Beiträge von Anlapis

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Du machst Sachen. Mit dir wird es zumindest nicht langweilig. Ich hoffe, dass deine Wunde schnell verheilt.

Liege bei meiner kleinen Maus, die aufgrund einer Mandelentzündung fiebrig vor sich hin schlummert.

Wenn 2 Menschen sich verstehen, dann reicht das meiner Meinung nach.

Wie groß der Altersunterschied dann ist... Egal...

Das sehe ich persönlich ganz genauso. Wer bin ich, andere zu verurteilen oder ihnen Vorschriften machen zu müssen. Solange es im gesetzlichen Rahmen ist, sollen die Menschen glücklich werden. Egal ob Homo, hetero oder divers. Stützt und liebt einander, ihr könnt es eh niemanden recht machen. Nicht einmal, wenn ihr alle Klischees erfüllt (';

Erschöpft.

Zum 01.01. ziehe ich mit meienr Frau um und muss 80% der Möbel neu kaufen + der sonstige Vertragsstrecke (Internet, Strom,...), dazu hat mein Wagen diese Woche noch 2x Lust darauf gehabt zu streiken und eine 1.300€ Rechnung oben drauf zu legen....hoffentlich ist das Jahr bald rum...

Kann dich da gut verstehen. Drücke euch die Daumen, dass der Umzug erfolgreich verläuft.

Bin sehr erschöpft. Ich hoffe auch, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Kein Tag ohne Stress....

Hallo, ihr Lieben, da es in meine Gegend niemanden gibt, mit dem ich mich über die schönste Sache der Welt, Animes etc. , unterhalten kann, versuche ich es auf diesem Wege.

Zu meiner Person:

Ich bin 34,voll berufstätig, Mutter von zwei Kindern und verheiratet. Wohne eine Stunde von Düsseldorf entfernt in einer Kleinstadt nahe der niederländischen Grenze. Zudem zeichne ich mit Leidenschaft, cosplaye, mache Sport und bin sozial engagiert.Ausserdem bin ich ein großer Serienjunkie und gehe gerne ins Kino.

Ich fände es schön, wenn sich Menschen bei mir melden würden, die meinem Alter und ggf sogar meiner Sozialstruktur entsprechen. Das mag nun überheblich klingen, leider hat meine Erfahrung bislang gezeigt, dass viele Kontakte mehr als nur Animes benötigen, um Bestand zu haben. Wenn ihr durch meine Zeilen nicht abgeschreckt seid, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Eure Ani

Wie schaut es aus? Treffen in Düsseldorf? Wenn ja, wann genau? Ähnlicher Fahrplan wie letztes Mal ohne Bowlen, stattdessen Weihnachtsmarkt?

Ort stimme ich mal nicht ab, weils mir ziemlich egal ist wo das sein wird :D

Aber könntest du nicht länger bleiben abhängig davon wo das CT stattfindet?

Das stimmt an sich schon, aber wenn Leute mehr Bock auf nen anderen Ort haben, will ich als früher geher das eigentlich auch nicht beeinflussen.

Das finde ich von dir sehr rücksichtsvoll,allerdings denke ich, daß selbst wenn du nur eine Stunde anwesend wärst, jedes Recht hättest zu voten. Zumal beim letzten CT auch Personen mit gestimmt haben, die gar nicht gekommen sind bzw erscheinen könnten. Wer weiß, was alles an diesem Tag passiert? Ein spontaner Schneesturm und keiner kommt. Spontane Hitzewelle und zack, sind wir 40 Leute. Who knows:ohonion: Seit ich Mutter bin, ist Morphy's Law mein ständiger Begleiter :desperate:Daher hoffe ich, dass mir ja nichts dazwischen kommt.

aber (!) ich will sehen dass das mobbingopfer den willen hat etwas dagegen zu tun ob sinnvoll oder nicht spielt für mich keine rolle.

