Leider bekommen wir nach 23 Grad plötzlich Temperaturabfall und Wetterumschwung... und das bedeutet Kopfschmerzen... ich mag grad weinen y.y"
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Obwohl ich ja gesagt habe, dass ich gern Harmonie im Leben will, heute doch sehr zornig und wutgeladen ... Die Menschen bereiten mir doch sehr schnell Zorn ... Aber ich arbeite an mir. Die Kettensäge bleibt daheim ;D
-
Deprimiert.
Da habe ich nun endlich eine Möglichkeit gefunden aus jeder Anime-Szene ein animiertes Profilbild zu machen und jetzt finde ich einfach keine Szene, die mir gefällt. Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
-
Absolut geil,
7 dreier in Folge geworfen, absolut heißes Händchen gerade.
-
Richtig supi. Hatte heute eine positive Erfahrung beim Arzt und mache gerade einen Termin für ein neues Tattoo aus toller Tag.
-
Aufgrund des bevorstehenden Wochenendes sehr gestresst.
-
Dadurch das gleich mein Wochenende anfängt sehr sehr geil
-
Aufgeregt und in freudiger Erwartung auf den NFL Draft nachher
-
Frustriert und pleite.
dem schließe ich mich an
-
total genervt weil keine einzige S-Bahn fuhr und doch gerade so noch pünktlich auf arbeit angekommen
-
Genervt und frustriert.
-
ungeduldig. Warum müssen Animefolgen immer wöchentlich kommen? Ich kann doch nicht warten
-
Ganz okay, aber Kadaver und Birne sind durch, die Woche war der reinste Tanz aufm Drahtseil, aber wenigstens ein paar Würfe landeten doch noch im Korb. Jetzt freu ich mich drauf, dass erstmal Ruhe ist, der Rachen kratzt zwar so verdächtig, aber ich hoffe viel Tee und anständig Schlaf kriegens vielleicht noch im Keim erstickt. Und - das Sahnehäubchen des heutigen Tages: Es sieht so aus, als gäbs gleich noch ein schönes Gewitter... <3
-
Ich habe mich endlich hinter die Gundam Serie gehockt...ich fühl mich wieder wie ein Kind das ist super
-
An sich gut, hab mir folgendes gegönnt. I am soooo in love!!!! received_1803668506700850.jpg
-
Nach 10h Autofahrt komplett Matsch
-
An sich gut, hab mir folgendes gegönnt. I am soooo in love!!!! received_1803668506700850.jpg
meine ist auch seit Freitag hier sie lenkt ab😅
-
Dezent verwirrt. Wurde auf der Rückfahrt von der Messe zum ersten Mal in meinem Leben (sexuell) belästigt im Zug. War eine..interessante Erfahrung (die nicht wiederholt werden muss obviously).
Denke mal der arme Tropf hat mich mit einem Weibchen verwechselt, da ich im Cosplay war. Dunno. Dachte naiverweise immer das passiert nur Frauen.
-
Das tut mir sehr leid, Venetos.
-
betrunken