Beiträge von Roman
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Spätabends kehre ich zur Basis zurück. Auf den ersten Blick kein Lebenszeichen. Aber ihre Fahrzeuge stehen noch da. Weit können sie also nicht sein. Ich betrete das Gebäude und suche mein Zimmer auf. Noch alles wie gestern. Ob die überhaupt bemerkt haben, dass ich nicht da war? Ich lasse mich in einen Stuhl fallen. Nachdenklich ziehe ich den faustgroßen Ring aus meiner Tasche. Goldglänzendes Metall, zwei gegenüberliegende Fassungen an der Innenseite. Es ist noch nicht an der Zeit ihn einzusetzen.
-
-
Bei uns hat die bis 17:00 auf
704
-
Es ist bereits spät in der Nacht, als ich mein Ziel erreiche. Das Gebäude ist stockdunkel. Kein Wunder, schließlich wurde der Betrieb vor Jahren eingestellt. Spielt keine Rolle. Ich kenne mich gut genug aus um mich bestens im Dunkeln orientieren zu können. Durchs Fenster, links, die 8 Stufen rauf, dann die dritte Tür rechts und ins Treppenhaus. 4. Stock. Dann das zweite Zimmer links. Der Schlüssel passt noch. Ich ziehe die Schreibtischschublade auf. Irgendwo hier muss es sein. Da. Ich lasse den kleinen Gegenstand in meine Hosentasche gleiten.
Wenig später liege ich auf dem Bett eines Motelzimmers. Wenn alles nach Plan läuft werde ich morgen Abend wieder zu den anderen stoßen. Ich würde gerne darauf verzichten, aber ich darf es mit den Einzelausflügen nicht übertreiben. Das Risiko geschnappt zu werden ist zu hoch. Dann schlafe ich ein.
-
Ich wache auf. 04:01. Nachdem sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, richte ich mich auf und sehe mich im Raum um. Der Offizier ist mittlerweile angekommen. Von Olgrow immer noch keine Spur. Jane schläft noch. Lulu... Mit einer Mischung aus Ekel und Scham drehe ich den Kopf weg. Sind das nicht Geschwister? Liegen in jeder freien Sekunde aufeinander als wollten sie sonstwas miteinander anstellen. Glücklicherweise sind das Dinge, die mich sehr bald nicht mehr interessieren müssen.
Ich stehe auf und verschwinde für einige Minuten im Badezimmer. Anschließend stopfe ich meine Klamotten in meine Tasche. Jetzt noch ein kleiner Abstecher in die Waffenkammer und ich bin fertig. Ausgerüstet trete ich ins Freie. Mein Hoverbike steht noch da, wo ich es abgestellt habe. Sehr gut. Mit einem leisen Sirren erhebt sich das Bike. Dann beschleunige ich und jage über das Flachland. Sie haben mich hierher gebracht. Damit ist Schritt 1 schon mal gelungen. Trotzdem. Mir dauert das alles zu lange. Ich habe keine Lust noch länger mit diesen unorganisierten Anfängern auf der Stelle zu treten. Nichts als Zeitverschwendung. Ich kenne mein Ziel. Und ich hasse es zu warten. -
-
Die Erkundungstour hat sich definitiv gelohnt. Zig Wohnräume, mindestens ein Dutzend Waffenkammern mit allen erdenklichen Nah- und Fernkampfwaffen inklusive der entsprechenden Munition, eine Art Kontrollzentrum für die automatischen Abwehrsysteme außerhalb des Gebäudes, die ich vorsorglich aktiviert habe, und eine Garage mit diversen Transportmitteln. Der Offizier hat nicht zu viel versprochen. Nachdem ich mich in einem der Wohnräume ausgebreitet und anschließend geduscht - es war wirklich bitter nötig, wie ich mir eingestehen musste - habe, kehre ich zu den anderen zurück.
-
"Danke für die Empfehlung.", erwidere ich bissig. "Ich werde mich hier ohnehin erst einmal umsehen. Bis später".
Mit diesen Worten verlasse ich den Raum. -
"Ich kann auch nur Vermutungen anstellen.". Wie ist der so schnell hierher gekommen?
-
Gut zwei Stunden sind wir jetzt schon unterwegs. Die bisherige Fahrt verlief bis auf ein, zwei kleinere Schusswechsel, die allerdings schnell beendet waren, problemlos. Das Interesse der Ronus an uns scheint wohl geriner zu sein als ich erwartet hatte. Am Horizont wird die riesige Silhouette des Ayers Rock sichtbar.
"Wir haben den größten Teil geschafft.", rufe ich den anderen zu.
Eine weitere Stunde später stehen wir vor einem mittelgroßen Gebäudekomplex. Von Team Zwei ist nichts zu sehen.
"Das muss es sein.". Ich fahre auf den Hof und stelle das Hoverbike dort ab. -
Dann mal los. Ich schwinge mich auf mein Bike.
"Ihr bleibt dicht hinter mir. Lulu, du gibst uns Feuerschutz. Unsere Fahrzeuge sind zwar bewaffnet aber wir sollten eine Schießerei um jeden Preis vermeiden, dafür sind sie uns zahlenmäßig zu überlegen. Wir werden einfach durch ihre Umzinglung brechen, und dann nichts wie weg. Klar?". Ich warte nicht auf eine Bestätigung und gebe Gas. -
"Von Höhe kann man hier nicht wirklich sprechen, die Dinger schweben nicht besonders hoch. Du steuerst, indem du dein Gewicht in die jeweilige Richtung verlagerst. Erfordert ein wenig Übung, aber man gewöhnt sich schnell dran."
-
Raus! Du hast keine Seele!
703
-
"Eine Art schwebendes Motorrad. Das werde ich nehmen. Ihr könnt die hier haben.". Ich deute auf die Hoverboards.
"Schon mal auf so einem Teil gestanden?". -
Achtung, hinter dir!!
*unauffällig zieh*705
-
-
Ein Hoverbike. Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal so ein Teil benutzt habe, aber ich denke ich sollte es noch können.
"Ich habe alles. Wenn ihr soweit seid...?". Ich schaue fragend in die Runde. -
Ich unterstütze blacks Antrag!
703
-
"Nein, er hat mal wieder nichts verraten.". Ich setze mich auf ein leeres Bett. "Wenn er nicht bald kommt, gehen wir einfach ohne ihn vor. Unser Team ist ja vollständig, und hier liegen genug Waffen um uns vernünftig zur Wehr setzen zu können.".