Achso ok wusst ich nich so genau das der pocket vorher rauskam.
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
ich hab ja noch nen ganz anderen Game Boy und zwar den hier(den hat glaub ich kein anderer als ich
)
Gameboy Pocket (is ne billigversion vom Gameboy Color) und hat nen schwarz-weiß Bildschirm.Spoiler anzeigen
-
ja bei dem Game Boy meinte ich den Normalen und den Colour
-
Kobold (da ich das zweite nich entziffern kann)
One Piece oder Fluch der Karibik ? -
Der Poro von @LongHairDude .
-
Hey mich würde mal interessieren welche Pokemon Spiele ihr habt.
ich habe
Game Boy Color
Blau
Silber
Kristall
Trading Card Game
DS
Perl
Platin
Schwarz
Weiß 2
Ranger
Ranger-Finsternis über Almia
Ranger- Spuren des Lichts
Mystery Dungeon- Team Blau
Mystery Dungeon- Erkundungsteam zeit3DS
Alpha SaphirWii
PokePark- Pikachus Großes Abenteuer
PokePark 2- Dimension der wünschenoch geplant sind für mich
Soul Silver
Pokemon X -
Danke @LongHairDude
und Kawaii is das süüüüß 
-
ich find das Lied so genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is ja doll du bist nur 10 Tage älter als ich @Suslwusl

-
@LongHairDude was ist ein Poro ? (ich stell mich mal doof)
-
WTF
10/10
Brave Mietze
-
ok dann mal viel spaß beim Raten
-
wie süß 8/10
zur Info: DAS IST HAPPY
-
mal was schön verstörendes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Link
Sonic oder shadow ? -
Tee
Yuno(Mirai Nikki) oder Shion(Higurashi) ? -
Schwarzwälder
Natsu oder Ruffy ? -
Eindeutig Fairy Tail und One Piece
Fairy tail hat mich von Anfang an total in seine Bann gezogen und war seit One Piece der erste Endlosanime von dem ich gefesselt war
Und One Piece is einfach einer der witzigsten animes EVER

-
na endlich is das Wallscroll da