastation wird ein Prügler der alten Schule was auch die Optik schon an deutet.
    Die Entwicklung liegt in Händen des japanischen Studios Platinum Games welches Baonyetta, Metal Gear Rising: Revengeance entwickelt hatte. Publisher ist Activision. Der Release ist am 8. Oktober für Pc und Konsole geplant.


    Ich freu mcih drauf ^^



    http://www.amazon.de/gp/produc…ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Titel wird wohl im ersten Moment verwirrend sein aber es meine Frage wird darauf hinauslaufen was möchte jeder einzelne mit seinem Leben anfangen und wie möchte er es gestalten.Also ich habe mich vor Jahren einmal hingesetzt und darüber nachgedacht was eigentlich sein wird wenn ich Alt und Tattrig bin und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich nicht einfach sterbend im Bett liegen möchte und feststelle das wars jetzt es ist vorbei, ich hätte so viel mehr machen können.


    Und so habe ich mir eine Liste zusammengestellt mit dingen die ich gerne einmal machen oder erreichen möchte und einen Punkt auf dieser Liste habe ich schon vor 5 jahren abgehakt und nun kommen die drei anderen dran und usner Planet ist so wunderschön und bietet uns so viele dinge um unser Leben zu gestalten und dieses möchte ich auch so machen udn habe mir rausgesucht wie kann ich meine Ziele erreichen und dabei hat sich rausgestellt das vieles garnicht so schwer ist und sogar direkt vor dser Haustür.So möchte ich z.b einmal Falschrim Springen und habe dann einen tv Spot von Jochen Schweizer gesehen und dann einmal die Website besucht und dort kann man Tandem Falschirmspringen schon ab 199€ und das sogar fast direkt vor meiner Tür.


    Aber Falschirmspringen und Bunge Jumping sind nur zwei von drei dingen die ich machen möchte,das was ich unbedingt einmal sehen und erleben möchte ist einen Weißen Hai Hautnahe beim Cage Diving,der Weiße Hai ist eines der schönsten Lebewesen auf diesen Planeten und steht kurz vor dem Aussterben weshalb er auch unter Naturschutzt steht und ihn in Freierwildbahn sehen und erleben zu können ist wohl das gröste und schönste Abenteuer für mich.


    Einmal all diese dinge machen und erleben zu dürfen währe etwas bei dem ich dann im hohen Alter sagen kann,ja ich habe gelebt und viele dinge gesehen,nun kann ich beruhigt einschlafen,denn genau dann wenn man dort liegt möchte man noch alles machen können und so vieles sehen und erlben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das möchtet ich Erleben und aus eurem Leben machen,die Zeit auf unserem wunderschönen Planeten zu nutzten ?

    meine top AMVs


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohh das Spiel sieht sehr gut aus und ich glaub das was dort auf dem Schul Wc passiert ist ein Horrorsenario für jeden Menschen,aber garnicht so weit von der Realität entfernt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ich spiele,findest mich Abends meist aufm TS,hab auch mehre Decks nur mein stäärkstes Deck Lightswarm wurde mit der letzten Banned putt gemacht,ohne Drachen ist es nicht mehr zugebrauchen.

    Ja nun ist es ja sehr sher Warm und in der Wohnung wird es auch langsam wie in einer Sauna und wer keine Klimaanlage hat kann es so etwas kühler haben.


    Tipp 1: Übernacht das fenster offen haben damit etwas Kühle Luft reinkommt und am morgen wider schließen,auch wenn es in der Nacht 23° sind ist diese Luft kühler wie die am Tage da es in der nacht keine Sonne gibt.


    Tipp 2: In der Wohnung Feuchte Tandtücher über Stühle oder Türen hängen,durch den trocknungsvorgang wird der Luft wärme entzogen, die so genannte Verdampfungswärme.Dadurch wird nicht nur die verdampfende Flüssigkeit sondern auch ihre Umgebung abgekühlt.Wer einen Ventilator hat kann damit dann auch noch für eine angenehme Luftzirkulation sorgen.Besonders gut ist feuchte Betlagen vor die Fenster zu hängen oder sehr große Handtücher damit keine weitere Sonne eindringen kann


    Tipp 3: Warm duschen,warum warm fragen sich die meisten und nciht kalt.das ist ganz einfach und hat mit der Körpertemperatur und der haut zu tun.Wenn man warm duscht ist der körper aufgewärmt und die Haut empfindet die Umgebungsluft als kühler und angenehmer.Das ist wie im schwimmbad wenn das Wasser zu Kalt ist geht man unter die kalte dusche und springt rein und schon wird das Wasser richtig warm und es fällt einem leichter sofort los zu schwimmen.Leider muss man erst den kälteschock unter der Dusche überstehen.


