@Howard Bonty können wir die geschichte auch selbst ein bisschen vorantreiben? Heist das wir eine Handlung der Ausbilder beschreiben können. Damit wir ein bisschen vorankommen?
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Ich denke das dies Sinn der Sache ist :o.
-
kann man eigentlich bei den RPGs noch nachträglich einsteigen???
*Hundeblick*
-
sprich mal mit howard bonty. aber ich denke das wird klappen weil sowieso kaum jemand schreibt. Und ein paar neue das ganze sicher wieder schwung geben
-
@ErzaTheLight Da du ja ein Mensch bist, kannst du dir noch einige Fähigkeiten ausdenken, muss natürlich nicht sein, macht den Charakter aber interessanter finde ich zumindest.
-
hatte sie vergessen als wir im Ts saßen :D. Kommt noch dazu, fehlt ja bis heute bei mir :x.
-
ok, das mache ich dazu, habe auch eine echt coole Idee!
-
Kannst du überhaupt keine Temperatur mehr spüren oder spürst du dann doch den Unterschied zwischen warm und kalt?
-
damit es nicht op ist spüre ich quasi nichts mehr, oder wäre esfür die stpry besser?
Kann by the way jemand eine nette Idee erdenken wie ich zu euch stoßen könnte, wo ich jetzt in der Stadt bin?
-
Die Arme.
Rempel jemanden von der MP an oder so.
Ich würde dich ja abholen kommen, aber ich habe gerade auch nicht so den Überblick wo ich gerade bin... -
das klingt nichtmal schlecht, dass sie mich quasi in ein Lager mitnehmen zwangsläufig weil ich ja lädiert aussehe :D
haha!Wo gibt es die besten Heiler?
-
In der Kirche, glaube ich.
Die Spirits und Inquisitoren müssten das sein. -
Exakt, die sind die Heiler.
-
Habt ihr alle keine Lust mehr :D ????
-
Doch ich mach jetzt, versprochen :D.
-
Doch schon nur ich überlege wie ich das alles am besten schreibe.
-
Darf ich Drake hinterrücks erdolchen und ihm die Meisterin klauen?Darf ich Mathieu Sadareen als Meister nehmen?
-
wo muss ich denn hin um zum Lancer-Lehrer zu gelangen. Ich dachte, dass ich bei den Heilern wohl ab jetzt falsch bin ^^
Nur irgendwie will ich ja der story treu bleiben und nicht irgendwo hin.
-
@Katsuro ja klar darfst du ihn nehmen. Weiß nur nicht, ob ihn jemand anders haben wollte.
@ErzaTheLight Achja, muss dir noch einen Lehrer/in erstellen. Oder willst du das selber machen. -
Wie du magst, eine Lehrerin erstellen würde mir sicher gefallen ;D