Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich Spiel die Reihe schon länger.

    Is wahrscheinlich nich viel anders als Shinovi und Estival Versus.


    Ich weiß dass die PS4 Version geschnitten ist. Aber am PC spielen kommt auf keinen Fall in Frage.

    Das Feature was da entfernt wurde hat sowieso noch nie viel zum Gameplay bei getragen. Und eine alternative außer zum PC gibt es nicht.

  • Ist auch okay so. Für mich kommen Schnitte nicht in Frage, darum auch keine PS4 Version.

    Wobei korrekt ist das auch nicht ganz. Habe die japanische Version importiert.

  • ich wollte auch schon ne Japanische Version importieren.

    War mir aber dann doch zu blöd.

    Hab jetzt erst das Game ewig nicht beachtet und die westliche Version komplett boykottieren. Aber jetzt war's günstig im Angebot beim Engländer und hab's halt mal mitgenommen der Senran Kagura Sammlung zuliebe.

    Bei Superdimension Neptunia wird die PS4 Version ebenfalls geschnitten sein.

    Aber da gönnen ich mir ne uncut Switch Version.

    Ich werde das auch immer so machen zukünftig wenn die Switch Alternative besteht. Aber digitale Steam Versionen kommen mir nich ins Haus.


    Mann, ihr seid ja alle ganz begeistert von meinem Senran Kagura ??


    Ich hab mir jetzt erstmal das hier geholt:

    15597577188805313204155350616255.jpg

  • Borderlands 2 & Borderlands Pre Sequel

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • nachdem es Overcooked im letzten Monat bei PS+ für lau gab und wir es innerhalb von ca.10 Stunden zweimal durchgespielt haben. Mussten wir uns natürlich Overcooked 2 kaufen. Hätte nie gedacht das dieses Spiel mich mal so fesseln wird ???


    LG

    Dennis

  • Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorbestellt.

    Die Figur der 1st Class Edition gefällt mir nicht, was auch daran liegt, dass es mal wieder eine mit beweglichen Gelenken ist. Und über 200 Euro für ein hässliches Spielzeug ist mir dann doch too much.


    Ansonsten habe ich mir noch Dragon Quest Heroes gegönnt. Stehe zwar nicht so sehr auf Musou, aber es ist Dragon Quest <3

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorbestellt.

    Die Figur der 1st Class Edition gefällt mir nicht, was auch daran liegt, dass es mal wieder eine mit beweglichen Gelenken ist. Und über 200 Euro für ein hässliches Spielzeug ist mir dann doch too much.


    Ansonsten habe ich mir noch Dragon Quest Heroes gegönnt. Stehe zwar nicht so sehr auf Musou, aber es ist Dragon Quest <3

    Ja, die Gelenke machen das ganze wirklich haesslich. Warum bekommen die es nicht hin mal ne ordentliche Statue zu bauen? Ich hab nur eine einzige gefunden die keine Gelenke hatte und gut aussieht. Von Vincent.

  • Habe erst ende des letzten Monats auf dem Flohmarkt einige deutlich verbilligte Spiele erworben.

    Darunter:

    - Luigi`s Manson 2
    - Hyrule Warrior Legends.
    - Fire Embem Fates: Vermächtnis.
    - Bravely Second: End Layer
    - Layton`s Mystery Journey
    - Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distancel.

    Habe aber bislang noch keins davon Gespielt,da ich erst vor dem Kauf einig zeit lang mehrere Games durchgespielt habe und nun erstmal wieder ein paar Animes mir anschauen möchte.

    Zudem habe ich auch noch mindestens an die 20 Spiele auf insgesamt 3 unterschiedlichen Konsolen die ich bislang auch noch nicht gespielt habe,wie sagt man doch so schön so billig wie möglich kaufen geht immer,doch die zeit zu haben diese dann auch zu spielen + auch Animes weiter zu schauen ist einen nicht immer gegeben.
    *Plus weitere Hobbys die man ebenfalls nicht vernachlässigen möchte,weswegen man meist weit weniger zeit hat als es einem lieb währe*

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiro-chan ()