Wenn ich einenWunsch äußern dürfte zum CT: Ich würd liebend gern zum Figuya Store und zum J-Store gehen Figuya Store würde aber auch reichen.
Wär toll, wenn wir das vielleicht mit reinschieben könnten, würde klein Anni freuen
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Arbeiten und mich auf meinr Pizza heut abend freuen
-
Schaue ein neues Lets Play von Pandorya zum Spiel ,,Inside the Backrooms. Macht Laune, aber mein Adrenalin steigt stetig
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dimaria (Fairy Tail)
A....
-
Lycoris Recoil
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Uta (One Piece)
A....
-
Hab mir die Beiden Filme bestellt
-
Gab erstmal nur eine Neuheit, aber dafür ne nice
Shy Band 10 mit Schuber
-
80%
Lese den Namen häufig in den Threads in denen ich unterwegs bin.
-
Ich würd ja gern mal auf ne Tasse Tee mit Suzune aus ,,Classroom of the Elite,, gehen
Und mit Chisato aus ,,Lycoris Recoil,, würd ich mal in ein Battingcenter wollen oder ne Runde Körbe werfen
-
Ich bin sowas von dabei
-
Da ich schon immer mal ein spiel aus der ,,Atelier,, Reihe haben wollte und es grad im PS Store im Angebot is gabs bei mir.....
Bin gespannt wie es is
-
Heute beim Shoppen mit Lisa_777 diese gekauft.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Ausbeute von heut
Und ja Fairy Tail hat mich wieder
-
Weil sie schon ne ganze Weile in meiner wunschliste waren und nu im sale gabs diese Beiden games im PS Store
-
Schaue auf RTL das Basketballspiel Deutschland gegen Griechenland und bin nebenbei am Shoppen im PS Store
-
Tokyopop Neuheiten