Das würde ich gerne etwas genauer erläutert haben. Oo

irgendeine art von gegenwehr auch wenn es nur ein "ich rufe die polizei" oder böser blick gegen den mobber reicht mir weil da brauch es oft nur einen impuls von außen. hat die person schon aufgegeben bringt hilfe meist sowieso nichts bzw. ich stehe komplett alleine gegen die mobber ~_~

Da du selbst, wie du es formuliert hast, nicht Mobbing am eigenen Leib erfahren hast oder eine fundierte Ausbildung zur Prävention dessen (Das schließe ich aus deinen Zeilen) , ist es dir vielleicht nicht bewusst wie komplex Mobbing als solches ist. Wenn ein Opfer so einfach seine Position ändern könnte, wäre Mobbing an sich nicht so gefährlich. Zudem: Denkst du nicht, dass viele Opfer sich zunächst gehen Schikanen zur Wehr setzen, bis sie erfahren müssen, dass dies meist noch schlimmere Erfahrungen zur Folge hat. Ich arbeite schon länger mit Mobbingopfern und kann dir versichern, dass niemand freiwillig in solch eine Lage geraten möchte.

glaub ich dir, aber leider mache ich auch die erfahrung dass ich fast immer (!) der einzige bin welcher eingreift. dadurch wird sich meine einstellung nicht ändern aber noch ambitionierter werde ich dadurch auch nicht

Zumindest scheinst du sehr sensibel dafür zu sein, solche Situationen zu durchblicken, was per se nicht einfach ist. Da ich generell jeder Art von Hilfestellung positiv aufgeschlossen bin und mich gerne weiter bilde, verrate mir doch, was du genau machst. Wie sieht deine Hilfe genau aus?

aber (!) ich will sehen dass das mobbingopfer den willen hat etwas dagegen zu tun ob sinnvoll oder nicht spielt für mich keine rolle.

Das würde ich gerne etwas genauer erläutert haben. Oo

irgendeine art von gegenwehr auch wenn es nur ein "ich rufe die polizei" oder böser blick gegen den mobber reicht mir weil da brauch es oft nur einen impuls von außen. hat die person schon aufgegeben bringt hilfe meist sowieso nichts bzw. ich stehe komplett alleine gegen die mobber ~_~

Da du selbst, wie du es formuliert hast, nicht Mobbing am eigenen Leib erfahren hast oder eine fundierte Ausbildung zur Prävention dessen (Das schließe ich aus deinen Zeilen) , ist es dir vielleicht nicht bewusst wie komplex Mobbing als solches ist. Wenn ein Opfer so einfach seine Position ändern könnte, wäre Mobbing an sich nicht so gefährlich. Zudem: Denkst du nicht, dass viele Opfer sich zunächst gehen Schikanen zur Wehr setzen, bis sie erfahren müssen, dass dies meist noch schlimmere Erfahrungen zur Folge hat. Ich arbeite schon länger mit Mobbingopfern und kann dir versichern, dass niemand freiwillig in solch eine Lage geraten möchte.

Düsseldorf war der Weihnachtsmarkt verteilt. Also da gab's als ich da war viele kleine. Was ich nicht so charmant finde.

Dem kann ich zustimmen, meine Erfahrung ist vom letzten Jahr. Noch dazu ist der Weihnachtsmarkt, bzw die Märkte sehr Überlaufen, mit mehreren drüber gehen oder sich hinstellen und Glühwein trinken ist da nahwzu unmöglich. Dann kommt noch dazu das der 23.te ein Samstag ist und viel bereits am feühnabdne auf den Märkten sind um sich auf die Party in der Altstadt einzustellen.

Da stellt sich mir die Frage, ob das nicht nahezu auf jeden Weihnachtsmarkt in einer Großstadt zutrifft. Warum sollten nicht auch in anderen Großstädten die Weihnachtsmärkte zum Vorgluehen genutzt werden.

Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank für das Kompliment. Welche alte Schachtel hört solche schmeichelnden Worte nicht gerne:fangirl:Oh, lucky day!!!!

So alt sehe ich allerdings auch nicht aus. Ich kokitiere nur gerne mit dem Fakt, dass ich zu den älteren Usern hier gehöre.

Du siehst im Übrigen auch sehr jung auf deinem Profilfoto aus. Vielleicht haben wir beide sehr gute Gene. Oder jahrelanger Anime-und Mangakonsum hält einfach jung:nanabutt:

Ich fand Your Name schon nicht gut, daher werde ich mir den Film auch nicht anschauen... (';

Endlich jemand, der meine Meinung bezüglich Your Name teilt. Optisch eine Wucht, aber storytechnisch habe ich den ganzen Hype nicht verstanden.

Was Weathering with you betrifft, bin ich dementsprechend auch zwiegespalten.