Der Freak von Neben an (^-^)

• Erstmal ein freundliches :hi: an alle.
    Bin schon länger auf der Suche nach einem Anime / Manga Forum, da leider keiner in meinem Freundeskreis Manga und Anime schaut und ich niemanden kenne in der Umgebung mit dem ich mich darüber unterhalten kann.

Nun aber erstmal zu mir:

Mein Name ist Alexander bzw. Alex und bin 23 Jahre und bin vor ca. 15 Jahren aus dem sonnigen California hier in die nähe von Frankfurt gezogen.
    ( Daher bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler sowie meine schlechte Grammatik :kawai: )
    Meine Hobbys sind bunt gemischt, nur leider zur Zeit kaum Möglichkeiten wegen meiner Ausbildung T.T
    Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig und habe sehr viel mit Games zu tun.

Zum Thema Anime und Manga könnte ich viel erzählen, angefangen hat es damals mit den Serien auf MTV,
    bis hin zu den alten Banzai-Magazine ( lang ist es her )
    Wenn ich nun auch noch anfangen würde mit den Anime und Mangas die ich zu Zeit schaue bzw lese würde es hier zu lang werden.
    Jedoch paar nenne ich^^

Anime:
    - Mahouka Koukou no Rettousei
    - N Game No Life
    - Nobunaga the Fool
    - Deadman Wonderland
    - Eyeshield 21 etc

Manga:
    - Gang King
    - Magico
    - The Breaker: New Waves
    - und vieles mehr

Hoffe hab nix vergessen nun da ich schlecht darin bin mich vorstellen. Daher falls fragen sind als her damit :up1:

• Dafür, dass du aus Californien stammst, ist dein Deutsch doch echt gut o.o
    Wobei das bei 15 Jahren hier doch auch zu erwarten ist :3 (jedenfalls hätte ich es nicht gemerkt, hättest du es nicht erwähnt)

Herzlich Willkommen hier in unserem gemütlichem Forum >w<

Leb dich gut ein und schau auch mal in der Laberecke vorbei~

• Heya Arrond!

Wilkommen bei uns leb dich gut ein und fühl dich wohl.

Es ist eine sehr nette Vorstellung.

Wenn du irgendwelche fragen oder Problrme hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Lg Nezumi