^^ Hört sich gut an! Wie gesagt, einfach schreiben wenn du Unsicher bei was bist oder mehr infos brauchst.
Beiträge von Howard Bonty
-
-
@Haggard Sicher, kannst gerne noch mitmachen. Sind ja noch nicht so weit vorangeschritten. Außerdem hatte ich den anderen auch gesagt, dass sie nach einer Pause jederzeit wieder einsteigen können. Musst dir halt nur eine sinnvolle erklärung aussuchen, warum du zu uns stößt bzw. einfach eine "kurze" Zusammenfassung von deinen Trainingserlebnissen. Falls du irgendwelche Fragen oder sowas hast, kannst mich gerne per PN anschreiben! :)
-
Jaymes
Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß dieses von Mauern umgebene Land eigentlich ist. Unser Fußmarsch führt uns schon seit mehreren Stunden durch die karge Landschaft, die auch immer felsiger wird. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit haben wir bereits kein Haus mehr gesehen. Der kleine Pfad, der Zwischenzeitlich nicht mal mehr in Konturen sichtbar war wird nun steiler. Die Umgebung erinnert mich an die Geschichten meiner Mutter von riesigen Bergketten im Nordosten. Bei manchen Bergen soll man nicht einmal den Gipfel gesehen haben, so hoch waren sie. Schon damals konnte ich es nicht glauben und nun gerade erst Recht nicht. Die Umgebung hier wird zwar schon steiler, aber solche monumentale Gebirge kann ich mir einfach nicht vorstellen. Soetwas kann es einfach nicht geben ... oder doch?
Abrupt bleibt Miss Friedman stehen. Ihr Blick ist starr, daher folge ich ihm und richte mich auf einen dunklen Punkt in der Ferne aus. Bei genauerem hinsehen entdecke ich, dass es ein Eingang ist. Ein Eingang zu einer Höhle, um genau zu sein. Mindestens 30 Meter breit und mehrere Meter hoch beeindruckt dieser Schlund mich schon jetzt. Ich sehe keine Menschenseele, was mich zu der Überlegung veranlasst, warum Miss Friedman sich so darauf fixiert.
Nur Sekunden später habe ich meine Antwort: Miss Friedman läuft schnurstracks darauf zu, was mich leise stöhnen lässt. Was sollen wir dort?
Es dauert ca. 10 Minuten, bevor wir vor dem Eingang ankommen. Erst kurz davor kann ich dort langsam einen gepflasterten Weg hinunter erkennen. Vorher war dort nur ein schwarzes Loch. Ich sehe einige wenige Fackeln aufgestellt, was dem ganzen Szenario einen noch unheimlicheren Touch gibt. Denn trotz das es draußen ein (relativ) heller Tag ist, scheint kaum ein Lichtstrahl weiter als wenige Meter dort hineinzudringen. Nach einigen gedankenversunkenen Momenten wenden ich und Miss Friedman uns zu. "Weiter kann und will ich nicht, Jaymes! Der Abstieg in die Höhle gehört bereits zu deiner Prüfung und ... " Die Worte sind schon auf Ihren Lippen, doch Sie bringt nur ein kurzes Schnauben heraus. "Pass einfach auf dich auf, Jaymes", ist das letzte, was sie zu mir sagt, bevor Sie sich, nach einem Nicken meinerseits umdreht und weggeht. Seltsamerweise jedoch macht sie sich nicht auf den Rückweg, sondern geht an der Höhle weiter den kleinen Pass entlang.
Kurz schaue ich ihr noch nach, dann drehe ich mich um und gehe mit einem "Also Gut, dann mal los" in die Höhle. Ein mulmiges Gefühl begleitet mich. -
Nein, die Farbe von Deridium hatte ich noch nicht gesagt. Ehrlich gesagt hatte ich das auch noch gar nicht bedacht .Hatte es mir so in Richtung trüb weiß vorgestellt, dass aber durch verarbeitung in vielen verschiedenen Farben auftreten kann.
