Eigentlich hatte ich mich auf Weihnachten und besonders die Woche jetzt, zwischen den Jahren sehr gefreut. Allerdings war Weihnachten doch etwas überschattet durch ne schlimme Geschichte deren Ausgang nach wie vor nicht feststeht, und am zweiten Weihnachtsfeiertag hat mich auch noch ne üble Erkältung erwischt.
Jetzt laufen mir die Viren fröhlich aus allen Löchern, und ich liege auf dem Sofa in meinem Saustall von Seuchenhöhle, zwischen durchgeschwitzten Socken und Shirts, Tempotaschentüchern und Suppentellern. Und da ich weder Lust auf frische Luft hab, noch die Energie was Ordentliches zu kochen oder gar irgendwas abzuwaschen oder aufzuräumen wird sich die Lage so schnell nicht bessern.
Alles was ich mache ist Zocken, Filme schauen und am Pc hängen - jeweils maximal nur abwechselnd für ne halbe Stunde, weil mich alles nervt -, mich selbst bemitleiden, und mir zumindest in der Hinsicht selbst ein guter Freund zu sein in dem ich mir ständig überlege, was ich eigentlich alles Besseres zu tun hätte;