es keine Anime-welt ist
Das Leben ist scheiße, weil...
-
-
Weil..
- man sich nicht einfach Geld oder irgendwas anderes cheaten kann
- man arbeiten muss
- es zu viele Idioten und zu wenig Hirne gibt
- es keinen Reset-Button gibt
- es keinen Replay/Rewind-Button gibt
-
Das Leben ist scheiße, weil niemand neben mir sitzt, der das genau so sieht.
-
Ich mega müde bin,meine Pause gleich rum ist und ich wieder auf die Arbeit muss
-
Das Leben ist scheiße weil noch nicht Weihnachten ist. ;(
-
Das Leben ist scheiße, weil die Menschlichkeit der Menschen langsam zu Grunde geht.
-
Das Leben ist scheiße weil ich kein Guthaben für Steam gerade habe. (traurig aber wahr..) :(
-
Weil man immer Liebeskummer hat -.-
-
Das Leben ist scheisse weil ich keine Ferien gerade habe ._.
-
Das lieben ist Scheiße weil die Menschheit einfach jeden verletzten tut... Jetzt generell und auf die einzelne Personen...
-
das Schulsystem richtiger Müll ist.
-
Das Leben ist scheisse weil man immer die falsche Person trifft. (Und weil das WE zu schnell fertig ist.. )
-
Das Leben ist scheiße, weil alle Verräter sind !
-
ich nicht genug Geld für FFXV habe
-
Das Leben ist kacke weil immer Jmden aus der Familie/Freunde/Besuch ein seine extra gekauften Süßigkeiten auffressen muss.....ARGHH IMMER WD!
-
ich nicht weiß was ich mit meinem angespartem geld tun soll und weil ich in einem bildungsgang bin der mir nun nichts mehr bringt rip
-
Das Leben ist scheisse weil die meisten Menschen einfach nicht normal diskutieren können ohne das die eben ausrasten. puhh
-
ich nicht weiß was ich mit meinem angespartem geld tun soll und weil ich in einem bildungsgang bin der mir nun nichts mehr bringt rip
Ich schick dir meine Konto daten per PN Kappa
-
Ich schick dir meine Konto daten per PN Kappa
ich gebe dir gleich meine mit xD
Das Leben ist scheiße, weil man einfach nicht in ruhe gelassen werden kann ( nervige Geschwister xD)
-
Das Leben ist scheisse weil Freunde ein immer zwingen länger zu machen anstatt geplant und man dann hundemüde ist garnicht die Fähigkeit hat aufzustehen ..