Beiträge von Wendy-Chan

    Ähm ja also ich bin Wendy-Chan :cute-win:
    Ich lebe im Saarland. Ähm Anime und Manga Fan bin ich durch meinen großen Bruder geworden.
    Meine Lieblings Animes sind Super Sonico, Free! und Free! 2, Fairy Tail, Kaichou wa Maid-Sama und viele mehr xD :cheer:
    Meine Hobbys sind Animes, Mangas und in einer Band spielen
    Ja wenn ihr noch Fragen habt fragt ruhig :cat:

    Name: Lucy


    Ort: Wald


    Lucy wurde gegen einen Baum geworfen und ein etwas was kräftiger Mann zog ein Messer. Lucy liefen Tränen über die Wange. " Och wie süß, sie weint, hahah" sagte einer der Männer und klatschte sie auf den Boden. // Wieso ich? Warum, wass soll dass!?\\ Lucy riss ihre Fesseln ab und sagte " Ich kann jetzt noch nicht sterben! Ich wollte noch Freunde finden, ich wollte auch mal Lachen, ich wollte das Gefühl von Geborgenheit! Und diese Chance werdet ihr mir nicht vermiesen!" Um Lucy wirbelten wie wild Kirchblüten, sie stieg in die Luft und schrie " Explosion der Kirchblüten" und alle Kirschblüten verbreiteten sich in der ganzen Stadt. Die Männer lagen Bewusstlos auf den Boden, Lucy freute sich über ihre neuen Kräfte aber rannte erstmal zu ihrer Katze und befreite sie. " Lucy du hast Übertrieben! In der ganzen Stadt wirbeln jetzt Kirschblüten!" sagte ihre Katze. Lucy wurde sauer, aber beruhigte sich wieder. Beide liefen in die Stadt, überall lagen Kirschblüten oder wirbelten in der Luft rum. Sie saß sich auf eine Mauer und beobachtete die Leute. Später ging sie zur Schule und suchte in den Fluren nach dem Büro der Schulleitung, als ein paar Meter vor ihr ein größerer Mann steht. // Schnell an dem vorbei\\ dachte sie sich und fiel direkt vor ihm hin. // Ohh Gott wie peinlich, jetzt ja nicht umdrehen, er lacht mich bestimmt aus, bitte redet er mich nicht an!\\.

    Name: Lucy


    Ort: Hafen


    Lucy wollte sich eigentlich noch mehr nähern, doch als sie bemerkte, dass die zwei kämpften, blieb sie stehen. // Ich wollte helfen? Das Mädchen ist schneller und ja kämpft auch besser als ich! Wie soll ich helfen, wenn ich gerade so mit Schwertern kämpfen kann? Außerdem will ich nicht....STERBEN!" Lucy ging zurück, ob sie Schuldgefühle hatte, nein. " Mein Oberteil ist ganz durch nässert Happy!" Happy sah sie dumm an und antwortete " Dann ziiieeehhhh es aus". Lucy ignorierte einfach die Antwort und versuchte noch den Weg zu erkennen. Als sie aufeinmal in eine dunkle Gasse gezerrt wird und gefesselt wurde. Sie sah die nur Umrisse der Menschen, aber es waren auf jeden Fall Männer. Sie schrie " Mitternachts Schrecken" und zwei schwarze Kreise bildeten sich vor der jeweiligen Hand. Aus den Kreisen, kahmen Seelen und verschlingten einen der Männer. Sie wurde zur Seite geschlagen und blutete. Sie fing an zu Weinen // Ich bin zu schwach, ich brauch Hilfe..\\ Die Männer schleiften das Mädchen auf den Boden rum und wollten in den Wald.

    Name: Lucy


    Ort: Vor dem Hafen


    Lucy und Happy hatten ihren ersten Auftrag in Lemura erfolgreich erledigt. "Naja die paar Jewel die wir verdient haben.. reichen gerade mal für Trocken Brot und die Miete!" sagte Lucy enttäuscht. "Dann lass das Brot weg und bezahlen mir ne Makrele" antwortete ihr Happy. "Ist das dein ernst.. aber ja ist ok, ich brauch nichts zu essen, du bist wichtiger." sagte Lucy mit einem lächeln. " Lucy du bist so gemein, immer machst du mir schuld Gefühle" murmelte Happy. Lucy schrie " Wieso bin ich jetzt wieder böse, du bist böse!". Nachdem die beiden wieder zu ruhe kahmen gingen sie zum Hafen, es regnete heftig und Lucy hatte nur leichte Kleidung an. " M....m..man i-i-st mir kalt"! murmelte sie zitternd. // Was ist dahinten den los? Soll ich mal zu ihnen, oder ähm ach kann ja nichts schaden \\ Lucy ging auf die zwei Personen zu, naja zu gut es eben ging und fragte " Ähm.. gibt es hier Probleme?"

    Name: Yubei
    Ort: Schule


    Die Teekanne in Yubei's Händen zersprang und ein Splitter der Teekanne sprang in Yubei's Hals.
    Das Blut spritze heraus und in Yubei's Augen war eine tiefe leere zu sehen.
    Yubei fiel auf die Kniee und spuckte Blut. // Yubei hat viele Freunde gefunden und hatte viel Spaß. Es war schön euch alle kennenzulernen. Y-Yubei wird euch nie vergessen und Yubei war froh Oni-Chan wieder zu sehen.\\ Während sie das sagte bildete sich ein magischer Kreis um das Mädchen. Sie sah alle an und und über ihre Backe lief eine Träne. Yubei löste sich nach und nach auf.