    Wer hat noch ein paar Tipps ?

    Ich mach das mal hier aus dem grund weil die Japaner alles als Anime bezeichnen und nur wir im Westen alles aus Japan als Anime bezeichnen,was soviel heißen soll auch Hulk zählt oder Donald Duck.


    Also wer ist euer Held und warum hat er eine so starke Wirkung auf euch.Also bei mir sind es gleich zwei und die ähneln sich auch noch in ihrer Weltansicht für Gerechtigkeit.Es sind Batman und Optimus Prime,warum naja sie sind eben die Helden der 80 und 90er Jahre,also aus meiner Kindheit und ich verbinde mit ihnen sehr viele erinnerungen wie z.b weiß ich heute noch wie ich einmal um 6Uhr Morgens an einem Samstag aufgewacht bin und den Kinderkanal auf RTL angeschaltet habe und gerade lief Transformers,es war die Folge in der Optimus gestorben ist :( .


    Aber auch erinnere ich mich das ich mir jede folge von Batman und Transformers im Kinderkanal immer Samstags angeschaut habe und mit meinem Batman und Transformers Spielzeug viele eigene Geschichten erfand um sie nachzuspielen.so hab ich mir aus meinen Schreibtisch die Bathöhle gebaut mit Büchern und Ordnern,hatte sogar Platz für den Batwing :thumbup: . Naja um so entäuschter war ich dann als ich die Hollywood Filme von Transformers gesehen habe,im Vergleich von der Handlung sind die einfach nur absoluter Müll.wie z.b in den Filmen gibt es einen haufen Primes,was aber nciht dem Original entspricht,im Original ist nur der jenige der prime der die matrix der Führerschaft hat und sobald er sie abgibt verliert er seinen Status als Prime.Anders aber bei Batman,dort wurde zwar auch ein wenig dran rumgedreht aber nicht so schlimm wie in Transformers so das ich die batman Filme wirklich sehr mag.


    Batman und Optimus sind auch in ihrem Handlungen sehr ähnlich,beide sind immer Opferbereit und würden niemals einen unschuldigen töten,dazu beschützten sie die Menschen.

    Zu anspruchsvoll,Mario ist extrem eintönig aber macht irre Spaß z.b,ich finde mcih langsam damit ab das Spiele so sind aber hab Teil 1 nun durch und wirklich toll.
    Keienr hat es auf gog so wie ich oder ?

    Also auf Pc ist das spiel noch nciht zu empfehlen,ich kann es zwar zocken aber hab so kleine ruckler drin die echt stören obwohl die FPS zwischen 40 und 60 liegen,dazu unterstützt es wohl nur den PS4 Controller so wie es aussieht,der X360 und One scheinen nicht zu funktionieren.


    Auf patches warten und hoffen das es dann perfekt wird.

    hier eines meiner liebsten Rezepte für ein Chili


    150 g Sojagranulat, fein
    n. B. Gemüsebrühe
    2 Zwiebel(n), fein gewürfelt
    1 EL Butterschmalz
    2 Dose/n Tomate(n), stückige
    2 Dose/n Kidneybohnen
    1 Dose Mais
    1 Dose Erbsen, optional
    1 Chilischote(n), fein gewürfelt
    3 Paprikaschote(n), bunt gemischt, gewürfelt
    Gemüsebrühe, instant (am besten selbst gemachte)
    Majoran
    Tabasco
    1 EL Zucker
    1 TL Kakaopulver
    Pfeffer
    n. B. Tomatenmark
    Paprikapulver


    Arbeitszeit: ca. 45 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 30 Min.


