Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus... Die Knochen tun weh, aber das ist bei dem Wetter ganz normal für mich.
Ein Leidensgenosse. Aber ich blieb diesen Winter bis jetzt noch verschohnt meine neue "Rheuma"decke scheint wohl sehr gut zu helfen.
Ich bin momentan nur etwas verschnupft und hab ständig kalte Hände.
-
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.
-
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.
Viel Glück! Sei einfach du selbst :)
-
+1
-
Eigentlich hatte ich mich auf Weihnachten und besonders die Woche jetzt, zwischen den Jahren sehr gefreut. Allerdings war Weihnachten doch etwas überschattet durch ne schlimme Geschichte deren Ausgang nach wie vor nicht feststeht, und am zweiten Weihnachtsfeiertag hat mich auch noch ne üble Erkältung erwischt.
Jetzt laufen mir die Viren fröhlich aus allen Löchern, und ich liege auf dem Sofa in meinem Saustall von Seuchenhöhle, zwischen durchgeschwitzten Socken und Shirts, Tempotaschentüchern und Suppentellern. Und da ich weder Lust auf frische Luft hab, noch die Energie was Ordentliches zu kochen oder gar irgendwas abzuwaschen oder aufzuräumen wird sich die Lage so schnell nicht bessern.
Alles was ich mache ist Zocken, Filme schauen und am Pc hängen - jeweils maximal nur abwechselnd für ne halbe Stunde, weil mich alles nervt -, mich selbst bemitleiden, und mir zumindest in der Hinsicht selbst ein guter Freund zu sein in dem ich mir ständig überlege, was ich eigentlich alles Besseres zu tun hätte;
-
ich bin im moment bzw schon über die ganzen Feiertage traurig und angepieselt. Hatte mich eig auf die Weihnachtszeit gefreut aber dann musste ja Tante Corona vorbeischauen.. war somit das erste mal, dass ich Weihnachten niemanden besucht habe. Und da ich nur daheim hocken konnt wars auch ziemlich langweilig. Hätte sonst eigentlich zwischen den Feiertagen losgemusst zu meinem Gesundheitscoachings-dingsbums aber konnte ich natürlich nicht und das hat mich traurig gemacht weils mir da so gut gefallen hat. Hoffe jetzt, dass ich bis Montag wieder nen negativen Test habe, damit ich wieder los kann, insbesondere weil ich 2 Arzttermine in der Woche habe und die will ich nicht absagen, weil man so schwer an Termine kommt T-T Und meine Betreuerin muss ja auch mal wieder vorbei schauen das wir wieder weiter gucken können was noch getan werden muss.
Vor allem nervt das blöde gehuste, wobei es jetzt schon sehr gut nachgelassen hat und von Tag zu Tag besser wird. Und mein Geschmackssinn ist auch endlich wieder normal.
-
Leer - hab mal wieder eine Serie, die ich sehr mag, beendet und dann ist da einfach wieder diese Leere und die Unfähigkeit sich auf was anderes zu konzentrieren. Das deprimiert mich *seufz*
-
Nachdem ich gestern noch überlegt hatte ob ich es, sollte mich der Tod ereilen, eigentlich lieber sähe zeremoniell bestattet zu werden oder mein Kadaver nicht doch besser aufgehoben wäre, würde man ihn in den Wald schleifen und den Füchsen überlassen gehts mir heut tatsächlich doch wieder bedeutend besser.
Nicht alles ist gut, vor allem nicht am Drumherum, wann ist es das je; Aber hatte nen guten Tag heute und freu mich doch auf Morgen und Übermorgen; Auch wenn Silvester bestimmt nicht besonders spektakulär ablaufen wird werd ich die Tage und die Abende geniessen.
-
Naja wie soll man sich fühlen? Einfsch scheiße das erste Silvester von vielen ohne meine freundin,wenn Ich daran denke das ich 30-50 jahre ohne sie sein muss😥😥 ist das schon sehr hard.
Wenn man nie ohne feiertage wie zb ,weihnschten,silvester verbrachte😔 alles nur noch scheiße.
Obwohl sie 5 Monate nicht mehr lebt tut es verdammt weh.
-
-
Ich fühle mich gestresst und müde und ausgelaugt. Momentan kommt irgendwie alles auf einmal zusammen, sämtliche Termine und Erledigugnen usw. und das schlägt mir aufs Gemüt, aufs Herz und auf den Appetit. Dann noch schlechte Nachricht bekommen, mehrere Familienmitglieder haben Corona also fällt das nachholen vom Weihnachts-Kaffeetrinken flach. Denke werde sämtliche Termine erstmal verschieben und dann versuchen, sie besser zu legen. Nimmt dann schon ne Last runter. Geht mir alles sonst zu sehr an die Substanz, mit so viel auf einmal komme ich nicht klar. Zumindest jetzt grad nicht.
Also das Jahr startet echt nicht gut bisher.
-
Ich fühle mich gestresst und müde und ausgelaugt. Momentan kommt irgendwie alles auf einmal zusammen, sämtliche Termine und Erledigugnen usw. und das schlägt mir aufs Gemüt, aufs Herz und auf den Appetit. Dann noch schlechte Nachricht bekommen, mehrere Familienmitglieder haben Corona also fällt das nachholen vom Weihnachts-Kaffeetrinken flach. Denke werde sämtliche Termine erstmal verschieben und dann versuchen, sie besser zu legen. Nimmt dann schon ne Last runter. Geht mir alles sonst zu sehr an die Substanz, mit so viel auf einmal komme ich nicht klar. Zumindest jetzt grad nicht.
Also das Jahr startet echt nicht gut
bisher.
Kop hoch
-
-
Topic: Gerade aufgewacht und erstmal zurecht finden. Das macht das Alter also mit mir...
Jetzt wird's Zeit für den Ü30-Klub
@topic: Ich fühle mich etwas matschig - hab Kopf- und Zahnschmerzen, ich glaube, ich hab die halbe Nacht auf meiner Beißschiene rumgeknirscht... Aber Kaffee macht alles besser
-
Fühle mich heut 1 Jahr älter
Und ansonsten iwie schon traurig, dass ich meine Family nicht sehen kann und mit ihnen feiern kann nur wegen drecks Corona Sonst wäre ich zu meinen Eltern gefahren.
uuund gestresst wie immer, lauter Termine und Erledigungen und so weiter. Ich frag mich immer wie Leute das schaffen, die 8 Stunden arbeiten, ich bin aktuell 3 Stunden täglich weg und da hab ich ja schon das Gefühl ich hätte kaum Zeit u_u
-
-
Ziemlich schadenfreudig, jeder bekommt anscheinend doch das was er verdient. :)
Das halte ich leider für ein Gerücht. Oder es dauert bei bestimmten Individuen einfach zu lange.
Kennt ihr diese Mischung aus voll motiviert und zu faul um überhaupt aufzustehen? Genau so fühl ich mich heute.
-
Erfreut, weil ich keine Schmerzen habe, nachdem mir (m)ein letzter Milchzahn gezogen wurde.
-
Erschöpft. Gut, dass morgen schon Freitag ist.