Ich habe mir heute DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition im eshop für ca. 30€ gekauft! Wollte erst das Game Astral Chain kaufen aber dann doch lieber Dragon Quest ^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Guter Kauf Bento233 !!!
Bei DQ kann man eigentlich nie was falsch machen. Allerdings war IX mein liebster Teil :)
Astral Chain muss man tatsächlich mögen. Ich bin zum Beispiel kein Hack n Slay Fan, aber komischerweise bildet Astral Chain eine große Ausnahme, da es Story, Kampf, Erkundung(jedoch eingeschränkt, da eher Schlauchlevelsystem), Rätsel sehr gut in Einklang bringt :)
-
-
-
Wahrscheinlich die Steam Herbstaktion.
-
Erika Waren das alles Angebote? Wenn ja, wo ? *.*
Ja. Die beiden Metal Gear Solid plus alle DLCs gibt es aktuell für 7,50 € (jepp, für alles zusammen), und Deus Ex für 3 € bei Steam (aber nur noch bis heute Abend, glaube ich). Gorogoa und Onimusha sind auch bei Steam im Angebot, habe sie aber noch deutlich günstiger über Keyforsteam bekommen (beide zusammen ca. 7 €).
.
-
Guter Kauf Bento233 !!!
Bei DQ kann man eigentlich nie was falsch
Das stimmt. Obwohl ich eher die ganz alten teile von der DQ reihe nes,gba,3ds mehr mag. Fand teil.9 naja da hat mir der siebte teil mehr gefallen. Ich bevorzuge die retroklassiker dazu 16/32 Bit style.
Werde DQ 11 als erstes 1x im 16 bit modus zocken.danach nochmals in 3D ich spiele die games immer mehrmals durch zb Zelda 3,mystic quest habe ich locker mehr als 20 x durchgespielt mag die snes jrpg sehr .
Es gibt zwar tolle jpgs in 3D wie Zelda breath of wild, sind oft nicht mein fall😁😜
Astral Chain sah auf jeden cool aus mag den Cyberpunkstyle für den preis ist es günstig wenn man sieht wie teuer die Reatail fassung geschweige die Limitierte ver. kostet ist das noch preisslich ok.
-
Die letzten Spiele die ich mir geholt haben waren
Cardfight Vanguard! Dear Days auf Steam
Endlich ein Internationales Videospiel von meinem absoluten Lieblingstcg. Wie man sehen kann habe ich schon sehr viele Stunden reingesteckt obwohl das game grad mal seit knapp 2 Wochen draußen ist hihi
-
Golf With Your Friends! um mit meinen Freunden zu spielen und wir uns dann wieder anfangen zu hassen. und dadavor Endwalker FFXIV und diverse kostenlose Spiele bei Epic Games (Fall Guys etc.)
-
-
Ich wollte mir eigentlich heute The Callisto Protocol kaufen, aber bei den vielen schlechten Bewertungen warte ich lieber noch.
-
habe mir heute Sonic Frontiers auf Steam gekauft. Ich mochte Sonic und die Soundtracks schon immer, habe aber nie wirklich die videospiele gekauft. Das letzte Sonic Game das ich gespielt habe war Shadow The Hedgehog für die PS2...aber ich hatte mal wieder lust und ich hab viel gutes von dem neuen game gehört. Bis jetzt gefällt es mir eigentlich auch echt gut, nur manchmal laggt es so komisch bei mir dann muss ich das game schließen und neu starten
-
War am überlegen ob ich mir neben Vic 3 noch Warhammer 40k darktide hole xD Hat es jemand schon Mal gespielt, lohnt es sich ? :3
-
-
Heute habe ich eine Mail bekommen das Bravely Default 2 für 50% auf Steam im Angebot ist. Als Fan der Bravely Reihe musste ich es mir einfach kaufen. Und ich liebe es! Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich fast nichts anderes tun hehe
-
Genshin Impact....der Mann ist Schuld, denn bisher hatte ich keinen wirklichen Grund das zu spielen. Ja ich mag solche Spiele und die Charakterdesigns sehen gut aus, aber eigentlich dachte ich ich brauch das nicht zwingend...falsch gedacht XD
-
Es war irgendwie Sale im PS Store.
PS4:
Beyond a Steel Sky
Little Nightmares
Bard's Tale IV
Final Fantasy Blood Type-0
Code Realize Bouquet of Rainbows
Skyrim
Uncharted Collection
Switch:
Baldo
-
Hab mir gestern spontan die ,,Leisure Suit Larry- Wet dreams Saga,, im nintendo E-Shop geholt.
Und dieses super niedlich aussehende Indigame
AKA
-
Hab mir schon vor ein paar Tagen Witch on the Holy Night für die Switch gekauft, da ich einfach nicht warten wollte, bis es mal im Sale ist. Und besonders hoffe ich, dass es sich gut verkauft und die anderen Visual Novels von Type-Moon, wie das Tsukihime Remake auch noch lokalisiert werden.
-
Habe mir gestern nochmal was gegönnt. Aber das reicht dann auch erstmal für ne längere Zeit :D
.