Bin jetzt mit once upon a time fertig seltsam das sie anna und elsa nicht ihren eltern wieder begegnet vielleicht war es auch eine wunsch denken
egal jetzt wird stargate geguckt und weiter meine Bücher gelesen
Bin jetzt mit once upon a time fertig seltsam das sie anna und elsa nicht ihren eltern wieder begegnet vielleicht war es auch eine wunsch denken
egal jetzt wird stargate geguckt und weiter meine Bücher gelesen
Suikoden I & II HD Remaster: Gate Rune and Dunan Unification Wars angekündigt
Hab mir schon gedacht und gehofft das suikoden wieder kommen und freue mich schon total darauf . Ich liebe alle Teile
Einfach nur scheiße! heute findet die Beerdigung meiner freundin statt, ich kann nicht dort hin wegen der Pflege meiner Mutter alles schlimm wenn das passiert!! Wünscht man keinen das er geliebten Menschen so auf die Art verliert ohne man sich im Krankenhaus +jetzt nicht verabschieden kann habe keine möglichkeit meine Muttter Tage alleine lassen.....
Ich hätte sie mindest 1-3 Tage alleine lasssen müssen ,leider fährt von hier oder von da nicht täglich der Zug müsste sehr oft umsteigen.
Mein herzliches Beileid
a wunderful life remaster , gerade ein Trailer gesehen und sofort verliebt. Das original war schon schön aber das haben sie großartig gemacht
Rune factory 3 , endlich haben sie geschafft das es in Deutschland reinkommt zwar erst nächstes Jahr aber es kommt
Das neue fire emblem Spiel
Tales symphonia für die Switch
digimon survive erneut beendet und hab ein schönes Ende hinbekommen und jetzt wird xenoblade gezockt
once upon a time angucken , bin bei staffel 4 wieder angelangt mit Anna und Elsa.
Das finde ich schön das sie ihre Eltern wiedersehen und das sie eine Tante haben, naja eine verrückte Tante
Hab seit heute digimon survive beendet und neu begonnen
Das ging ja fix!
Wie ist Deine Meinung zu dem Spiel? :)
Echt krass und eine interessante Story.
Vor das viele meine Gruppe verschlungen wurde, ich hatte noch aoi ,saki und minoru alle anderen sind verschlungen und beide Welten sind miteinander verbunden.
Die krasseste Szene war das suuji von sein eigenen Partner verschlungen wurde ,da muss ich aber auch zu geben das er es verdient hat ,wie er den armen lopmon behandelt hat.
Die charas sind sehr gut gestaltet aber mir haben nur takuma,aoi,mui,minoru und saki gefallen.
Mir das Spiel sehr gut gefallen .
Hab seit heute digimon survive beendet und neu begonnen
Endlich es geht weiter 16599945320236666390902654125670.jpg
Auf dem 21. BaWü CT habe ich mir Spy x Family Band 1 und 2 gekauft... Band 3 gabs leider nicht, sonst mache ich es immer so, dass ich immer die ersten drei hole, nie nur eins oder zwei. Aber naja, man kann auch Ausnahmen machen ^^°
Ich habe band drei doppelt wenn du willst kannst du es haben
Hab heute mal langer Zeit wieder KritzelPixel angeguckt folge Bob Ross zerstört mich.
Man war das genial , vor allem versucht sie verzweifelt mit digital das gleiche Bild zu malen wie er und ihre Reaktion und Kommentare ist einfach wie immer klasse
Mir gehts scheiße! Musste heute eine meiner Rattis einschläfern lassen.. In den letzten Tagen hat er 100 Gramm abgenommen, kaum noch gefressen und getrunken und lag nur noch im Häuschen.. Die Tierärztin hat vermutet das er wohl Krebs hat und nen Tumor auf der Lunge hatte. Man konnte leider nichts mehr machen und deswegen haben wir ihn dann erlöst.
Habe mich gestern und vorgestern schon drauf eingestellt das es wohl passiert, aber das macht es nicht leichter..
Mein herzliches Beileid
frei Runde
crush gear turbo
Gerade von der Ausstellung Van Gogh zurück und betrachte meine meine souvenire .
Wär für Kunst interessiert und in Rostock ist sollte in der Hansemesse hingehen, das war der mega hammer.
Die Ausstellung geht bis zum 28.8.
Bin noch bei priest of lies band 2
Und angefangen Herr der Fliegen und Hamlet
Gerade vom Kino gekommen und jetzt vorbereiten für morgen
Und in welchem Film du warst gerätst du uns nicht oder wie voll gemein
Schlafen gute Nacht euch allen
Ich war bei Jurassic World in meine Vorstellung war wenige Leute erst die nächste war viele Leute aber in welchen film sie reingingen,keine ahnung
Gerade vom Kino gekommen und jetzt vorbereiten für morgen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ein Zufall ich hatte gestern mit dem Spiel angefangen und ist richtig schön und die Musik auch