Hab mir die zwei geholt
Hab seit gestern neue Konsole ps4 :)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab mir die zwei geholt
Hab seit gestern neue Konsole ps4 :)
vor ein paar Tagen auf der E3 angekündigt und nu is es vorbestellt und die Vorfreude drauf is riesig
Ni No Kuni- Der Fluch der weißen Königin Remastered
Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorbestellt.
Die Figur der 1st Class Edition gefällt mir nicht, was auch daran liegt, dass es mal wieder eine mit beweglichen Gelenken ist. Und über 200 Euro für ein hässliches Spielzeug ist mir dann doch too much.
Ansonsten habe ich mir noch Dragon Quest Heroes gegönnt. Stehe zwar nicht so sehr auf Musou, aber es ist Dragon Quest <3
Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition vorbestellt.
Die Figur der 1st Class Edition gefällt mir nicht, was auch daran liegt, dass es mal wieder eine mit beweglichen Gelenken ist. Und über 200 Euro für ein hässliches Spielzeug ist mir dann doch too much.
Ansonsten habe ich mir noch Dragon Quest Heroes gegönnt. Stehe zwar nicht so sehr auf Musou, aber es ist Dragon Quest <3
Ja, die Gelenke machen das ganze wirklich haesslich. Warum bekommen die es nicht hin mal ne ordentliche Statue zu bauen? Ich hab nur eine einzige gefunden die keine Gelenke hatte und gut aussieht. Von Vincent.
The Sinking City vorbestellt
Habe erst ende des letzten Monats auf dem Flohmarkt einige deutlich verbilligte Spiele erworben.
Darunter:
- Luigi`s Manson 2
- Hyrule Warrior Legends.
- Fire Embem Fates: Vermächtnis.
- Bravely Second: End Layer
- Layton`s Mystery Journey
- Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distancel.
Habe aber bislang noch keins davon Gespielt,da ich erst vor dem Kauf einig zeit lang mehrere Games durchgespielt habe und nun erstmal wieder ein paar Animes mir anschauen möchte.
Zudem habe ich auch noch mindestens an die 20 Spiele auf insgesamt 3 unterschiedlichen Konsolen die ich bislang auch noch nicht gespielt habe,wie sagt man doch so schön so billig wie möglich kaufen geht immer,doch die zeit zu haben diese dann auch zu spielen + auch Animes weiter zu schauen ist einen nicht immer gegeben.
*Plus weitere Hobbys die man ebenfalls nicht vernachlässigen möchte,weswegen man meist weit weniger zeit hat als es einem lieb währe*
Crypt of the Necro Dancer (nicht die Hyrule Version) ... nein absolut nicht meins... Gott sei Dank waren es nur 4 Euro... somit werde ich mir Cadence of Hyrule auch nicht holen... für 25 Euro erst recht nicht ö.ö\
Als Castlevania Fan wie mich ist das Spiel einfach nur die Befriedigung pur. Danke an Koji Igarashi, dass er uns ein großartiges neues Castlevania gibt, ohne Konami.
Hastu Hollow Knight gespielt?
Das is so göttlich.
Ich find das kann sich qualitätstechnisch locker mit Symphony of the Night messen.
Sekiro
Nicht so gut wie Darksouls aber trotzdem ganz cool wieder ein spiel in diese Richtung zu haben
Splatoon 2 und Street Fighter 30th Anniversary Collection für die Switch.
Final Fantasy 14: Shadowbringers CE
Noch rechtzeitig vorm Early Access, puh
Hab mir grad ein diese alten Spiele bei ebay gekauft. Hab die als ich klein war so mega gerne auf dem PC gespieltMal sehen wie sie auf dem handheld sind
Fürs Tablet und ich muss sagen, die Stuerung ist gar nicht mal so schlimm, wie ich das bei Handyspielen immer erwarte.
GTA Vice City meine Kindheit. <3
ich hab Monster Hunter World für ps4 geholt
Beim Steam Sale ordentlich zugelangt :D über 60€ ausgegeben xD....
Praey for the Gods
The Swapper
The Universim
und natürlich Crash Bandicoot! :D
Hab mir die Trilogy von "Learn Japanese To Survive" geholt xD
Es bockt aber echt so zu lernen, ist eben wie ein altes rundenbasiertes RPG aufgebaut.
Die Gegner sind japanische Zeichen die man übersetzen muss xD bissl bescheuert, aber ich finds gut bisher.
Btw Trilogy weil es für alle 3-Schriftarten ein Spiel gibt. Zsm irgendwas um die 3.50€ als Paket. (Zeitpunkt des Steam Sale)