Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Naja, sofern ich das mit Aram einigermassen hinkriege eröffnen sich ja einige Möglichkeiten welchen Weg man gehen will; Ich habe durchaus vor seiner Charakterbescchreibung gerecht zu werden; Was bedeutet, ihn auch mitunter wirklich nicht sehr zimperlich sein zu lassen, manch ein Charakter könnte in gewissen Situationen durchaus feststellen, von ihm und seinen Methoden angewidert zu sein, selbst wenn er auch sich selbst nicht als Lichtgestalt betrachten würde.


    Des weiteren operiert die Schwarze Rose bisher im Untergrund, man wird also in Lemura eh kaum auf eine Rekrutierungsstelle oder Anwerbeplakate treffen :D
    Eher ist es wohl so, dass sie - oder auch Aram selbst es sind, die auf Leute zugehen. Im Sinne der Organisation wären wohl skrupellose aber fähige Kopfgeldjäger für sie interessant, oder aber Ausgestossene und Aussenseiter die wenig halt in ihrem Umfeld finden oder so. Oder aber Leute, die aufgrund von Insiderwissen nützlich sein könnten - also kann es nicht Schaden, erstmal fleissig zur Schule zu gehen bis Aram möglicherweise sein Interesse an ihr entdeckt... xD


    Aber mal sehen, ich werden ohnehin noch einige Aram-Posts benötigen um die Sache einigermassen aufzuziehen, das heisst, ihr braucht vermutlich noch etwas Geduld x_X

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Okay, ich verschwind mal wieder ein paar Tage, aber wenn ich am Wochenende wieder aufkreuze will ich im Spielthread ordentlich was zu lesen haben, mkay?! :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • !!!!!!!!Ich schreibe dazwischen passt grad gut das ich dann reinplatze ;D kommt morgen nachmittag so um. 2.bitte wartet so lang!!!!!!!!

  • Nezumi, ich bin grad ein bisschen verwirrt. Wir sind doch noch alle im Clubraum, oder? Und du bist jetzt schon im Unterricht? Aber in dem Raum, in dem Firen rumgebrüllt hat, findet der Unterricht doch gar nicht statt. ?(

  • Kein Problem, wollts nur fragen, bevor ich jetzt dann was schreib und alles durcheinander kommt


    /e: Sorry, so kann ich trotzdem nicht weitermachen. Nochmal zum Verständnis. Findet der Unterricht etwa in dem Clubraum statt?? Ich hab es so verstanden, dass Firen will, dass nun alle in ihre Klassenzimmer gehen und den Clubraum verlassen. Nicht, dass er jetzt genau in diesem Raum Unterricht macht. ?(