Weil ich mal wieder im Conan Fieber bin und Masumi Sera mein Liebling is
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Yippi also ich bin definitiv dabei
-
Hab mir heute das hier geholt
Spoiler anzeigen
Und dann hab ich mir bei Ebay ,,Naruto Ultimate Ninja Storm 4,, geholt
Spoiler anzeigen
-
Ich hab mir grad diese CD Box bestellt
Mai Kuraki X Detective Conan Collaboration Best 21 in der limited Edition
Enthalten sind ein Booklet mit allen Songtexten, 2 CDs und sogar eine DVD mit allen Videoclips zu allen Liedern
-
-
Ich bin echt nich für Jump Scares geboren
-
Hab bei der 3 für 2 Aktion von Saturn zugeschlagen
-
Ich habe auf den Rat von Urazoe Iona angefangen ,,Ikki Tousen,, zu scchauen und bin mittlerweile bei Staffel 2 ,,Dragon Destiny,, und muss sagen, er hat so seine Reize
Die Mädels haben echt was drauf. Und dann hab ich nebrnbri wieder angefangen ,,Inuyasha Staffel 3 mit deutscher Synchro zu schauen
Ein Traum von Nostlagie is wahr geworden. Einfach toll die alten Sprecher (fast)alle wieder zu hören
Da bummert mein Inuyasha Fangirl Herz bis zum anschlag
-
Is im Grunde ja gekauft also stell ichs mal hier rein
Ich hab mir ein Kinoticket für den 16. September gekauft....und zwar gehe ich zu......
Mary und die Blume der Hexen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ich freu mich schon meeega drauf
-
Aktuelle lese ich einmal in Buchform ,,Horimiya,, einfach weil er mich interessiert und bis jetzt (bin Band 5) echt nice is und sich die Story immer weiter aufbaut.
Und dann lese ich online Hiro Mashimas neues Werk ,,Edens Zero,,. Is auch echt nice, mal ein anderes Setting und ein ,für Ihn, ungewöhnliches Genre (Sci- Fi), was aber echt gut mit action gepaart wurde bis jetzt.
-
Da ich ja schon die Tage über die 2. Volume bekommen hab, is nun auch endlich die 3. bei mir eingetrudelt
Damit fehlt nur noch die 4. Volume und dann kann ich mir das Assasinengeschnetzel nochmal in voller Länge geben
-
Hab grad 2 mega Schnäppchen gemacht bei Medimops und Ebay
Hab endlich Volume 2 und 3 von ,,Akame ga Kill,, -
Hab mir mal nen Manga bei Rebuy bestellt.
-
,,Itazura na Kiss,,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tihihi Kumiko X Reina
-
Hab mir neue Kartenhüllen für meine Pokemonkarten gekauft
und dazu ein neues T- Shirt
Update
Hab heut mal ein bisschen bei Rebuy gestöbert und 3 Filme gefunden
-
Hab mir grade online im Saturn Hannover die Neuauflage von ,,My-Hime,, vorbestellt
Kann ich dann gleich abholen wenn ich bei meinem Schatzi bin
-
jup is richtig
Du bist
-
Hououin;Kyouma liegt falsch
-
Weiß Jemand, ab wann man Karten für die Animagic 2019 vorbestellen kann?