Der Weeb in mir hat sich heute folgende Spiele geleistet:
Panzer Knights
Blue Reflection
Mad Father
Der Weeb in mir hat sich heute folgende Spiele geleistet:
Panzer Knights
Blue Reflection
Mad Father
Miau.
Ich habe mir Gunfire Reborn und Time Thief gekauft.
Falls jemand darüber nachdenkt, es sich ebenfalls zu kaufen:
Ich hab's nach knapp 2 Std spielen wieder zurückgegeben. Obwohl ich meine Erwartungen im Vorfeld schon stark herabgesetzt hatte, ist das Spiel nur eine Enttäuschung. Die Steuerung für Controller ist unzumutbar (dazu gibt es auch massenhaft Diskussionen im Internet), bin trotz vieler Anpassungen in den Optionen zu keinem auch nur ansatzweise akzeptablen Ergebnis gekommen. Das Leveldesign ist extrem veraltet, aber nicht in der Weise, dass es einen gewissen Charme hätte, sondern ausschließlich im schlechten Sinne. Auch das "Drumherum" inklusive der Story, wirkt komplett uninteressant, da alles langweilig in Szene gesetzt wird. Und warum die Animationen/Bewegungen so dermaßen hölzern sein müssen, erschließt sich mir auch nicht.
.
ich habe zuletzt gekauft:
Picross S3
und The Room 1-3
Da ich Ghostwire Tokyo ja wieder umgetauscht hatte, habe ich mir dann Death Stranding geholt und dieses auch schon ein paar Stunden gezockt. Bislang gefällt es mir sehr, sehr gut Endlich mal wieder eine Story und Gameplay, das nicht die 300. Kopie von irgendwelchen anderen Games darstellt.
Zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und freut mich, weil ich es mir gewünscht hatte:
Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (Remake für die PS5)
Habe mir die Mass-effect Trilogie geholt.
Wollte ich eh schon lange mal zocken und jetzt gab es die Trilogie bei PsPlus umsonst.
Die Angebote auf Steam waren mal wieder zu verlockend. Habe mir Titan Quest, Scarlet Nexus und World of Final Fantasy geholt.
Damit dürfte ich für längere Zeit versorgt sein :)
hab mir heute Mario Kart 8 Deluxe geholt
Zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte bekommen und freut mich, weil ich es mir gewünscht hatte:
Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (Remake für die PS5)
Oha krass... hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon draußen ist *.*
Ich habe Harvestella und Dragon Quest Treasures zu Weihnachten bekommen. Beides angespielt und ich muss sagen:
Harvestella ist wirklich ein sehr gutes Game, wenn man mal von der Grafik absieht, die muss man halt manchmal wirklich ausblenden, aber ansonsten ist es echt ein guter Mix aus Farming, Story, Erkundung. Ich liebe es und klebe da die meiste Zeit dran.
DQT ist auch super, so das Intro war spannend bzw. der Prolog. Muss bestimmt auch gut sein, Jedoch bleiben meine Finger an Harvestella kleben. Ich liebe es. Noch besser als RF5!!! Btw. die Grafik am PC ist weeesentlich besser als auf der Switch, falls sich jemand dafür interessiert ^_^/
habe bei black friday den start meiner spiele collection gefeiert 😅😇
Hab mir One Piece Odyssey vorbestellt
Ich hab mir zuletzt Spider-Man Remastered auf dem PC gegönnt. Ich bin kein Superhelden oder Marvel/DC Fan aber muss schon zugeben dass sich als Spidey durch NY schwingen ziemlich toll ist
Mal ein Spiel bei dem mich die Story nicht so juckt wie das einsammeln der Sendetürme/Rucksäcke/Wahrzeichen/Basen usw. Man kann es echt schön zwischendurch mal für ne Stunde anwerfen.
Ich habe bei der 3 Switch Spiele für 111 € bei Media Markt zugeschlagen. Zwei der Spiele sind die Tage bereits bei mir angekommen. Das Dritte kommt erst nächste Woche, da es dort erst veröffentlich wird
Gerade eben subway midnight besorgt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss man Drogen nehmen, um dieses Spiel spielen zu können?
Habe mir heute "Glimmer in Mirror" geholt. Ein frisches Metroidvania. leider noch im EA und daher noch nicht fertig. Macht aber spaß und sieht wunderschön aus. Ab und an werden mal wunderschöne Zeichnungen im Mangastil eingeblendet. Für ein Indie-Spiel echt super schön :)
Pokemon Purpur
Letzte Woche gabs bei mir One Piece Odyssey.