    Das Sojagranulat nach Packungsanweisung zubereiten. In der Regel wird es mit Gemüsebrühe aufgekocht und dann lässt man es quellen. Danach in ein Nudelsieb schütten und gründlich abspülen. Nun das Granulat mit den Händen gründlich auspressen. Dadurch verschwindet der etwas strenge Soja Geruch.


    In einem Topf das Butterschmalz zerlassen und das Sojagranulat mit den Zwiebeln anbraten (ca. 5 Minuten). Anschließend die Dosentomaten, den Mais, die Bohnen, evtl. Erbsen, die Paprika- und Chiliwürfel, 4 großzügige EL Tomatenmark und 1 EL Zucker dazugeben und mindestens 30 Minuten köcheln lassen, dabei öfter umrühren. Mit Gemüsebrühenpulver oder selbst gemachter Gemüsewürze, dem Majoran, Tabasco nach Geschmack, Pfeffer, Paprikapulver und 1 TL Kakaopulver abschmecken. Das Geheimnis eines guten Chilis ist eine lange Kochzeit. Am besten lässt man es nach dem Kochen noch mal komplett abkühlen und wärmt es dann noch mal langsam auf dem Herd auf. Und am nächsten Tag schmeckt es eh am besten.


    623589-960x720-chili-sin-carne.jpg


    Ich hab aber noch eine Geheimzutat für das Chili,sie lautet Mad Dog 357,dieses ist die wohl schärfste Chili Sauce die man in einem Online Shop kaufen kann.


    Extrem wichtiger Warnhinweis:
    Immer Einweg Gummihandschuhe beim anfassen der Flasche tragen .
    Eine Schutzbrille aus der Werkstatt tragen die die gesammten Augen umschließt
    Danach sofort grüntlich die Hände waschen und niemals die Augen reiben so wie Hautkontakt unbedingt vermeiden.
    Bei eventueller Reitzung sofort einen Arzt aufsuchen.
    Vor dem essen 2-3 EL reines Sonnenblumen Öl trinken und während des essens Toastbrot zu sich nehmen und Milch trinken,niemals Wasser,Säfte oder Softdrinks.
    Nur einen einzigen Tropfen verwenden,niemals mehr.

    99e5563e0fe840c51543d2c8fdfc29da_720x600.jpg


    Die Mad Dog 357 Silver Sonderedition ist eine ganz besondere Sauce aus der Hand von Ashley Food. Bei der Herstellung wird ein 6 Millionen Scoville Chili Extrakt verwendet, der die Sauce laut Hersteller auf unglaubliche 750 000 Scoville bringt. Die begrenzte Sonderedition, von der sich Chili Food einen Posten sichern konnte, wird mit einem Schlüsselanhänger in Form einer Patrone geliefert. Die Patronenhülse kann aufgeschraubt werden und versteckt einen Entnahmelöffel. Bitte beachten Sie unsere Warn- und Dosierhinweise auf der Flasche.


    Verwendungsvorschlag
    Unser Tipp: Verwenden Sie die Soße zum Nachschärfen ganzer Eintöpfe (Bsp. Chili con Carne). Sie benötigen bei dieser Soße nur kleine Mengen.


    Haltbarkeit/Aufbewahrung
    Das aufgedruckte Mindesthaltbarkeitsdatum bezieht sich auf das ungeöffnete Produkt bei ungekühlter Lagerung. Nach dem Öffnen ist das Produkt bei einer Lagerung unter 7 Grad mindestens 6 Monate haltbar.




    Zutaten
    Branntweinessig, Chili Extrakt, Zuckerrohrsaftkonzentrat, frische Habanero Chili, Knoblauch, Zwiebeln, Cayenne Chili, Gewürze, Verdickungsmittel Xanthan





    Link: https://www.chili-shop24.de/ch…silver-sonderedition?c=11




    Übersicht einiger Scoville-Grade
    https://de.wikipedia.org/wiki/…ht_einiger_Scoville-Grade

    Ich stelle dieses Rezept extra für Neko ein und wer gern Hobby Hexe oder Freizeitnebelkrähen spielt,damit könnt ihr nen haufen kleiner Kinder in euer Lebkuchenhaus locken und mesten.Ich warne ausdrücklich davor das dieses Rezept abartig süß und extrem kalorienreich ist und das man niemals mehr als eine kleine schale davon essen sollte,wer Probleme mit den Zähnen hat sollte es meiden und alle anderen sollten schon mal einen Termin beim Zahnarzt für den nächsten Tag machen und sich von ihrem strahlendem Lächeln :D verabschieden und für alle Gebieß träger,nehmt es einfach raus,dem Gebieß zu liebe :S .


