Beiträge von Wendy-Chan

    Name: Lucy


    Ort: Tor vor Lemura


    " Endlich angekommen. puu wurde auch Zeit. Eine Stadt in der Magie erlaubt ist, wunderbar" sagte sie und sah sich um. Sie fühlte sich veräppelt als sie ein Schild sah, auf dem drauf Stand Magie verboten. Sie fiel auf den Boden und stand direkt wieder auf. " Naja, kann mal wohl nichts machen....aber ich hab hunger." jammerte sie leise. Sie nahm sich ihren Sack mit den Juwelen, " N-n-nur noch zwei Silber Münzen!" schrie sie laut. Sie ging in der Stadt herum, begleitet von ihrer sprechenden Katze und einen knurrenden Magen. Sie sah eine Taverne, in die sie auch direkt rein ging. " Entschuldigung, wie viel kostet eine Schüssel Reis mit Waldpilzen?" fragte sie und erweiterte ihren Ausschnitt. " Ähhm , also f-für eine Junge Dame wie sie.......eine Silber Münze" antwortete er mit einer stotternden Stimme. Sie lächelte und setzte sich an den Tisch und bezahlte. Sie schob Happy die hälfte von ihrem Essen hin und fing an zu essen. Als sie nach ein Paar Minuten fertig waren. sahen sie sich das Schwarze Brett an. Sie nahmen sich einen der Zettel und Lucy sagte " 5 Gold Münzen um Pilze zu sammeln, dass machen wir." Später im Wald kahm Happy mit einen Korb Pilzen und fragte " Sind die gut?". Lucy sah sich die Pilze genauer an und fing an mit dem armen in der Luft zu fuchteln und schrie mit einem bösem Gesicht " Bist du dumm, die sind Giftig!". Happy drehte sich weg und jammerte " Lucy, du bist immer so Herzlos"

    Steckbrief:


    Bild:



    Name: Lucy Sanada


    Geburtsort: Unbekannt


    Geschlecht: Weiblich


    Aussehen und Kleidung: Die 17 jährige Magierin ist ein richtiger Männerschwarm. Ihr langes, blondes Haar trägt sie über der Schulter offen und als kleiner Gag hat sie ein paar Strähnen lässig mit einem bunten Haarband hochgebunden. Dieser "Haarschwanz" ist ihr Markenzeichen und sie stimmt die Farbe des Haarbandes immer farblich mit dem Outfit ab. Lucys heller Hautton bildet einen tollen Kontrast zu ihren braunen Augen. Lucys Klamotten ändern sich mit dem Laufe der Zeit. Aber meistens trägt sie ein hautenges T-Shirt, das ihre Figur und Busen hervorhebt. Dazu kombiniert sie einen sehr kurzen, meist einfarbigen Jupe oder Hotpants. Ihre Füße stecken oft in kniehohen Stiefeln


    Eigenschaften: Obwohl Lucy grundsätzlich sehr ansehnlich ist, ist sie immer noch zu vergeben und nach Lucys eigenen Angaben hatte sie noch nie einen festen Freund. Lucy ist ein nettes und freundliches Mädchen, die immer zu ihren Freunden hält. Weiß sie nicht mehr weiter, so lässt sie ihren weiblichen Charm spielen





    Magie:


    5- Schwerter der Dämonen, etwas schwarze Magie


    Begleiter: Happy <3


    Geschichte: Lucy wurde als sie Geboren wurde entfürht und hat ihre ersten vier Lebensjahre in einem Keller verbracht. Mit fünf Jahren wurde sie als Gefäß für die Tödlichen 5- Schwerter Dämonen genommen. Doch sie hat es geschafft die Schwerter zu kontrollieren, ohne ihre Lebensenergie abgezogen zu bekommen. Sie fand ein kleines Ei das sie liebevoll ausprütete und eine blaue Katze war geboren. Sie wurde in einer kleinen Kirche in Sorami auf genommen und brachte sich selbst den Schwertkampf und schwarze Magie bei. Sie ist sehr nett

    Name: Yubei
    Ort: Schule


    //F-F-Firen?! Das freut Yubei ihn zu sehen\\ dachte sich das Mädchen und lief zu Firen. Sie zog ein paar mal am Ärmel, damit er zu Yubei sieht. " Hallo Firen-Sensei, Yubei hat sie seid der Kaserne nicht gesehen" begrüßte sie den Mann und bot ihm eine Tasse Tee an. Ihr war es, ob die anderen ihn nicht mögen, aber so mit ihm zu reden, einfach gemein.

    Deine Sündenquittung
    Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 €
    Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 €
    Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
    Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
    ... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
    Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
    Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
    Meine Haare sind gefärbt - 30 €
    Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30 €
    Ich habe heute schon gelogen - 0.05 €
    Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
    Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €


    220.54 €


    Meine mutter geküsst, sünde;o

    Name: Yubei


    Ort: Schule


    " Jaja ist ja ok, Yubei, haha" sagte Lucas. Danach antwortete er ihr " Es tut mir leid."


    " W-w-w-waaaaassss! Natürlich nicht!" schrie Lucas etwas rötlich im Gesicht.


    Auch Evanna antwortete ihr auf die erste Frage „Ich…ehm, ich kenne deinen Bruder gar nicht…wir…äh…haben uns eben erst vor der Tür getroffen.“ Yubei war enttäuscht. Lucas stellte sich vor Evanna und sagte " Yubei! Jetzt reicht es, du überforderst sie." Lucas zog Yubei von Evanna weg. Lucas sah Evanna an verneigte sich und sagte " Ich muss mich für meine Schwester entschuldigen."...."Was soll das den heißen?" sagte Yubei beleidigt und ging zu Emily. " Kann ich dir helfen?" fragte das Mädchen.

    Name: Yubei


    Ort: Schule


    Yubei sah Emily immer noch an //Warum ist sie so nachdenklich\\..."Ich nehme es nicht an!" sagte Emily zu Yubei mit einer Herzlosen Stimme. Das Mädchen gab Yubei das Geschenk zurück. Yubei war mit der Situation überfordert //H-hat Yubei was falsch gemacht\\ In Yubei´s Augen füllte sich die Dunkelheit. "Hör mal, Yubei-San, richtig?" fragte Emily mit einer sanfteren Stimme."Ich kann das Geschenk nicht annehmen, wir kennen uns ja erst seit vorhin. Aber wenn du mir sagen könntest, wo wir hier sind - und versprechen könntest mir nichts zu tun! - wäre das ein guter Anfang für eine Freundschaft..." fügte Emily hinzu, " O-okay,Yubei und Emily sind hier in ...der Schule u..und Yubei verspricht Emily nichts zu tun." sagte Yubei noch etwas verwirrt.


    " Hey Schwesterchen" sagte der Junge und schließte die Tür. Yubei brach in Tränen aus, drehte sich um, lief auf den weiß haarigen Jungen zu und schrie:" Oni-Chan" nachdem sie das durch den ganzen Raum schrie, sprang sie in die Arme ihres Bruders. Yubei wollte ihn nicht mehr los lassen.... "Idiot, warum bist du von zu Hause weggegangen? Yubei hat sich solche sorgen gemacht!" schrie sie wütend und fügte flüsternd hinzu " Bitte verlass Yubei nicht mehr...Oni-Chan Yubei hält es ohne dich nicht aus" Yubei löste sich wischte sich die Tränen weg und fragte: " Oni-Chan ist das deine Freundin?" Yubei sprang vor das Mädchen und stellte ihr sehr viele Fragen.