ich hab heut durch Zufall in unserer Bibliothek diese CD gefunden und hör sie mir grad an
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich kenn mich mit japanischen Sängern echt nich aus aber wen ich richtig toll finde is
Mai Kuraki
Die frau hat ne Hammer Stimme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
genialer Song
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin vollgefressen
und glücklich 
-
Endlich kanns weitergehen
-
echt schickes Profil (auch wenn ich null auf Yaoi stehe
) nette witzige kleine Sprüche und auch das mit den Lieblingscharas is gut gemacht. 
8/10
-
Also ich will nur kurz sagen: ich LIEBE diesen anime wirklich. Aber was mich richtig gestört und meine Lust auf den Anime kurzzeitig gedämmt hat war der Gun gale Online Arc. Ich find der hat da sowas von gar nich reingepasst. Und die Sache das Kirito in einer Welt wo man mit Pistolen und Gewehren kämpft, ein gott verdammtes LASERSCHWERT a la Star Wars als Hauptwaffe benutzt hat fand ich einfach nur dämlich

Dafür hat der 2. Teil der 2. Staffel das Ruder doch wieder richtig gut rumgerissen
-
Mario Kart 7
Nintedogs + Cats (Zwergpudel und neue Freunde)
Dead or Alive Dimensions
Fantasy Life
Senran Kagura Burst
Senran Kagura 2 Deep Crimson
One Piece Romance Dawn
One Piece unlimited World red
Pokemon Alpha Saphir -
Einfach ein Hammer Opening zu nem Hammer Anime
Rin Okumura (Blue Exorcist) und Momo Deviluke (To love Ru)
Spoiler anzeigen
-
@Papa Plouxi das is mein 2. Liebster Ghibli Film. Der is grandios

-
Das schicke Teil hier von meinem Weihnachtsgutschein
Spoiler anzeigen
nur weil Tokyo draufsteht

-
ganz klar Makoto (Sailor Moon)
Sie wäre für mich die perfekte beste Freundin
Spoiler anzeigen
-
@Kalitrax dann lass dich blos nich von dem angebot erschlagen.
auf welche Genre stehst du denn so ?
-
:D
Die brandneue Nummer von ,, Tobu,,
@Chuunibyou ich bin Single (Siehe Profil)
und mir is das einfach zu teuer, da ja jeden Monat ne neue Volume rauskommt 
-
-
@Chuunibyou ich will auch to love ru haben
schickst du mir ne Kopie von deiner Volume ? 
-
den Hier
Spoiler anzeigen
Naruto Band 72 (damit hab ich immerhin 2 Naruto Bände
)