Aber absolut flori. :)
Beiträge von Howard Bonty
-
-
@ namini richtig. Die meisten zeuberer tragen ihr deridium zum beispiel als kette um den hals. Zum einen weil es praktisch ist und zum anderen weil netheniel auch einen deridium anhänger hatte.
@ mina das gleiche. Obwohl niedere halbdämonen auch ohne magie wirken können (aufgrund des dämonenblutes) katalysiert deridium auch ihre magischen Fähigkeiten. -
Die Magie ist in jedem Menschen vorhanden, benötigt aber bis auf einzelne ausnahmen immer deridium mindestens 2 Meter in der Nähe. Allgemein gilt: umso näher das deridium umso mehr Magie kann man benutzen.
-
752
@Namini wieso nur Freundschaft? ;) :D
Bin mal gespannt wie dein Charakter wird. -
745
ne marc, ich glaube eher minas :) -
743
@Namini Da MEIN Charakter ja anscheinend der umgänglichste der Halbdämonen ist, wird er wohl der leichteste von allen sein mit denen du rumexperimentieren und beobachten kannst :D -
Ok perfekt.
Da ja mittlerweile schon 3 Halbdämonen in der Geschichte sind hat dein Charakter ja schon bereits einige wissenschaftliche Proben :D -
Du kannst dich später(!) gerne den Dämonen anschließen, aber eigentlich sollten schon alle für die Menschen kämpfen. Wenn du dich aber den Dämonen anschließt: Nein sie haben keine Kasernen. Wo genau die Dämonen leben und vor allem wie sie leben will ich aber noch nicht erklären. Eins kann ich aber verraten: Sie unterscheiden sich in ihrer Lebensweise stark von den Menschen.
-
722
Yo gute Nacht Marc und Namini. Denke ich höre noch eins-zwei Lieder und begebe mich dann auch so langsam in den Void :) -
Spät in der Nacht. I love it
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, jetzt passt alles :)
Sehr guter Charakter!! -
Lolol :D
Bei mir ist da wirklich nur ein kleines Zeichen. Kann wirklich daran liegen, dass du mitm Handy unterwegs bist. -
721
Nope, man sieht es immer noch nicht. Schau mal ob du das irgendwie hinkriegt.Blanker Stahl ist immer Magie vorzuziehen :P
-
721
ich schaue gleich nochmal nach. Aber bis jetzt nicht. Das kann aber manchmal passieren. Weiß auch nicht woran das liegt.
*Schärft seinen Dolch -
Kannst du es wirklich hier im Thread sehen? Bei mir kommt da nur sowas:
-
721
*belauscht sie aus der Entfernung "Hehehe, Ihr werdet alle sterben!!!!" *evilgrin -
@Namini man kann das Bild deines Charakters nicht sehen. :)
-
Gut, ich habe mir nochmal ein paar allgemeine Regeln für die Story später ausgedacht.
1. Mindestens ein Beitrag muss zwischen eurem letzten und eurem nächsten liegen.
2. Mindestens 2 Sätze pro Beitrag
3. Sollte eigentlich allen klar sein, aber solltet ihr mal aneinander geraten: Keine Verletzungen oder Kills ohne die Zustimmung des anderen.
4. Ihr könnt gerne NPCs mit einbauen, mit Ihnen sprechen und interargieren. Diese sollten sich aber plausibel verhalten und auch einen vernünftigen Namen haben (wenn ihr ihn mit Namen ansprechen/einbringen wollt)
5. Als "Gamemaster" werde ich gegnerische Monster usw. in die Story bringen und sie ihnen ein bestimmtes Verhalten geben. Ich versuche es möglichst deutlich zu machen wie stark diese sind bzw. wie gute eure Chancen gegen sie liegen. Daran bitte richten und keinen (starken) Gegner einfach so "One-hit-killen". Ihr könnt später, wenn wir auf Missionen oder ähnlichem sind auch Gegner mit reinschreiben oder mit Ihnen interagieren.
Das wars so fürs erste.
@Namini geht in ordnung :) -
Achja wo ich das gerade bei Gamesfan sehe: Es muss übrigens nicht euer Vater oder Mutter sein, der ein Dämonenfürst war! Es kann auch jemand aus eurer Blutlinie, wie zum Beispiel euer Groß- oder Urgroßvater sein, damit man Halbdämon höherer Abstammung ist. Außerdem kann man übrigens auch dämonisches Blut in sich haben und kein Halbdämon sein ;)
-
Name: Jaymes Zander
Rasse: Halbdämon höherer Abstammung
Klasse: Pistolenschütze - Revolverheld
Aussehen:
Größe: 1,86 m
Dämonform:
ungefähr so. Nur ohne die Ketten und mit blauem Feuer. Größe ca. 40 meter
Charakter: James versucht sich möglichst immer zurückzuhalten und versucht seine Emotionen zu unterdrücken. Wenn man aber hinter die Fassade schaut ist James eigentlich eine recht freundliche Person und eher unsicher. Im Kampf fängt er eigentlich ziemlich beherrscht an, mit andauerndem Kampf verliert sich das aber immer mehr und er wird sehr unbeherrscht und kampfeslustig. Außerdem beobachtet er gerne andere Personen und versucht diese zu entschlüsseln.
Waffe:Spoiler anzeigen