16739443783525356009980984197114.jpg
Hab mir diese sammel Figur mir gegönnt, die sind echt süß und bei nächsten mal hole ich mir auch von den süßen Fledermäusen
16739443783525356009980984197114.jpg
Hab mir diese sammel Figur mir gegönnt, die sind echt süß und bei nächsten mal hole ich mir auch von den süßen Fledermäusen
Am 9. März 2023 erscheint die erste Volume über Hardball Films auf DVD und Blu-ray.
Das werde ich mir auf jedenfall zulegen
Ich habe gerade Emil und die Detektive beendet .
Ein alten Schinken
Musste in der Schule lesen und war langweilig. Wie fandest du ihn?
Hab für Silvester von house of sweets bestellt und ist heute angekommen
16711182065573394835988757870333.jpg
Hamlet bin ich vor zwei Wochen fertig, war ein bisschen schwierig zu lesen aber interessant und jetzt bin ich mit der Wendekreis der schlangen fertig war gutund interessant und freu mich schon auf den nächsten Band das ich noch kaufen muss.
Jetzt fange ich 2 Jahren Ferien und die Zitadelle von nordwall
Neue pokemon Spiele, persona royal und seit heute finding paradise ( was neues mit den dr. Rosalene und Dr.watts )
War in Angebot und konnte nicht wiederstehen 16693062207385881118733523592819.jpg
priest of lies band 2 habe ich schon Monaten fertig und bin gespannt auf dritten Band das bestimmt noch schlimmer und spannender wird.
Herr der Fliegen bin ich heute fertig, es war sehr interessant kinder auf eine einsame Insel. Vor allem nach und nach immer mehr verrückt geworden sind(fast alle) aber zum Glück wurden sie gefunden. Nur schade das man nicht weiß ob sie so geblieben sind oder wieder normal wie bevor sie gestrandet sind .
Schon die Hälfte bin ich mit der Wendekreis der schlangen durch
Endlich konnte ich coral Island spielen
müde und kaputt
Bin jetzt mit once upon a time fertig seltsam das sie anna und elsa nicht ihren eltern wieder begegnet vielleicht war es auch eine wunsch denken
egal jetzt wird stargate geguckt und weiter meine Bücher gelesen
Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars angekündigt
Spoiler anzeigen
Hab mir schon gedacht und gehofft das suikoden wieder kommen und freue mich schon total darauf . Ich liebe alle Teile
Einfach nur scheiße! heute findet die Beerdigung meiner freundin statt, ich kann nicht dort hin wegen der Pflege meiner Mutter
![]()
alles schlimm wenn das passiert!! Wünscht man keinen das er geliebten Menschen so auf die Art verliert ohne man sich im Krankenhaus +jetzt nicht verabschieden kann habe keine möglichkeit meine Muttter Tage alleine lassen.....
Ich hätte sie mindest 1-3 Tage alleine lasssen müssen ,leider fährt von hier oder von da nicht täglich der Zug müsste sehr oft umsteigen.
Mein herzliches Beileid
a wunderful life remaster , gerade ein Trailer gesehen und sofort verliebt. Das original war schon schön aber das haben sie großartig gemacht
Rune factory 3 , endlich haben sie geschafft das es in Deutschland reinkommt zwar erst nächstes Jahr aber es kommt
Das neue fire emblem Spiel
Tales symphonia für die Switch
digimon survive erneut beendet und hab ein schönes Ende hinbekommen und jetzt wird xenoblade gezockt
once upon a time angucken , bin bei staffel 4 wieder angelangt mit Anna und Elsa.
Das finde ich schön das sie ihre Eltern wiedersehen und das sie eine Tante haben, naja eine verrückte Tante
Hab seit heute digimon survive beendet und neu begonnen
Das ging ja fix!
Wie ist Deine Meinung zu dem Spiel? :)
Echt krass und eine interessante Story.
Vor das viele meine Gruppe verschlungen wurde, ich hatte noch aoi ,saki und minoru alle anderen sind verschlungen und beide Welten sind miteinander verbunden.
Die krasseste Szene war das suuji von sein eigenen Partner verschlungen wurde ,da muss ich aber auch zu geben das er es verdient hat ,wie er den armen lopmon behandelt hat.
Die charas sind sehr gut gestaltet aber mir haben nur takuma,aoi,mui,minoru und saki gefallen.
Mir das Spiel sehr gut gefallen .
Hab seit heute digimon survive beendet und neu begonnen
Auf dem 21. BaWü CT habe ich mir Spy x Family Band 1 und 2 gekauft... Band 3 gabs leider nicht, sonst mache ich es immer so, dass ich immer die ersten drei hole, nie nur eins oder zwei. Aber naja, man kann auch Ausnahmen machen ^^°
Ich habe band drei doppelt wenn du willst kannst du es haben