2broke girls Staffel 1-3
Drei Tier dokus
Und supernatural Staffel 1
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Endlich mein heiß geliebte CDs sind endlich angekommen
Und zwar hack liminality original soundtrack und yuki kajiura- fiction -
-
-
Heute ist endlich mein Lumia 640 angekommen. :D
-
Das schicke Teil hier von meinem Weihnachtsgutschein
nur weil Tokyo draufsteht
-
Ein weiterer Star Wars Teil, der sich meiner Kollektion dazugesellt.
-
Meine Beute von der DoKomi :D
Schmuddelkram!!
Ein kostenloser "Sailor Moon"-Manga :D
Eine Lampe ^^
Ein fluoreszierendes Windspiel mit Häschen *__*
Und ACG-Stuff :D
-
Yay, endlich ist eines meiner Pakete mal angekommen. Fehlt nur noch der Rest. Damit wäre die "Spice and Wolf"-Reihe weitesgehend komplett.
-
Wow. :) Das englische Cover schaut echt super aus. Bin ja großer Fan von Holo & Co, aber ich sammle die deutsche Fassung. ^^ Aber warum sind das 17 Bände? Dachte ich Deutschland kommen nur 13 heraus? Ahh wahrscheinlich beginnt nur der Finale Arc mit dem 13. Band. Dennoch toller Kauf. :3
-
Wow. :) Das englische Cover schaut echt super aus. Bin ja großer Fan von Holo & Co, aber ich sammle die deutsche Fassung. ^^ Aber warum sind das 17 Bände? Dachte ich Deutschland kommen nur 13 heraus? Ahh wahrscheinlich beginnt nur der Finale Arc mit dem 13. Band. Dennoch toller Kauf. :3
Das sind die Romane und nicht der Manga. Ich les lieber die original (wenn auch übersetzen) Romane. Da verpass ich wenigstens nichts. Außerdem sind die in deutsch sowieso noch nicht erschienen, soweit ich weis.
-
Achsoo also die Light Novel, gut zu wissen. :) Ne, leider sind die noch nicht in Deutschland draußen. Viel Spaß beim lesen und ich beneide dich ein wenig. :D
-
ich war shoppen nach ner gefühlten Ewigkeit
einmal gabs ein schon etwas älteres DS SpielENDLICH HAB ICH IHN
wird heut Abend gleich geschaut
-
Die Hnami hat sich verheerend auf meine Finanzen ausgewirkt...
Sobald ich zu Hause bin muss ich erstmal einn Platz dafür finden. -
Ich liebe diese Funko Pop Figuren einfach!
-
Meine neue Eroberung:
Für Leute, die wirklich zuviel Langeweile haben (so wie ich):
WARNUNG: Bärtige Menschen im Bild!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich ist es angekommen!
-
I got stuff :D
Neuer Manga ^^
Zelda-Glas <3
Mein japanischer GBA SP
Und mein Mann hat auch zugeschlagen ^^
-
Hm eine neue Hose und ein neues Spiel ^,..,^
-
Yay nur noch 5 Love Love Figuren fehlen.