Fall of the Damned - Diskussion

• Ok perfekt.
    Da ja mittlerweile schon 3 Halbdämonen in der Geschichte sind hat dein Charakter ja schon bereits einige wissenschaftliche Proben :D

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Wegen der Magischen Kräften: Um Magie wirken zu können benötigt man dafür Deridium in der Nähe , oder ist die , Magie' für immer unabhängig des Deridium's im Menschen vorhanden?

• Die Magie ist in jedem Menschen vorhanden, benötigt aber bis auf einzelne ausnahmen immer deridium mindestens 2 Meter in der Nähe. Allgemein gilt: umso näher das deridium umso mehr Magie kann man benutzen.

• Also wäre es für einen Magier im Vorteil Deridium , ob nun in der Rüstung verbreitet oder als Accessoire , dabei zu haben , wenn ich richtig verstanden habe?

• @ namini richtig. Die meisten zeuberer tragen ihr deridium zum beispiel als kette um den hals. Zum einen weil es praktisch ist und zum anderen weil netheniel auch einen deridium anhänger hatte.
    @ mina das gleiche. Obwohl niedere halbdämonen auch ohne magie wirken können (aufgrund des dämonenblutes) katalysiert deridium auch ihre magischen Fähigkeiten.

• Ja das zum Beispiel auch. Die Kirche ist aber allgemein der Ansprechpartner und das "melden" muss auch nichts kirchliches sein. Es reicht zum Beispiel sogar aus, einen Bewohner ohne Beweise des Diebstahls oder eines anderen Verbrechens zu beschuldigen.

• Achja, eine Sache hätte ich für alle noch:
    Wenn ihr was schreibt würde ich euch raten bevor ihr was absendet, den Text zu kopieren und nochmal zu schauen ob jemand geschrieben hat. Damit umgeht man nämlich, dass man seine Texte editieren muss weil jemand anderes zum Beispiel eine Situation, an der Ihr beteiligt seid, anders geschrieben habt.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
    @Guru Mika wäre generell ne interessante Idee. Schreib mir sie doch einfach per PN und ich sage dir obs geht und ob man vielleicht noch was verbessern kann :)

• @Guru Mika ok
    @Nezumi machen wa denke ich nicht zu viel :)
    @all Wollte euch noch kurz meinen Plan sagen: Da wir ja fast alle auf unterschiedenen LKWs sind, denke ich wäre es das beste, wenn man schreibt, dass sich die LKWs aus den verschiedenen Teilen der Stadt an einer bestimmten Stelle treffen und dann als Kolonne dahinfahren. Damit sollten dann alle bis dahin an der gleichen Stelle sein.