Ich bin zwar recht glücklich single zu sein, aber Jemanden um sich zu haben, der einen so richtig mag, wär halt schon nich schlecht manchmal
Beiträge von AsunaYuuki
-
-
Der Name des Threads sagt, denk ich mal, alles von daher schreib ich hier mal meine Lieblingsdigitationen hin.
Staffel 1
Agumon digiitiert zu Greymon (Es war halt einfach die erste Champion Digitation, die man damals gesehen hat und das war schon awsome, außerdem hab ich eine Vorlieb für Dinosaurierdigimon
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Metallgreymon (im Prinzip das Gleiche wie bei der Championdigitation, es war halt die erste Ultradigitation und da hat man halt schon echt Gänsehsaut bekommen bei)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Garudamon (Es is ein riesiger Greif.....muss ich noch was sagen
Außerdem fand ich es heldenhaft, wie Birdramon sich geopfert hat
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zudomon (die Digitation hatte echt style)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wargreymon und Metallgarurumon (Einfach nur episch,
da is mir die Spucke weg geblieben damals
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Staffel 2 (ich fand die Armordigitationen echt cool, aber die Digimon an sich haben mich jetzt nich so begeistert, deswegen nehm ich die nich mit rein )
Paildramon (einfach ne coole Idee mit den DNA Digitationen
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Imperialdramon
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Staffel 3
Beelzemon (einfach nur episch wie sonstwas
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gallantmon & Sakuyamon ( Das is doch der Traum aller Digiritter, mit seinem Digimon zusammen zu kämpfen, als wäre man Eins
)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Digimon Tri
ACHTUNG SPOILER ( wer die Digimon tri Filme noch nicht gesehen hat, sollte hier jetzt nicht reinschauen)
Spoiler anzeigen
Phönixmon (wie lange hab ich darauf gewartet, das Biyomons Megalevel auftaucht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vikemon (was ein Berserker von Digimon
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Joa das sind so meine Lieblinge unter den Digitationen
-
Hab mir heute diese Mangas geholt
Meine wunderbaren Brüder (mit Shoco Card)
Beast Boyfriend Band 4 + 5
und als ich Band 5 zu hause aufgeklappt hab, fiel mir das hier entgegen
Spoiler anzeigen
.....ich weiß nich wie das da reinkamaber is wohl niemandem aufgefallen beim Bezahlen
| Ob sich da jemand nen Scherz erlaubt hat?
-
See
Yuri oder Yaoi ?
-
Gerade vorbestellt
Mit meinen beiden Lieblingen auf dem Cover
Zickenterror pur
Spoiler anzeigen
-
Hab grade Lust drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mir wäre der 15. liebe, weil das das Wochenende vor meinem Urlaub is :D . Und die Stadt is mir eigentlich egal.
-
@Schattenmeer Ich hab die Stelle gefunden
Die is aus Band 36 (bei den alten Bänden) und zwar bei der Folge mit dem Medizinhändler.
Spoiler anzeigen
Ich hoffe, ich konnte helfen
-
Die beiden hab ich mir die Woche gekauft
Spoiler anzeigen
und dazu gabs dann noch die neue Animania und Koneko
Spoiler anzeigen
-
Update vom. 17.6.17
Zuerstmal hat sich mein Team wieder etwas verändert
Aber das Team bleibt jetzt definitiv bis zum Ende der Hauptstory
Spoiler anzeigen
Fennexis
Turtok
Raichu (Shorty)
Lucario
Knacklion (gerade neu gefangen)
Monozyto
Dann haben sich 2 Pokis entwickelt
Spoiler anzeigen
Cerapendra
Psiaugon männlich
Und ich hab noch eine Handvoll neuer Kameraden bekommen
Spoiler anzeigen
Kaumalat
Laukaps
Venuflibis
Schnuthelm
Flunschlik
Außerdem hab ich gleich 2 neue Orden bekommen
einmal den Ampere Orden in Illumina City
und den Feenorden in Romatia City
Und derzeit bin ich in der ,,Pokeball - Fabrik,,
Spoiler anzeigen
und mein nächstes Ziel wird dann
Frescora
Update vom 25. 6. 17So nun gibts wieder das wöchentliche Update
Zuerst mal haben sich 2 meiner Pokis entwickelt
Zytomega
Spoiler anzeigen
Vibrava
Spoiler anzeigen
nen neuen Orden gabs leider noch nicht, aber bald kommt der Nächste ;)
und ein paar neue Pokis hab ich auch wieder gefangen
Spoiler anzeigen
PionskoraClavion
Tarnpignon
Gladiantri
Irrbis
Frigometri
Ich bin zurzeit in
Fluxia City
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^0/10 weil Baum
Das mit dem Baum versteh ich jetzt grad nich
-
Sound Euphonium
Spoiler anzeigen
Reina x Kumiko
Bei den Beiden hatte ich von der 1. Folge an so das Gefühl als ob sie etwas besonderes verbindet. Außerdem gibts schon ein paar szenen die darauf hoffen lassen, das da mehr zwischen den beiden besteht als nur eine ,,normale,, Mädchenfreundschaft
-
beides ne glatte 10/10 einfach weils zusammen passt und weil ich Mäuse mag
-
Mit Nasenbluten Aufwachen is alles....aber nich lustig
-
irgendwie eigenartig, hab erfahren, das mein Kumpel jetzt ne Freundin hat.......mhm :/ ich freu mich ja für ihn, aber jetzt können wir nich mehr so oft telefonieren oder uns treffen schätze ich :(
-
Ich schaue zur Zeit mal wieder nen Musik Anime.
SOUND EUPHONIUM
Einfach, weil ich mal wieder Lust auf nen Musik Anime hab und der steht eh schon seit längerem auf meiner ,,Plan to Watch,, Liste bei MAL. Die Animation is auf jeden Fall schonmal ein Augenschmaus
Und die ersten 2 Folgen waren auch schon mega niedlich (nebenbei wird die Präsidentin der Schulchors von Saori Hayami gesprochen, deren Stimme ich liebe
)
-
Um die Wartezeit auf die Tokyopop Neuheiten ein wenig erträglicher zu machen, gabs heute spontan
Beast Boyfriend Band 3
Die Reihe werd ich mir auf jeden fall komplett holen
schon allein, weil ich die Zeichenart total mag
-
Ich find das Ending von ,,Sakura Quest,, einfach voll schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inko-Chan (Toradora)
N........