    Zutaten:
    5-10EL Erdnussbutter (Wenn die Auflaufform ein Durchmesser von 20cm hat 5EL Erdnussbutter,ist sie größer dann 10EL)
    Bananen
    1 Tüte Marschmallows
    Kakopulver


    Zubereitung,
    ist im grunde vollkommen scheiß egal wie ihr es macht,am ende kommt immer das selbe raus,ich mache es wie folgt.



    Bananen in Scheiben schneiden und die Scheiben in eienr Auflaufform legen,darüber die 10 EL Erdnussbutter dick und fett streichen,nun die Marschmallows darüber zerpflücken bis alles weiß bedeckt ist und zu guterletzt Kakaopulver darüber verteilen,am besten aus einem streuer.


    Backofen auf 150° stellen und rein damit.
    Die marschmallows werden im Ofen richtig Karamelisieren und die anderen Zutaten geben den ganzen den letzten schlief.


    Ich distanziere mich von diesem Rezept und rate jedem davon ab es mehr als einmal zu essen,gebt es niemals kleinen Kindern da die gefahr zu groß ist das sie einen Zuckerschock bekomme könnten,Diabetiker sind sofort Tod und wer keine Diabetis hat danach aufjedenfall. :thumbup:



    Nährwertgehalt:
    1 EL hat um die 100kcal


    Den meisten ist schon ein Teelöffel von den Zeug zu viel <X .
    638272-960x720-amerikanischer-bananen-marshmallow-auflauf.jpg



    Ps,Neko wenn du die maße 90-60-90 hast oder annähernd auch nur Maße eines Models kannst dich davon verabschieden,schau dich davor noch einmal im Spiegel an denn das wars mit den Reizen einer Frau, die gehen einfach flöten und alles was dann noch in betracht kommt findet man am Nordpol am Strand.Die Tanga sammlung im Schrak kann gleich gegen ein Betlagen ausgetauscht werden und die Oberweite wird nicht mehr der schwerkraft trotzen :thumbup: .


    Guten Apetit

    Ok mmhhh dann pass mal auf,ich hab noch was schlimmeres,das Rezept setzt ich morgen mal rein,extra für dich aber mach dich auf was gefasst,ich glaub ein Esslöffel hat locker 100kcal,ein Puddingschale von dem Zeug und du schwällst an wie ein Hefekloß xD


    Da bekommt der Spruch ich hab schon vom hinschauen 80kg drauf eine ganz neue bedeutung und die Zähne ätzen dir Live beim essen weg :D


    Der karies hat sich schon im Mund verbreitet bevor der Löffel überhaupt drin war,am besten das Gebiss davor raus nehmen :thumbup:

    Das sollte auch anfangs etwas tiefsinniges werden aber das Forum lässt es nicht zu,liegt nicht an uns sondern an der Foren Software.Ich wollte das jeder das lied Liken kann was ihm am besten gefällt.


    Also ich poste 3 lieder Original,Cover und Remix und jeder kann dann liken was ihm gefällt.Der nöchste Postet 3 lieder,Original,Cover Remix und alle können es liken und so weiter und so fort.


    Aber das Forum macht uns da leider einen Strich durch die Rechnung.

    Ja ich glaub jetzt wird so mancher eine neue Entdeckung zu so manchem Lied machen ^^


    Ich fang mal an mit My Sharona,die Hammerfall version ist total geil xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der nächste,wer hat noch eins ^^

    Also ich hab Trine 1 und 2 heute gekauft und in Teil 1 brauch ich nur 2 Level dann hab ich es fertig,wir können gerne Trine 2 im Team spielen,ich hab es aber auf GOG das wird wohl nicht mit Steam funktionieren wo wider alle die arschakrte gezogen haben und nix mit Teamplay sein wird.