Ok perfekt.
Da ja mittlerweile schon 3 Halbdämonen in der Geschichte sind hat dein Charakter ja schon bereits einige wissenschaftliche Proben :D
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Wegen der Magischen Kräften: Um Magie wirken zu können benötigt man dafür Deridium in der Nähe , oder ist die , Magie' für immer unabhängig des Deridium's im Menschen vorhanden?
-
Die Magie ist in jedem Menschen vorhanden, benötigt aber bis auf einzelne ausnahmen immer deridium mindestens 2 Meter in der Nähe. Allgemein gilt: umso näher das deridium umso mehr Magie kann man benutzen.
-
Also wäre es für einen Magier im Vorteil Deridium , ob nun in der Rüstung verbreitet oder als Accessoire , dabei zu haben , wenn ich richtig verstanden habe?
-
Wie ist das dann als Halb-Dämon?
-
@ namini richtig. Die meisten zeuberer tragen ihr deridium zum beispiel als kette um den hals. Zum einen weil es praktisch ist und zum anderen weil netheniel auch einen deridium anhänger hatte.
@ mina das gleiche. Obwohl niedere halbdämonen auch ohne magie wirken können (aufgrund des dämonenblutes) katalysiert deridium auch ihre magischen Fähigkeiten. -
@Howard Bonty was ist Legendäres Equipment? Sowas wie , du weißt schon?
-
-
Ich hab eine Frage zu dem in der Kirche "gemeldet". Das heißt Leute die z.B. nicht zu dem Sonntagspflichtgottesdienst gehen werden angeschwärzt?
-
Ja das zum Beispiel auch. Die Kirche ist aber allgemein der Ansprechpartner und das "melden" muss auch nichts kirchliches sein. Es reicht zum Beispiel sogar aus, einen Bewohner ohne Beweise des Diebstahls oder eines anderen Verbrechens zu beschuldigen.
-
noch nicht mal mitbekommen das alle ihre Charas erstellen wow @.@
-
XD
das ist ja früh :D
Macht ja nix, sind geht ja noch nichtmal richtig los. Liegst also nicht so weit zurück. -
sagt mir doch was q,q
Ihr vergesst mich ;(ich werde meinen Stecki schreiben und morgen in der Mittagspause hochstellen.
-
Ok nice :)
Bin mal gespannt ^^ -
ich habe mal ne frage kann mein Charakter auch eine Fähigkeit habe die mit eine körperlichen zustand Zutun hat.Also mein Charakter hat ein Bein aus Silber könnte er deswegen eine besondere Fähigkeit haben
-
Achja, eine Sache hätte ich für alle noch:
Wenn ihr was schreibt würde ich euch raten bevor ihr was absendet, den Text zu kopieren und nochmal zu schauen ob jemand geschrieben hat. Damit umgeht man nämlich, dass man seine Texte editieren muss weil jemand anderes zum Beispiel eine Situation, an der Ihr beteiligt seid, anders geschrieben habt.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
@Guru Mika wäre generell ne interessante Idee. Schreib mir sie doch einfach per PN und ich sage dir obs geht und ob man vielleicht noch was verbessern kann :) -
ok ja ich muss noch was überlegen
-
schreibt bitte nicht zu viel sonst muss ich morgen so viel lesen @.@ ansonsten viel Spaß euch noch hab schon wie sie assieht ;)
-
@Guru Mika ok
@Nezumi machen wa denke ich nicht zu viel :)
@all Wollte euch noch kurz meinen Plan sagen: Da wir ja fast alle auf unterschiedenen LKWs sind, denke ich wäre es das beste, wenn man schreibt, dass sich die LKWs aus den verschiedenen Teilen der Stadt an einer bestimmten Stelle treffen und dann als Kolonne dahinfahren. Damit sollten dann alle bis dahin an der gleichen Stelle sein. -
Danke für den Hinweis mit den Fähigkeitem :D
Melia hat jetzt ein Gesicht ;)
und morgen bin ich dann auch abends mit dabei beim schreiben.Gute Nacht dann.