Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eh das hier wieder zur Arbeit ausartet mach ich lieber gleich mal ein Update was es letzte Woche gab :foxy2: Irgendwie schein ich ein Isekai-Problem zu haben. An denen komm ich nie vorbei. Wem Arifureta gefällt kann ruhig mal Loner Life anlesen, aber soweit ich weiß nur auf Englisch erhältlich (und sicher auch Japanisch).


    E-Book:

    -Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 20

    -Loner Life in Another World Vol. 1-6


    Und während dem Schreiben dieses Posts....

    -Yuri Espoir, Volume 1

    -CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 1

    -I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 1

    -The Hero Life of a (Self-Proclaimed) "Mediocre" Demon! Vol. 2-7

    -The Great Jahy Will Not Be Defeated! 01

    -My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 1


    E-Book Vorbestellungen:

    -A Couple of Cuckoos 6

    -Catch These Hands! Vol. 3

    -Mieruko-chan Vol. 6

    -Loner Life in Another World Vol. 7


  • Ich habe heute Post bekommen. :)

    Band 1 + 2 Honnou Switch (hab die Bände allerdings schon vor längerer Zeit online gelesen, glaub für mich gehts erst ab Band 4 oder 5 wirklich weiter)
    Und Vagabond Vizbig Edition Band 3


    20220907_171628.jpg



    Und ansonsten sind diese 13 Bände (also das komplette Set) von Beast Boyfriend auf dem Weg zu mir seit heute. Die hatte ich am Samstag für 67 Euro auf Ebay Kleinanzeigen geschnappt. x) Da bin ich auch schon bei Kapitel 30 online und weil da nur selten Updates kommen, hat mich meine Ungeduld gepackt:
    ce7feb20-e229-45ca-b473-f806472cc428?rule=$_57.JPG

  • Hab für kommende Woche schon vorgesorgt und ein paar Sachen am Donnerstag bestellt.

    Bleach Extreme Bände 8-15. Allerdings muss ich bei Band 12 wohl auf die nächste Auflage warten.

    Und dann noch das hier, weil ich das öfter empfohlen bekommen habe:

    20220911_014003.jpg

  • Es ist Montag! Zeit für ein Wochenupdate^^


    Letzte Woche hatte ich eine Empfehlung für Arifureta-Fans, diese Woche empfehle ich für Fans von Solo Leveling die Reihe Call to Adventure! Defeating Dungeons with a Skill Board. Das Grundkonzept ist da sehr ähnlich.


    Yuri Espoir find ich auch sehr interessant. Manchmal wirkt es so als könnte es noch ganz schön düster werden, hält sich da aber noch zurück. Geht um Kokoro die voll auf Yuri steht und ohne gefragt zu werden verlobt wurde. Jetzt verbringt sie das letzte freie Jahr damit ein Skizzenbuch über ausgedachte Yuri-Beziehungen zu führen. Meist ist es so aufgebaut das man ein Kapitel hat, in dem man eine Beziehung aus der Phantasie von Kokoro sieht und anschließend eines, wie es in Wirklichkeit ist.


    Und bei Kase-San ist es angenehm das es relativ schnell zur Sache... also zur Beziehung kommt und dann nicht einfach vorbei ist. Leider enden da ja viele Mangas.



    E-Books:

    -My Unique Skill Makes Me OP even at Level 1 Vol. 2-8

    -CALL TO ADVENTURE! Defeating Dungeons with a Skill Board Vol. 2-4

    -Yuri Espoir, Volume 2

    -Not a Boy 02

    -Citrus 1-10 (schonmal zum Teil besessen, aber bei der Ex....)

    -Kase-san 1-5

    -Syrup: A Yuri Anthology Vol. 1

    -Ich will dich weinen sehen 1 (Wem mach ich was vor... Nächstes Update stehen die restlichen Bände drin^^')

    -Café Liebe 1 (siehe Anmerkung "Ich will dich weinen sehen")

    -I Got Caught Up In a Hero Summons, but the Other World was at Peace! Vol. 2-4

    -Farming Life in Another World Volume 2-6


    E-Books Vorbestellung:

    -Yuri Espoir, Volume 3


    Update-Update... (Mal nach Crossdress-Thema gesucht)  :drop:

    -I Think I Turned My Childhood Friend Into a Girl Vol. 1

    -Love Me For Who I Am Vol. 1-5


  • Nach der Arbeit Mangas shoppen - so geht Entspannung :jump:


    - Mixed-up First Love 1

    - Starving Anonymous 2

    - Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben 3 (Abschlussband)

    - Life Lessons with Uramichi 6

    - Eine Geschichte von Sieben Leben 2

    - Given 7

    - Men´s Life - Mein geheimes Leben unter Jungs 3

    - Colette beschließt zu sterben 3

    - Ein Landei vom Dorf... 8

    - Peter Grill and the Philosophers Time 9


  • Meine neuen Manga der letzen Wochen.

    SAO Progressive Band 04 - Bin halt einfach SAO Fan und hab den FIlm noch nicht gesehn

    Call of the Night- Da fesselt mich grade der Anime sehr. Somit musste ich jetzt auch mit dem Manga anfangen. Der Anime kommt aber besser rüber.

    Frieren Band 04 - Ich mag die Charaktere und den Stil der Serie. Bin gespannt auf den Anime, der angekündigt wurde.

    Citrus+ Band 04 - Auch wenn mich die Hauptstory mehr gepackt hat, will ich wissen wie es mit Yuzu und Mei weitergeht.

    "Waking up in a Yuri World" und "Küsse und Weise Lilien für meine Liebste" - Werde grad zu einem großen Fan des Yuri Genres und die beiden standen als nächstes auf meiner Liste.

    Und paar Sachen auf japanisch.

    Kunoichi Tsubaki - Ich mochte den Anime gerne und brauchte noch etwas gut lesbares im Paket, damit sich die Versandkosten lohnen

    Die anderen Sachen sind Empfehlungen von anderen Japanischlernenden.

    IMG_8370.jpgIMG_8371.jpg

  • Hey,

    so ich schätze das ist im September wohl mein letzter Einkauf gewesen, aber weil ich grad mit Bleach richtig flott bin, habe ich da die restlichen Extreme-Bände von 16-26 gekauft (21 muss ich auf den Nachdruck warten).

    Ansonsten war ich grad noch im Thalia und habe mir noch Blackclover Band 2 und 3, sowie Vampire Knight Pearl Edition Band 1(wollts ja eigentlich gar nicht kaufen, weil ich die Reihe damals als der Anime lief abgeschlossen hatte... aber die Cover sind so hübschig :3) gekauft.

    Reiche evtl. später die Cover nach.

    //Edit:


    20220915_230644.jpg


    20220915_230632.jpg

    20220915_230616.jpg