Ich weiß noch nicht was ich mit meiner mache.. :D
Es ist weder unmöglich dass sie gut bleibt noch dass sie böse wird. Hängt von den Umständen ab.. >:D
Ich weiß noch nicht was ich mit meiner mache.. :D
Es ist weder unmöglich dass sie gut bleibt noch dass sie böse wird. Hängt von den Umständen ab.. >:D
So lang es nicht alle sind. :3
Naja, sofern ich das mit Aram einigermassen hinkriege eröffnen sich ja einige Möglichkeiten welchen Weg man gehen will; Ich habe durchaus vor seiner Charakterbescchreibung gerecht zu werden; Was bedeutet, ihn auch mitunter wirklich nicht sehr zimperlich sein zu lassen, manch ein Charakter könnte in gewissen Situationen durchaus feststellen, von ihm und seinen Methoden angewidert zu sein, selbst wenn er auch sich selbst nicht als Lichtgestalt betrachten würde.
Des weiteren operiert die Schwarze Rose bisher im Untergrund, man wird also in Lemura eh kaum auf eine Rekrutierungsstelle oder Anwerbeplakate treffen :D
Eher ist es wohl so, dass sie - oder auch Aram selbst es sind, die auf Leute zugehen. Im Sinne der Organisation wären wohl skrupellose aber fähige Kopfgeldjäger für sie interessant, oder aber Ausgestossene und Aussenseiter die wenig halt in ihrem Umfeld finden oder so. Oder aber Leute, die aufgrund von Insiderwissen nützlich sein könnten - also kann es nicht Schaden, erstmal fleissig zur Schule zu gehen bis Aram möglicherweise sein Interesse an ihr entdeckt... xD
Aber mal sehen, ich werden ohnehin noch einige Aram-Posts benötigen um die Sache einigermassen aufzuziehen, das heisst, ihr braucht vermutlich noch etwas Geduld x_X
Eigentlich hatte ich zwar mal vorgehabt mich heut etwas an nen groben Entwurf zu machen, aber mir kam was dazwischen und nun bin ich etwas angeschickert - Vergebt mir ^^"
Ich freu mich auf Aram irgendwie mag ich ihn jetzt schon
Ich würde gern ein neuer Chara sein, kann ich schreiben das sie irgendwie verreckt?
Inwiefern neue Chara was hast du vor?
z.b wie Haggi, er spielt ja zwei...und ich will Yubei irgendwie keine Ahnung sterben lassen;D und nen anderen spienl xD
Wie dann anders spielen schon Vorstellungen ?
Ja, ich hab schon Vorstellungen...
die du hier auch äußern könntest?^^
Der Chara wird weiblich sein xD
Lucy heißen;D
Soll ich nen Steckbrief machen ins Steckbrief thread?
Gib in mir mal per pn vorher bitte :3
Okay, ich verschwind mal wieder ein paar Tage, aber wenn ich am Wochenende wieder aufkreuze will ich im Spielthread ordentlich was zu lesen haben, mkay?! :D
Gut ich muss auch und nen Stecki überarbeiten -.-"
Ich muss mich auch mal wieder rantrauen ;)
ich werde heute noch schreiben (wenn ich es nicht vergesse -.-)
!!!!!!!!Ich schreibe dazwischen passt grad gut das ich dann reinplatze ;D kommt morgen nachmittag so um. 2.bitte wartet so lang!!!!!!!!
Nezumi, ich bin grad ein bisschen verwirrt. Wir sind doch noch alle im Clubraum, oder? Und du bist jetzt schon im Unterricht? Aber in dem Raum, in dem Firen rumgebrüllt hat, findet der Unterricht doch gar nicht statt.
Dann hab ich mich vertan stress und so sorry wird geändert
Kein Problem, wollts nur fragen, bevor ich jetzt dann was schreib und alles durcheinander kommt
/e: Sorry, so kann ich trotzdem nicht weitermachen. Nochmal zum Verständnis. Findet der Unterricht etwa in dem Clubraum statt?? Ich hab es so verstanden, dass Firen will, dass nun alle in ihre Klassenzimmer gehen und den Clubraum verlassen. Nicht, dass er jetzt genau in diesem Raum Unterricht macht.