würd ich ja machen...wenn cih wüsste wo:|
-
-
würd ich ja machen...wenn cih wüsste wo :|
Bild speichern, umbenennen, auf einer externen Bild-Uploadseite hochladen und hier einfügen.
-
so ich habs hinbekommen. Danke für die Hilfe
-
gibts jetzt ein neues Bild?
-
Yippi!!!
oki ich versuchs mal
Asawa: letztes Bild wurde noch nicht gelöst
spontan, ohne es erkannt zu haben: evtl Durarara!! oder Durarara!!x2?
von wegen kopfloser Reiter und so :D
-
Hououin;Kyouma liegt falsch
-
Demi-chan wa Kataritai
-
jup is richtig
Du bist
-
-
Clannad vielleicht?
-
Der Name des Anime steht erneut in der URL, ein Schelm könnte nachsehen und sich einen Vorteil verschaffen...
-
-
Der Name des Anime steht erneut in der URL, ein Schelm könnte nachsehen und sich einen Vorteil verschaffen...
Als weiteren Tip möchte ich anmerken:
falls (wie hier) Bilder von Google verwendet werden, Bild zuerst lokal abspeichern, mit Paint einfach horizontal spiegeln und wieder hochladen.
(unter Windows: rechtsklick aufs Bild -> "bearbeiten" -> in Paint unter "drehen" -> "horizontal spiegeln")
Denn obwohl ich den Anime nicht kenne, kenne ich nun den Namen des Charakters durch die Google Bildersuche.
Nach der horizontalen Spiegelung findet selbst die Google Bildersuche das Bild nicht mehr.
Um zu verhindern, dass Bilder einfach nochmal gespiegelt und somit gefunden werden, einfach das Bild noch ein bisschen verkleinern und auf das wesentliche, was erkannt werden soll, reduzieren. Selbst nur 20 Pixel vom Rand zu entfernen reicht manchmal, damit Google das Bild nicht findet.
-
Als weiteren Tip möchte ich anmerken:
falls (wie hier) Bilder von Google verwendet werden, Bild zuerst lokal abspeichern, mit Paint einfach horizontal spiegeln und wieder hochladen.
(unter Windows: rechtsklick aufs Bild -> "bearbeiten" -> in Paint unter "drehen" -> "horizontal spiegeln")
Denn obwohl ich den Anime nicht kenne, kenne ich nun den Namen des Charakters durch die Google Bildersuche.
Nach der horizontalen Spiegelung findet selbst die Google Bildersuche das Bild nicht mehr.
Um zu verhindern, dass Bilder einfach nochmal gespiegelt und somit gefunden werden, einfach das Bild noch ein bisschen verkleinern und auf das wesentliche, was erkannt werden soll, reduzieren. Selbst nur 20 Pixel vom Rand zu entfernen reicht manchmal, damit Google das Bild nicht findet.
somit bedanke ich mich ebenfalls bei dir für diesen Tipp :)
-
Also wenn es nicht Air ist, wär ein Tipp vielleicht ganz gut :)
-
Shinrei Tantei Yakumo
-
you are right Madam its your turn
-
-
-
stimmt
war mir klar das es nich lange dauert