ich bin im moment bzw schon über die ganzen Feiertage traurig und angepieselt. Hatte mich eig auf die Weihnachtszeit gefreut aber dann musste ja Tante Corona vorbeischauen.. war somit das erste mal, dass ich Weihnachten niemanden besucht habe. Und da ich nur daheim hocken konnt wars auch ziemlich langweilig. Hätte sonst eigentlich zwischen den Feiertagen losgemusst zu meinem Gesundheitscoachings-dingsbums aber konnte ich natürlich nicht und das hat mich traurig gemacht weils mir da so gut gefallen hat. Hoffe jetzt, dass ich bis Montag wieder nen negativen Test habe, damit ich wieder los kann, insbesondere weil ich 2 Arzttermine in der Woche habe und die will ich nicht absagen, weil man so schwer an Termine kommt T-T Und meine Betreuerin muss ja auch mal wieder vorbei schauen das wir wieder weiter gucken können was noch getan werden muss.
Vor allem nervt das blöde gehuste, wobei es jetzt schon sehr gut nachgelassen hat und von Tag zu Tag besser wird. Und mein Geschmackssinn ist auch endlich wieder normal.