Mies glaub hab was falsch gemacht weiß aber nicht so wirklich
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
-
Hungrig
-
Wirklich sehr gut :)
-
Meine Füße und Hände frieren mir ab und ich hab so dermaßen Rückenschmerzen, dass ich kaum krauchen kann, außerdem schmerzen meine Schulter und mein Arm; Verspannungen ahoi! -_-
Von mentalen Problemen fang ich gar nicht erst an, lol.
-
Kann mich in ungefähr meinem Vorredner anschließen xD wobei mir nicht kalt ist und ich anstatt Verspannungen Kreislaufprobleme habe. Ansonsten zuversichtlich trotz Schlafprobleme und dem üblichen inneren Aufgekratzt und unruihg sein, was eig schon Normalzustand bei mir ist..
-
Irgendwie sauer, angenervt aber dennoch irgendwie gut gelaunt?
-
Krank, urg! Jetzt weiß ich warum ich die letzten Tage dauernd Kopfschmerzen hatte
-
Danke @aimijin und @Aloy Die Lunge raushusten tu ich auch grad; ich hoffe es geht schnell wieder weg.
-
@Aloy So ging es mir heute Nacht
@topic: wie ausgekotzt - die ganze Nacht gehustet; immerhin kam derSchleim aus der Lunge, auch wenn's schmerzhaft af war.
-
Müde kann seit tagen kaum schlafen und weiß nicht warum.
-
Sehr motiviert und zufrieden :)
-
Besser als die letzten 2 Tage
-
Kalt und hungrig.
-
Gelinde gesagt ziemlich ausbaufähig. Es ist schon länger her, dass mich ein Fußballspiel mit einem für mich letztlich unbefriedigenden Resulat derart Nerven gekostet hat und mit einem gefühl emotionaler Leere und psychischer Erschöpfung geendet ist. Dies addiert man zu anderen Faktoren und einer ohnehin negativen Grundstimmung und man erhält einen vermiesten Samstag, es bleibt abzuwarten ob in dieser hinsicht intern oder durch externe Faktoren noch Schadensbegrenzung betrieben werden kann.
-
Nach meinem Umzug in die neue Wohnung relativ erschöpft. Kopfschmerzen lassen auch noch Grüßen. Aber wenigstens ist das Gröbste geschafft.
-
Während ich mir heute morgen noch recht in die Hosen machte wie der Tag wohl verlaufen wird; Gut - da erleichtert.
-
Ziemlich müde und ausgelaugt, aber ganz zufrieden, wie es derzeit auf der arbeit läuft
-
Sehr sehr glücklich!!!
Es ist Semesterende ^_^/////
Fühlt sich an wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! ;D
Mein Durchschnitt ist ein Träumchen von 1,1! Mathe ist der Übeltäter der Nachkommastelle, aber waynetrain! Ab dem 11. Februar geht's weiter ^_^//// #vollemotivation #vollekraftvoraus :D ♡