Das Wochenende genießen, das vor knapp einer Stunde begonnen hat ^^
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Den nehme ich sehr gerne *-* *ess* nom nom nom *-* ZUCKER!!!! *-*
Ich beneide dich dass du so früh Schluss hast, das ist das einzigste was mir aus meiner Schulzeit fehlt :D
-
In der Vorlesung Multimediadesign sitzen und sich auf weitere 6 std Vorlesung freuen.
-
wieder mal rum hängen mich krank stellen um von dem mädchen behandelt zu werden so wie dass hier alle tun und am kofeihn fast sterben
-
Ich schau mir gleich ein Webinar zum Thema IT-Compliance an. Dann geht ab ins Wochenendeeeeeeeee
-
Ich zeichne etwas
Und nachher lese ich paar mangas -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gleich Heroes of the Storm zocken^^
-
@LongHairDude was ist ein Poro ? (ich stell mich mal doof)
-
rum hängemn animes und zu allen möglichen tehmen im forum urgend nen unsin abgeben
-
unnötig im forum rumspamen anstatt hausaufgaben zu machen XD
-
Danke @LongHairDude und Kawaii is das süüüüß
-
was ist süß ? dadadadadadadada
-
Der Poro von @LongHairDude .
-
Ich habe gerade eben das zweite mal "The wolf among us" durchgespielt. Wirklich tolles Spiel, das Setting gefällt mir extrem gut, bin nun am überlegen ob ich mir die Fable-Comics kaufe.
-
Grade bei nach nach einer neuen Ausstattung für mein Zimmer gucken.
Schwer einen passenden Sschreibtisch und Futonbett zu finden qwq. -
Ich fertige grad ne Liste meiner DVD's (401) und BluRay's (176) an. Wird endlich mal alles Nummeriert und nach Alphabet und Genre sortiert und katalogisiert.
Nebenbei hör ich Musik und später zock ich vieleicht noch n bisschen Dying Light (PC) wenn ich dann noch Bock hab. -
Meinen wohlverdienten Urlaub genießen.
-
ich mach auch grade sowas wie urlaub man kans auch erkältung nenen wie mans mit