Ein buntes Misch-Masch
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Grade diese beiden Schätzchen vorbestellt
-
Hab mir grade mein Korracosplay für die LBM gekauft. Oh gott bin ich aufgeregt, mein erstes Mal Cosplayen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab meinen Thalia Geburtstagsgutschein verbraucht
Spione, Assasinen und Hellseher XD
-
Das is mal ne coole Version von nem alten klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich suchte zurzeit One Piece Odyssey
-
Da is das Schätzchen endlich
NANA Volume 1
-
bei mir gabs die hier
-
-
Hab mir One Piece Odyssey vorbestellt
-
Bei mir gabs die ersten Neuheiten des Jahres. Bei Mushoku is mir tatsächlich erst als ich band 9 ins regal gestellt hatte aufgefallen, das ich band 8 nich habe. Is mir auch noch nie passiert sowas
-
Quäl mich erstmal ausm Bett und schau zum Wach werden nen neuen Anime den ich mir rausgepickt hab
-
Bento233 oh weh das tut mir grad richtig weh, wenn ich das lese.
Mein einziger Rat wäre, lebe für sie weiter.
-
Wollte mal zum Jahresende noch ein paar neue Reihen anfangen
-
-
Bei mir gabs die Tage die Scarlet Nexus ultimate Edition
Inhalt der Ultimate Edition
-
Bei mir gabs die hier
-
Schaue grad ,,Fate/Grand Order: Divine Realm of the Round Table:Camelot Paladin Agateram,,
-
Eri Kisaki (Detektiv Conan)
I.....