-
Jaymes
Nach dem geheimnisvollen Vorfall war einige Zeit vergangen und ich hatte bereits den ersten Teil meiner Ausbildung hinter mir. Ionia Friedman, meine Mentorin war hart und ließ keinen Zweifel aufkommen, dass ich hart an mir arbeiten müsste. Doch sie war auch fair! Ich hatte nie das Gefühl, dass ich die Ausbildung nicht schaffen könnte und mit der Zeit baute sich in mir ein gewisses Selbstvertrauen auf. Am Anfang aber stand erstmal ein großer Schock: Miss Friedman, wie ich sie nennen sollte, ging nach der Methode "Erst zerstören, dann neu aufbauen vor"! Hieß: Hatte ich nach der bestandenen Prüfung soetwas wie Vertrauen in meine Fertigkeiten gewonnen, so nahm sie sie mir im ersten Anlauf gleich weg - und das mit einem Knall, den ich SO nie erwartet hätte. Ich unterlasse an dieser Stelle die Details, kann aber soviel verraten: Ich war noch nie -und würde wahrscheinlich nie mehr wieder- so gedemütigt worden. Innerhalb eines Tages war ich ein gebrochener Mann und die Aufbauphase darauf dauerte deutlich länger als das Brechen, doch mit der Zeit entwickelte ich mit meinen Fähigkeiten ein neues Bewusstsein. Wie man sich vielleicht denken kann, hinterließ diese Demütigung zunächst einen großen Hass auf meine Lehrmeisterin. "Warum zum Teufel hat Sie das getan? Was habe ich falsch gemacht?", war, was mich beschäftigte. Ich wollte einfach nur hinschmeißen und diese verfluchte Frau einfach hinter mir lassen ... doch ich überwand mich und machte es zu meinem Ziel, stark genug zu werden, um es ihr heimzahlen zu können.Während des Trainings konnte ich mir jedoch den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen. Doch mit der Zeit verging der Groll, denn ich merkte, dass Sie gar nicht so schlimm war, wie ich zunächst dachte.
Tägliche Routine war ein gewisses Grundtraining, das vor allem aus Kraft- und Ausdauertraining bestand. Meine Fähigkeiten mit den beiden Pistolen, die ich von ihr ausgehändigt bekam, wuchsen nach anfänglichen Schwierigkeiten immer schneller und nun nahm ein Spezialtraining mit Parcours und Feldübungen den Rest des Tages ein. Man kann sagen, dass ich in diesen Tagen erst so richtig verstand, warum Miss Friedman so gehandelt hatte, wie sie es tat. Sie hatte nämlich festgestellt, dass ich mich auf meine falschen Instinkte verlassen hatte. Auf diese Weise konnte sie mir nun alles in der Richtigen Reihenfolge beibringen, wie Sie mir einmal erklärte. Das war für einen Pistolenschützen (und dazu noch nichtmal einen rechtmäßigen) wie mich überlebenswichtig. Im Laufe der Zeit wurde so aus Hass Bewunderung.
Doch jetzt verschwindet dieses Selbstvertrauen ( und vor allem Selbstverständis) gerade ein wenig. Denn es steht ein besonderes Training vor der Tür: Das erste Mal Dämonenform. Ich würde mich verwandeln MÜSSEN und das Ergebnis dieser ersten Session würde mein weiteres Leben bestimmen. Auf dem Weg (natürlich zu Fuß) zum ausgesuchten Ort erzählt mir Miss Friedman ein paar Fakten, die mich noch mehr verunsichern: "James! Sei Vorsichtig, ja?" Das erste Mal in unserer ganzen gemeinsamen Zeit sah ich sie besorgt. "Satte 30 Prozent verlieren ein Körperteil bei diesem Training! Und immerhin 10% Ihr Leben! Vergiss eins nicht Jaymes: Macht ist keine Stärke! Macht ist nur ein Mittel zum Zweck! Und es ist gefährlich! Also pass ja auf!"
Danach schwieg sie den Rest des Marsches ... -
Ich weiß nicht was ich von Menschen halten soll, die sich gegenseitig auf die Fresse hauen, inner dunklen Ecke noch in der Disco ficken, sich dermaßen mit Drogen vollhauen, sodass diese den Wurm auf der Tanzfläche oder sich anders belämmert machen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sich dort ständig auf die Fresse gehauen wird?
Ich rede übrigens von Standartclubs, die mehr als ihre läppischen 20 Besucher haben.Yo, läuft mit meinen Mitmenschen.
Inwiefern die Wahrheit mit meiner Erziehung verknüpft ist, frag ich mich bis jetzt.
Weitere dumme Antworten zukünftig per PN, ty mate
Also ich weiß nicht in welchen Clubs du warst, aber so extrem ist/war es bei mir noch nie. Klar gibts häufiger mal ärger, aber man kann sich da eigentlich gut raushalten. Mir ist persönlich noch nie was passiert und ich gehe sehr oft feiern. Gut, es gab schon mal ein paar probleme, aber wenn man sich selbst nicht aggressiv verhält kann da eigentlich nichts passiern. Klar, man muss sich schon zurückhalten und manche mögen sich da vielleicht in ihrer "männlichen" (weil man ja unbedingt der Boss sein muss) gekränkt, aber ich mache mir da nichts draus. Was den Sex angeht: In allen relativ vernünftigen Clubs kommt das nicht vor, da man dann aus dem Club geschmissen wirst.
