Hab mir grad ein diese alten Spiele bei ebay gekauft. Hab die als ich klein war so mega gerne auf dem PC gespieltMal sehen wie sie auf dem handheld sind
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Gerade vorbestellt...freu mich so mega dolle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
müde...gut Nacht
-
Ich schaue grade ein paar Videos zu den Beeltzer Heilstätten. Ich find solche Orte einfach faszinierend
-
@Rave Whisper, das war bevor das mit der Begründung hingeschieben wurde?Aber ich werds heute noch ändern
-
Ake bitte zu jedem Chara schreiben, warum du Ihn/Sie magst, sonst muss ich deinen Beitrag rausnehmen
-
Hab mir bei gate to the games wieder ein paar weiß/schwarz Booster bestellt
Spoiler anzeigen
2x To love Ru Darkness 2nd
1x Sword Art Online II Vol. 2 Extra
2x Love Live! DX
1x Sword Art Online II Re: Edit
-
Das ist doch eines der schönsten Erlebnisse eines leidenschaftlichen Gamers; Nochmals ein Spiel durchzocken, das man liebt^^
Ja deswegen zocke ich nochmal Digimon Story Cyber Sleuth
Und nebenbei versuch ich auch noch Ni no Kuni 2 zu beeenden, damit ichs durch hab, wenn der erste Teil kommt
-
vor ein paar Tagen auf der E3 angekündigt und nu is es vorbestellt und die Vorfreude drauf is riesig
Ni No Kuni- Der Fluch der weißen Königin Remastered
-
Das letzte mal war bei ,,Kimi no suizou wo tabetei,,.
Einfach nur traurig
-
Ni No Kuni der Fluch der weißen Königin Remastered Edition für die PS4 !!!!! darauf hab ich so lange gewartet
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gerade vorbestellt
Final fantasy VII Remake
-
Digimon Survive
und Final Fantasy VII Remake
-
Schaue grad die E3 Direct von Ubisoft
-
Sousei no Onmiyoji
-
Sabertooth is einfach meine Gilde
-
Da ich ja leidenschaftliche Let's Play Schauerin bin, dachte ich, mach ich mal so nen Thread auf (glaube so einen gibts auch noch nich
)
Ich schaue halt bei einigen Spielen lieber nur zu, als sie selber zu zocken (bestes Beispiel bei mir: die Kingdom Hearts,, Reihe
)
Zurzeit schaue ich beim guten Gronkh ,,A Plague Tale: Innocence,,
Mich hat die story angesprochen und auch das Gameplay. Die Grafik is bombe und der Soundtrack versetzt einen regelrecht in diese Zeit zurück.
-
Kimi no Suizou wo Tabetei
-
Yatta!!!! Ich hab eine Kinokarte für Mirai no Mirai