Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
759
@Howard Bonty Bock zu skypen?
-
760 Kawaii-Zähler 4102
@lake hmm... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Zeig mal dein Werk :D
-
759
@NokdesNein. Brauchst auch nix sagen ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich frustriert bin
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Stannis_Toyboy_Bebop Kannst uns gerne joinen :)
-
762 Kawaii-Zähler 4103
@lake Okay... jetzt will ich es erst recht sehen!
-
761
@Nokdes wieso willst du es sehen? -
762 eigentlich will hier eh keiner meine musik hören
-
763 Kawaii-Zähler 4104
@lake Weil ich mir gerne anschaue was andere auf die Beine gestellt haben und weil du es mir einmal verweigert hast! >:(
-
762
@Nokdes ist ja nicht so das hier im forum 76 Sachen online sind von den ich denke das sie halbwegs gut aussehen xD Außerdem hab ich nix auf die beien gestellt in den 2 Stunden das ist ja das frustrierende -
763 Kawaii-Zähler 4105
@lake Diese 76 Sachen habe ich aber alle schon gesehen :/ Irgendwas wirst du doch in den 2 Stunden gemacht haben. Und genau das will ich sehen. Also das was du bearbeitet hast :D
-
762
@Nokdes wenn es dich glücklich macht
-
hä ist doch garnicht mal schlecht lake 663
-
764 Kawaii-Zähler 4106
@lake Das wirkte jetzt etwas trotzig :D hmm... wolltest du das Gesicht unten rechts in den Hintergrund bringen sodass es so aussieht als würde das "Skelettgesicht" sie heimsuchen?
-
-
It's something!
Sample Text!+3
-
762
@Stannis_Toyboy_Bebop ja doch Ich habe Skype ^,..,^ -
Ach der Nokdes hat mich geaddet...schon gewundert wer das war. Erschrick mich doch nicht so,du Lausbub!
763
-
762
Guten morgen du kleiner Satan -