Das mit dem "belämmert machen" kann ich schon eher verstehen, aber das ist halt Ansichtssache. Manche finden es zum Beispiel komisch, wenn man sich japanischen Vocaloid anhört. Ich finde es cool, wenn man "sein Ding" auf der Tanzfläche durchzieht und finde, da sollte niemand drüber urteilen.Sonst aber interessant zu sehen, dass dieses "Cliché" doch zu stimmen scheint.
-
aber nur schlecht :D
next ist gerade am zocken? -
I'M not Britney bitch!
Next ist crazy? -
Sowas habe ich nicht, nur ein "Gerät" :D :D
Next will mich heiraten? ;) XD -
Geht so :D
Next will nicht, dass das Wochenende aufhört? -
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie viele von euch denn so öfter mals in die Disco gehen und was das für Discos sind (was für musik die spielen). Ich persönlich gehe ja gerne in die Disco (leider zur Zeit nicht so viel) und vor allem welche, die Electro und House spielen. Besonders als ich noch in Düsseldorf studiert habe. Meistens waren wir dann mit 6-7 Leuten unterwegs und ich muss sagen, es waren fast immer legendäre Nächte! Wie sieht das bei euch aus?
Freue mich auf eure Antworten,
euer Bonty! -
Weiß noch nichtmal was das ist und bin zu faul um das zu googeln :D
Next geht heute betrunken ins Bett? :D -
Ne!
Next trinkt auch gerade wie ich Wodka Energy? Oder mag es zumindest? -
Und das sagt dir was genau? Das im Moment nur wenige schreiben? Wir hatten das untereinander schon in Skype besprochen, dass es zur Zeit einfach für viele schwierig ist zu schreiben wegen Arbeit und ähnliches. Naja, wenn es dein Wunsch ist aufzuhören ... kann man nix machen.
-
@Katsuro
einige haben es ja auch nicht geschrieben. Naja, wenn wer was dagegen hat, wird er sich melden. -
Ich überlasse das dir. Wie gesagt, mache das auch gerne für dich. Musst mir dann nur sagen (auch gerne als PN) was du genau haben willst.
-
Jaymes
Die Zeremonie war am Ende doch nix so besonderes. Nur gab es am Ende, nachdem bereits über die Hälfte der Anwesenden die Bühne verlassen hatte, eine ansprechende Feuershow der Magier. Am Ende explodierte eine Dämonenfratze in eine riesige Sonne. Ebenfalls die Rede von Colonel Martinez war gut gewesen, wenn auch nicht lang. Er hatte etwas von besonderen Zeiten gesprochen, ich persönlich konnte jedoch nichts besonderes daran entdecken. Wie die letzten Jahrzehnte waren wir immer noch hinter unseren eigenen Mauern in Sicherheit ... oder besser gesagt - gefangen - !
Jetzt, nachdem auch der letzte Teil der Show zu Ende weiß ich gar nicht genau, was ich machen soll. Ich entscheide mich, mich einfach treiben zu lassen. Ich schließe kurz die Augen und als ich sie wieder öffne, gehe ich los. Zu meiner eigenen Überraschung bewegen sich meine Beine fast wie von alleine. Mein Weg führt mich seltsamerweise direkt zur großen Steinmauer, die des Nachts bedrohlich in den Himmel ragt. Ich lege langsam meine Hand auf die Mauer, doch bemerke ich nicht mal selber, wie sich etwas in meinem Inneren verändert hat. Nur zwei Sachen machen sich langsam bemerkbar: Zum einen fühle ich mich immer mehr wie mein "wirkliches Ich" und zum anderen baut sich immer mehr ein sehr bedrohliches Gefühl auf. Es ist fast schon so, als wäre jemand oder etwas sehr böses, aber doch irgendwie bekanntes dort hinter dieser Mauer. Meine Finger beginnen zu Zittern und ein brodelndes Gefühl flammt immer heftiger auf. Immer mehr verlor ich mich in diesen Gefühlen und dann ...
Dann war mit einem Schlag alles vorbei.
5 Minuten später kann ich immernoch nicht genau erfassen, was da grad geschehen ist. Mein Atem ist noch schwer und mein Blick trüb.
Was zur Hölle war das? -
@Katsuro ja klar darfst du ihn nehmen. Weiß nur nicht, ob ihn jemand anders haben wollte.
@ErzaTheLight Achja, muss dir noch einen Lehrer/in erstellen. Oder willst du das selber machen. -
@Stannis_Toyboy_Bebop Kannst uns gerne joinen :)
-
755
@Stannis_Toyboy_Bebop Fügste mich noch bei skype hinzu, oder wird das nichts?